Alles anzeigenWollen wir mal wieder bei der Wahrheit bleiben? Ich hatte nie ANGST vor Kloten. Ich habe geschrieben, dass für den Z Kloten die härtere Nuss wäre.
Ich habe geschrieben dass man nicht überheblich sein soll. Ich habe geschrieben, dass das Derby eigene Gesetzte hat. Und ja, bezüglich Langnau
ist es korrekt - die hatte ich echt nicht so stark erwartet wie sie jetzt gegen Lausanne spielen.Aber einfach um bei der WAHRHEIT zu bleiben (liegt dir ja nicht so wirklich, ich weiss - ich weiss):
Spiel 1: wir waren wir besser
Spiel 2: brutal ausgeglichen und im letzten Drittel besser (4 Tore) Drittel
Spiel 3: dank einem Glücks-Törchen Sieger - und wäre es umgekehrt gewesen, wir würden hier noch immer darüber diskutieren ob es richtig war diesen
Treffer anzuerkennen
Spiel 4: verloren, verdient verloren
Spiel 5: Fünf Min. vor Schluss noch 1:2 hintenIch überschätze den ZSC ganz sicher nicht. Habe ich nicht - und werde ich auch nicht. Aber ANGST??????? Wo zum Geier habe ich das geschrieben????
Und darum habe ich jetzt auch keine Angst vor Davos (wenn es den der HCD wird)! Respekt - ja. Eine gewisse Demut vor der Aufgabe? Absolut. Aber
nie und nimmer ANGST! Also hör doch bitte auch so einen Scheiss zu schreiben. Wobei nein, mach doch einfach weiter. Denn mit jeder beschissenen
Aussage die ich dir widerlege machst du dich hier noch mehr zum Affen. Also, alles gut.
Lach, Du meine Güte. Du hast auch jede Lockerheit verloren. Man kann ja schon die Uhr danach stellen wann und zu welchen Themen Du Dich getriggert fühlst und dann mit einer ellenlangen besserwisserischen und aggressiven Tapete ragierst, denn nur einer weiss wie es ist. Bleib mal ein bisschen locker und hab nicht eine Zündschnur die kürzer als ein Daumenagel ist. Das ist echt angstrengend wie Du immer allen die Welt erklären musst. Ist auch nicht gut für die Pumpe so humorlos durchs Forum zu gondeln.