Beiträge von Krakonos

    ...und ich lauf zu Dosenbach und such mir ein schwarzes Paar Schuhe für 30.- aus, wenn die aktuellen Latschen an den Füssen auseinanderfallen. Ganz ohne gekotze und geweine, auch wenn ich dafür Verständnis hab. :mrgreen:

    Mit diesem alle in einer Farbe kommen, konnte ich mich nie anfreunden. Bin froh hat es sich wenigstens im Fussball in der Schweiz nicht durchgesetzt.

    Dafür werden bei uns keine weissen Reeboks vorgeschrieben. ;)

    Gezwungen wird ja keiner. Ich halte mich zumindest daheim auch nicht daran, auswärts schon. Denn ein Gästeblock als Einheit, das macht schon verdammt Freude.

    Andererseits, während unserem Fähnli-Verbot haben die Jungs vom Block dank den Shirts immerhin für ein kleines bisschen Farbabstimmung gesorgt.

    Also für Freitag hats momentan wieder Stehplätze im Verkauf... und für Mittwoch daheim auch.

    Ich frag mich manchmal schon, wie diese Ticketingsysteme funktionieren. Klar, wenn einer mal Karten im Warenkorb hat sind die reserviert. Aber zwei Tage lang ausverkauft und dann gibts plötzlich wieder Tickets? Aber ist immerhin überall so, da sind wir und Davos keine Ausnahme.

    So, der Verkauf beim Z ist auch offen, ich hab mich für meine Playofftouris mal eingedeckt. Wird nicht lang dauern bis die Aargauer und Solothurner Murmelischänder zuschlagen, schätze ich.

    Bei mir im Büro beschweren sich die Damen schon, wenn ich meine Enter-Taste malträtiere... scheisse Colin, was sagen denn deine Kollegen links und rechts wenn du am texten bist? :mrgreen:

    Jep, ich hab meinen.

    Hab aber noch keine Lösung, wie ich nach Davos und insbesondere zurück komme. Wer auch unentschlossen ist, soll sich mal melden, dann kann man zusammenspannen.

    Bern war in den letzten 10 Jahren was Titel anbelangt erfolgreicher.

    Klingt vielleicht doof, ich hab keine 39 Jahre ohne Titel miterlebt.

    Aber für mich rechtfertigen drei Titel en suite diesen Absturz nicht. Da spiele ich lieber immer oben mit und gewinne nur einmal die Meisterschaft, als so krass abzustürzen wie Bern. Nicht nur tabellarisch, die ganze Organisation ist inzwischen deutlich mehr FC Sion als Bayern München.

    Ins Letzi bringst Du problemlos 2-3 Hülsen…. Gerade bei Hochrisikospielen wo es kein Bier gibt. In der SLA wohl schwieriger.

    Gibs deiner Freundin, deinem Grosi, dem senilen Onkel oder dem brav aussehenden Arbeitskollegen mit. Gerade in der SLA wirst du fast nur kontrolliert, wenn du männlich unter 35 bist, möglichst noch mit schwarzer Jacke natürlich. Und selbst dann, ich laufe sicher jedes dritte Mal ohne Kontrolle durch. Vor und hinter mir, die Mädels und die alten Säcke, die werden alle durchgewunken.

    So, alle alten Säcke dürfen jetzt: ;)     :fight:

    Diese Antwort stimmt so nicht ganz. Kommt ganz darauf an wen man "im Umfeld" fragt, stimmt es sogar ganz und gar nicht.

    Aber gewisse Leute haben jetzt die ganze Entscheidungskompetenz = Macht. Und somit wird's klar darauf raus laufen,

    "friss oder stirb".

    Auch gut zu wissen.

    Ich war letztes Jahr einer dieser No-Shows... sie haben meine Mailadresse falsch abgetippt - statt sie einfach zu kopieren - und ich wusste trotz mehrerer Telefonanrufe nicht, ob ich überhaupt ein Ticket erhalten habe. Jänu, ist wie in jeder zweiten Firma, man fragt sich wie das ganze überhaupt funktionieren kann.

    Die Antwort ist da:

    Zitat

    Hallo Ricardo

    Es gibt diese Saison Grundsätzlich über Uns und den ZSC keine Tickets für die Spiele mehr ohne Car. Wir hatten im Playoff Final zu viele No-Shows und sind dann auf x Tausend Franken Sitzengeblieben.

    Danke Blackscreen! Einer, der tut statt nörgelt. Blackstar, nein dann warte ich, bis ich mir einen Stehplatz schnappen kann. Habe inzwischen bei unserer Fanorganisation auch schon angefragt, ob man aus deren Kontingent Tickets ohne Carfahrt beziehen kann. Antwort werde ich hier vermelden.

    Ganz ehrlich; was habt ihr lieber? Eine so-lala Ankündigung zum Verkaufsstart oder ein sauber angekündigter Verkaufsstart, an den sich der Verein selbst nicht hält -> Davos. Habens auf Dienstag angekündigt, plötzlich sind die Tickets schon da. Wenn sowas im Final passiert, schaut der nicht-SKler in die Röhre.