C'mon, dass Ghetto mehr kann - völlig bei dir. Aber wenn ein nicht namentlich genannter SL-Spieler sagt, dass er beim Z jeweils der einzige sei,
der sich auch kurz vor Schluss wenn sie mit 2 oder 3 Toren im Rückstand sind, sich mit aller Vehemenz gegen die Niederlage stemmt ...........
Dann hat das schon auch etwas zu sagen.
Und ja, nur mit Ghettos gewinnst du keinen Blumentopf. Bin völlig bei dir. Darum habe ich schon fast gejubelt, als ich gelesen habe dass ein Grant
zu uns kommt.
Und noch ganz kurz zur 0-4 Serie (Klatsche) gegen Biel:
War Ghetto nicht an der Hand verletzt und spielte trotzdem? Bzw. wenn er in vollbesitz seiner Kräft ist, dann ........
Ich meine, es gibt Gründe, warum Lausanne in den vorletzten PO's es ausschliesslich auf ihn abgesehen haben.
Ach ja, und wenn es eine Person gibt, die an dieser Klatsche eine Hauptschuld trägt, dann ist es ...... Trommelwirbel ..... (weil es
die aller-aller meisten nicht lesen wollen) ...... Hrubec. Wir haben in diesen 4 Spielen ganze 4 Mal den schlechteren Goali. Sogar
als die Bieler Nr. 2 Rytz ran durfte/musste. Achtung, nicht dass Hrubec schlecht gespielt hat, nein. Aber sein(e) Gegenüber waren
ganz einfach eine Klasse besser in dieser PO-Serie.