Ich bin erstaunt und ein wenig Baff wie wenig Kredit MB geniesst. Er hat das Team in einer Phase übernommen als sehr überraschend MC zurücktreten musste. Schon das alleine verdient Respekt! Kann mich erinnern dass Liniger Jahrelang den Mumm nicht gehabt hat als Headcoach zu agieren,trotz vorhandenen Möglichkeiten. Auch erstaunlich wieviele Forumsteilnehmer jeweils auf de Bank sitzen und sich sicher sind dass MB Anweisungen ignoiert werden...
Ich finde er macht es nicht schlecht, am Dienstag kam im 2 Drittel eine deutliche Reaktion auf den Schlendrian von Drittel1. Bin mi auch sicher dass er vom Team akzeptiert wird, und am wichtigsten wahrscheinlich dass er den Support der Organisation geniesst. Aber einfach eine Beurteilung abzugeben nur weil die persönliche Wahrnemung nicht Konform ist finde ich schon etwas speziell.
Zum ersten Anschnitt: Nur weil er übernommen hat, ist er jetzt noch nicht unbeding mein "Held". Das spielt für meinen Endruck von ihm bei mir keine Rolle.
Natürlich sitze ich nicht auf der Bank und kann nicht sicher sein, ob seine Ansagen ankommen oder nicht. Ich kann nur meinen subjektiven Eindruck schildern. Und wenn nicht in so einem Forum, wo sonst soll das möglich sein und diskutiert werden können? Wenn nur immer Insider mit gesicherten Infos sich äussern dürften, wäre hier kaum was los. ![]()
Zum zweiten Abschnitt: Du machst ja nichts anderes. Gibst Deine subjektive Beurteilung ab, ebenfalls ohne auf "der Bank" gesessen zu sein. Das ist ja völlig ok. Genau das soll hier ja diskutiert werden. Finde es nur eigenartig, dass diese Einschätzung dann ok ist, wenn sie positiv ist, aber nicht wenn sie kritisch ist. Sind doch alles "nur" persönliche Beurteilungen. ![]()