Entweder die eingekesselten müssen ihre ID vorweisen oder nach Hause gehen. Heute also ohne den Block..
Nicht nur ID Scan…
Entweder die eingekesselten müssen ihre ID vorweisen oder nach Hause gehen. Heute also ohne den Block..
Nicht nur ID Scan…
Bei dem wording eine berechtige Kritik. Aber wenn ich sehe, wer alles drin ist und reinkommt, beschränkt sich mein Mitleid mit den draussengebliebenen wirklich
Es geht um die Art und Weise. Eine Frechheit..aber in der CH ist Polizei Willkür ja Alltag. Bin übrigens auch schon mitgelaufen. Und habe mit der Szene nix zu tun.
Beim nächsten Spiel in Kloten könnt ihr mit meiner Hilfe rechnen, dann wird aufgeräumt
Kloten Fans haben Support eingestellt aus Solidarität, Stimmung hat nur noch Trainingsspielniveau.
Kloten Fans haben Support eingestellt aus Solidarität, Stimmung hat nur noch Trainingsspielniveau.
Nach 5 min ja.. 😂😂
Nach 5 min ja.. 😂😂
Ist das relevant? Angesichts der Rivalität und den Ausschreitungen praktisch in jedem Spiel (gestern?) auch nicht unbedingt selbstverständlich.
Händ nöd lang dureghebed.
Au fies für Unbeteiligti, wänn's dänn en schtiere Match wird.
Aber au e Frächheit, Lüüt, wo zahlt händ, nöd ine z'lah.
Sölled die usehole, wo sich tatsächlich denäbed benähmed, aber das isch ja z'vill verlangt.
Nach 5 min ja.. 😂😂
Die müssen ja auch zuerst Mal zu Infos kommen. Warum sie nun aber wieder singen ist mir nicht ganz klar. Vielleicht weil wir Hrubec im Tor haben. Das hat sie provoziert
Die Spieler wohl auch.
Der Z auch heute absolut ungefährlich...diese Leistungen sind wirklich erschreckend...
Ich mag schon garnicht mehr zusehen...
Und schon liegt man wieder zurück..bravo!
Krass der Hrubec Effekt, heute merkt man den absoluten Willen des Teams das Derby zu gewinnen.
Aber viele Querpässe. Ist doch toll anzusehen.
Händ nöd lang dureghebed.
Au fies für Unbeteiligti, wänn's dänn en schtiere Match wird.
Aber au e Frächheit, Lüüt, wo zahlt händ, nöd ine z'lah.
Sölled die usehole, wo sich tatsächlich denäbed benähmed, aber das isch ja z'vill verlangt.
Und wie machsch das ohni ID-Kontrolle?
Ist das relevant? Angesichts der Rivalität und den Ausschreitungen praktisch in jedem Spiel (gestern?) auch nicht unbedingt selbstverständlich.
Also gut, hast recht. Habe mich mehrfach zum Ultra Gehabe geäussert. Sinnlos.
Und wie machsch das ohni ID-Kontrolle?
Heisst das, wer d'ID zeiged hät, hett ine chöne?
Ich persönlich hett kei ID debi. Wär no d'Frag, öb mer sich au andersch chönnt "uswiise".
ich gib min Senf dazue, wo evt. nöd allne passe wird
bin selte a Uswärtsmatch, wann dann nume in Rappi - aber wann ich wett de Z unterstütze und das isch min Club woni liebe, dann isch doch mir zimmli egal wanni mues mini ID zeige
ich meine, hani öppis z'verstecke? Nei - wannd t'Bulle min Name und gseh wanni gebore bin, ja easy - jede vo eus hat Handy mit Android oder Apple - die meischte hand Social Media und postet wüchentlich Posts oder Stories - das findi schlimmer als mal ä ID zeige
Ich persönlich hett kei ID debi. Wär no d'Frag, öb mer sich au andersch chönnt "uswiise".
Ja.
OK. Dänn gsehni s'Problem au nöd.
Hoffentlich händs Händsche und Chappe, wänn's müend verusse warte.
Vermummig müesst ja eigentlich warm gäh.
Und wir haben Singverbot.. das ganze Spiel…aus Solidarität… der LB ist einfach nur noch peinlich.
OK. Dänn gsehni s'Problem au nöd.
Hoffentlich händs Händsche und Chappe, wänn's müend verusse warte.
Vermummig müesst ja eigentlich warm gäh.
Sind all hei. Vermummung abgenommen. Lederhandschuhe auch!
Haha. Du därfsch nöd singe? Sind's der's go säge cho?
Oder bisch im Gruppe-Chat?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!