Schön, wenn man subjektiven eigenen Einschätzungen dann selber noch das Prädikat "wahr" geben kann. Spricht für ein gesundes Selbstvertrauen. ![]()
Beiträge von theshadow72
-
-
Holden verlangt eine bedingungslose Defensivarbeit, erlaubt den Akteuren dafür offensive Freiheiten im Rahmen seiner System-Vorgaben. «Sie müssen ihre Spielzüge selbst lesen und Entscheide fällen. Sie sind ja keine Roboter.»
Ja, da ist er nicht der einzige Trainer der das so sieht...

-
Nur kannst du Eishockey in der Schweiz auch in dieser Zeit schauen, auch und v.a. am TV, mit 2 Schweizer Teams. Einfach nicht der ZSC.
Judihuiii......Im EISHOCKEY fängt auch die U20 am 26.12. an. Ach ja, und überhaupt gibt's in keinem europäischen Land - soweit ich weiss - eine Pause
zwischen Weihnacht und Neujahr. Wäre ja vollkommen bescheuert ausgerechnet in dieser Zeit eine Pause zu machen, in welcher die Stadien
voll sind.Ja, soweit ersichtlich spielen morgen alle anderen Hockey Ligen in Europa (also die wichtigsten Länder), ach ja und in Finnland wird heute gespielt.
-
Jup. Hab Spass am Eishockey, was ist daran falsch?
Dito.
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
PP zu trainieren oder da etwas umzustellen ist nicht ganz so einfach… Im Training wissen ja dann die 4, welche als Verteidiger auf dem Eis stehen, was in etwa passieren wird. Aber etwas mehr Flexibilität als nur Prinzip „Pass auf Ghetto und One-Timer“ sollte man schon noch hinbekommen.
Ja gut. Mit der Begründung brauchst Du im Training auch kein 5:5 spielen.
-
Time will tell......
Noch sind wir nicht auf einem Playoff-Rang. Immerhin: Die letzten 2 Games vor der Nati-Pause konnten wir gewinnen. Mal schauen ob der Trend anhält.
Kann mir nicht vorstellen, dass wir auf der Ausländer-Position noch etwas machen, v.a. sollte Balcers wieder spielen können.Ich denke auch, man wird das ganze mal so belassen und die Lage beobachten (bundesratsmässig). Man hat ja noch viiiiiiel Zeit. Mal schauen wie lange Balcers benötig um seine Top Leistung abliefern zu können. Wird sicher noch etwas Geduld brauchen.
-
Ziemlich "ruhig" hier....... Ach ja, wir haben 2 Mal gewonnen - klar. Ich Schussel ich .....
Und täglich grüsst das Murmeltier... Ist Dir diese ständige Platte echt nicht zu blöd? So nach dem 20. Mal käme es mir etwas dämlich vor, aber gut. Jeder darf schreiben was er will.

-
Irgendwo in der AHL sollte es doch die gewünschten Rolex geben
Die ursprünglich aus Thailand kommt?
-
Alles anzeigen
Ich auch.
Ich würde mir auch wünschen dass bei den Ausländern (Anzahl, Qualität) mehr laufen würde.
Ebenso wünsche ich mir wieder einmal einen Kracher Transfer bei den Schweizern.
Wenn man sieht was die Konkurrenz macht:
Davos (Projekt 32, liegen auf Platz 1), Fribourg und Lausanne (wollen beide unbedingt Meister werden), Lugano, Genf, Zug (wollen zurück an die Spitze) muss man m.E. mehr Gas geben als wir im Moment.
Für mich läuft eindeutig zu wenig! Wenn sich das nur nicht rächt....
Natürlich rächt sich das. Auch die Trainerposition. Immerhin darf keiner hier sich beschweren, dass man es nicht kommen sah.

-
Und nebenbei, in Davos stehen mit Therrien und Bannister zwei NHL erfahrene Coaches am Spenglercup an der Bande. Just my 5 cents….Nice...
-
Also gemäss IIHF gibt es ja eine tolerierte Spannweite von 56-61m in der Länge und 26-30m in der Breite:
Stellt sich die Frage seit wann das gilt und wie es davor war.
-
Könnte man mit dem mi mi mi mi wengistens bis nach dem Spiel warten?

-
jeder Kurve überschätzt ihre " Macht". Jede.
In Deutschland waren sie im Fussball mit den flächendeckenden Protesten gegen Personalisierung, keine Gesichtserkennung etc. sehr erfolgreich. Just saying.
-
Genau, deshalb passt der Begriff ja wie Faust aufs Auge für Trainereigenschaften.

-
wie zu erwarten war…
Nächster Bundesliga-Trainer gefeuert!
Tja, dieses Coaching per Emotionen hat nunmal eine relativ kurz Halbwertszeit.
-
Wenn nicht jetzt, wann dann?
Nach Weihnachten ist zu spät, es wären 4 verlorene Wochen. Sollten wir eigentlich wissen.
Es sind ja primär schon die sportlichen Leistungen, die einen Wechsel erfordern, aber nicht nur.
Der Umgang mit den jungen Spielern und die Folgen davon könnten über Jahre nachwirken. Und wenn nun ein Spieler (Andreoff) offenbar während der Saison aus dem Vertrag aussteigen möchte, gestandene Spieler reihenweise ihren Level nicht erreichen, dann kann doch irgendwas nicht mehr stimmen.Vielleicht in der Nati-Pause...

-
-