Damit haben wir starke Torhüter, 3-4 starke Verteidiger und 4-5 starke Stürmer. Und damit meine ich im Vergleich bzw. auf dem Niveau der Top 6 Nationen.
Beiträge von theshadow72
-
-
Josi ist dabei!

-
Wars das jetzt eigentlich oder gibts Seitens Verein noch irgendwas?
Die Rechnungen für die Saisonkarten sind doch gekommen. Was willst Du mehr.

-
Ist nicht Euer Ernst, einen Tag nach dem Titel bereits die Rechnung raus? Habe nix erhalten.... strange. Wir wollten die Plätze wechseln, wird wohl jetzt nichts nach dem Titel
Bei uns war das letzte Saisonpause sehr gut möglich. Wird auch erwähnt im Mail. Da würde ich drann bleiben und ich denke Du hast gute Chancen. Wenn ihr nicht gerade zu 10. seid...
-
Da gäbe es für alle Bayern-Hater in diesem Fred ja noch viel mehr zu posten...

-
Wenn ich das richtig sehe, gingen sie bei uns 40 Franken rauf...
-
SCHWEIZER MEISTER 2023/24
Ich bringe das ZSC Logo auf eure Wand mit einer neuartigen Technologie Hi-Tech mit Drucker der Wände und jegliche Oberflächen drucken kann.
Möglich wäre bis 4 Met erhöhe und in der Breite unendlich. Kommende Woche haben wir ein Projekt, sobald erledigt poste ich euch das Tolle vorhaben.
Ich hoffe, Du arbeitest sorgfältiger als Du hier schreibst...

-
Was für ein geiler Abend, was für ein tolles Team samt Staff, was für eine hochstehende Finalserie, was für dominante Viertel- und Halbfinals, was für eine coole Quali mit vielen tollen Spielen. Und eine Arena die bebt, danke auch an den LB! Wow.
Ich hatte echt ein mulmiges Gefühl, aber nach den ersten Minuten haben die Jungs gezeigt, dass sie parat sind und heute gewinnen werden. Gratulation. Und welche Dramatik mit dem weinenden Malgin und dem tröstenden Chris... Aber das hat unser Team diese Saison ausgemacht, wenn jemand nicht dabei ist oder ausnahmsweise mal untertaucht, dann kommen andere und springen ein. Einer für alle, alle für einen, je länger je mehr.
Wir sind MEISCHTER!!!!
-
-
Suboptimale Linienzusammenstellung. Hoffe er vercoacht sich da nicht.
-
Weber und Ruedi nicht back…
Verd...
-
Das Stehvermögen des heimischen Publikums macht die Differenz.
Stehvermögen, grössere Eier, längere Pimmel... das Forum dreht langsam durch.

-
Eine Verlängerung möchte ich mir gar nicht vorstellen. Meine Nerven nur schon bei dem Gedanken.
Macht sie (vorher) alle, schiesst sie aus der Halle. Darf auch für die Arena gelten.
-
Dä Arm händer vertribe...
Keine Angst, der ist noch da (also vor der Arena
) und lässt sich nicht so leicht vertreiben. -
der biertank wird voll sein!

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Hinten ne Tessiner Nummer und vorne die Bündner...

-
Würde mich zwar überraschen, aber ich hoffe so sehr, dass Weber (schmerzfrei) spielen kann...
-
...mir wännd eu siigä gseh..
SLA: heute bitte eskalieren
Habs für heute Abend mal korrigiert.
-
Mein Bauch sagt leider was anderes, aber der irrt sich zum Glück auch immer mal wieder...
-
wird zetilich aber etwas knapp mit dem rad...

Könnte dennoch klappen, die Zeit scheint heute still zu stehen...

-
Bi mir sicher: Das Team, wo s'1:0 schüsst, gwünnt...
Selbst wenn es nach dem ersten Drittel 0:1 steht, werden wir das Spiel im zweiten Drittel drehen und Meister werden! Tammi.