- Offizieller Beitrag
Kloten hat nun also seinen ersten Sieg und musste nicht mal viel darür machen. Es reichte auf unsere Fehler zu warten und auf Ludo zu hoffen (den wir ihnen anfangs Saison quasi geschenkt haben). Aber er passt zu Kloten und Gottéron und wird mit seinem Move eine titellose Karriere hinlegen. Ein Spiel weit weg von Playoff Hockey (der erste krachende Check von Weber glaube ich in der 56. Minute). Wenn ich mir das die anderen Serien ansehe....
Mit unseren unzähligen ungenauen Zuspielen in der Zone von Kloten entstand genau das von Kloten gesuchte Hin und Her Wuselchaos Game mit wenig Struktur und viel Zufall. Das 5-3 sinnbildlich. Viel komplizierter und inneffizienter hätte man es nicht spielen können. NEIN, Kloten war gestern nicht besser als in den anderen Spielen, wir einfach mindestens ein Klasse schlechter. Lehtonen unser bester Mann, Rohrer zumindest kämpferisch, willig. Unsere vierte Line unbeirrt und mit viel Dynamik. Leute wie Weber, Kukan, Grant und auch die Lammikko Linie. Scheisse, was war den das. Wir tun gut daran jetzt wieder in den Playoff Modus zu schalten.
Und sonst. Schlumpf Burger um Welten besser als der Burger in der SLA. Stimmung beidseits gut. Bei den Kloten Fans merkte man, dass sie dem ganzen lange nicht so richtig trauten. Pausenspiel mit den Fahrzeugen einfach grosses Kino.
Und noch lange mit jemanden aus der Szene gesprochen. Da erfährt man dann mal, wie unglaublich abgewixxt die Klotener Szene ist. Kleine Jungs und Mädchen ausnehmen. Kompliment.
Zeit dem ein Ende zu setzen. Bin ready für morgen.
Ist schon so; einige "Leader" sind recht fahrig und haben in dieser Serie noch wenig gezeigt (Kukan, Weber, Frödén, vor allem Grant - der mich nur noch nervt usw. )