Beiträge von Fritz

ich war zwar für einmal nicht im Chuestall, aber ich finde es lustig, dass sie im eigenen Block! verlangt haben dass man die Bilder / Video löscht.

Mit den heutigen Telefonen soll man sogar von den Sitzplätzen so gut zoomen und filmen können, dass mal ab und zu jemand mit freiem Oberkörper (war es Obelix :gruebel: ), aus dem Stehplatz Sektor in die Zürcher (Social) Media schafft :mrgreen:

Btw. auch in der SLA wird der LB vielfach von den Sitzplätzen aus gefilmt, wegen der Stimmung. Ich bin mir nicht sicher, aber ich vermute, dass man sogar zoomen könnte und einzelne Personen aus dem LB erkennen würde :skandal:

Das ist sicher so, aber das kannst du das als Kurvengänger kaum verhindern. Erstens bekommst du es in den meisten Fällen gar nicht mit, wenn du von ausserhalb gefilmt wirst und zweitens, wenn du in einem abgesperrten Bereich wie dem Gästesektor bist, hast du gar keine Möglichkeit, die filmende Person anzusprechen.

Zudem kann man auch argumentieren, dass in einer Kurve andere ungeschriebene Regeln gelten aus auf den Sitzplätzen. Auf den Sitzplätzen bekommst du je nachdem vom Hintermann einen Rüffel wenn du Zuviel stehst, in der Kurve halt wenn du filmst. Aber ja wie so oft der Ton macht die Musik.

Mit dem Titel würde MB bleiben, 1000%.

Mit dem Final wohl auch.

HF zu 70%

VF 50/50, mit hoher chance gespickt zu werden an Weihnachten 26.

Hm denke die zahlen sind zu hoch.

Denke beim Titel 75%

Bei einer Final Niederlage im Final 50/50

Halbfinal aus ca 30%

Viertelfinal aus unter 10%

Ich denke Bayer hat sich mittlerweile den Job bis Ende Saison gesichert, sollte er nicht plötzlich 5 Spiele am Stück verlieren. Die Ansprüche beim gewissen Fans sind mittlerweile so hoch, dass sie fast nicht mehr erreichbar sind.

Spannend: Dass man nun wieder eine Woche Pause macht. No-Shows so tief wie in einem Playoff Spiel. Man könnte 23., 26., 27, 30., 31. (Nachmittag) spielen und jeder Club hätte im Schnitt 2.5 mal volle Hütte. Weshalb dies die anderen 13 NLA Clubs so weiter tolerieren, bleibt ein Rätsel. Die kleine Entschädigung kanns ja nicht sein.

Man könnte ja Davos und die amdere Schweizer Mannschaft des Grümpis ausklammern, aber dem Rest vier zusätzliche Spiele in der Zeit geben.

Und was wenn der neue Verein nicht in 2 Jahren erfolgreich und in 3 Jahren Meister wäre? Walter Frey hat damals gesagt im war bewusst, dass es sehr schnell Erfolg brauchte ansonsten wäre es schwierig geworden. Die Abneigung im Fussball, ist um ein vielfaches grösser als sie damals im Eishockey war.

Die Fusion hat im Hockey funktioniert weil der ZSC chronisch pleite und bis wenige Jahre zuvor ein Liftclub war. Zudem war der letzte Titel über 35 Jahre her. GC hat seit Jahrzehnten nicht mehr in der Nati A gespielt.

Im Fussball hingegen ist der FCZ vor 3 Jahren Meister geworden, plus 3 weitere Male im neuen Jahrtausend. Auch GC gewann im neuen Jahrtausend 2 mal den Meistertitel. Zudem spielten beide Clubs seit 1990 mit jeweils einer kurzen Unterbrechung immer in der obersten Liga.

Eltern und Schüler fordern: Hooligan-Lehrer soll nach Haft wieder unterrichten

https://www.blick.ch/schweiz/eltern…gn=share-button

Meiner Meinung nach soll er Lehrer an der Schule bleiben. Offenbar wollen sämtliche Eltern und Schüler ihn zurück und das oberste Ziel unseres Rechtsstaates ist ja die Resozialisierung. Er hat seine Strafe bekommen und wird diese irgendwann im Januar abgessen haben. Ihn jetzt rauszuwerfen und am besten noch Jahre lang von der Sozialhilfe durchfüttern zu lassen bringt niemandem etwas.

Und ich denke, in diesem Jahr ist diese Hand noch grösser. Ich kann mir fast nicht vorstellen, dass er in seinen allerletzten Tagen vor der Stabsübergabe noch eine Entlassung mittragen möchte. Und auch nachher wirds nicht einfacher. Entweder der Junior will auch nicht gleich mit einer Entlassung starten, oder aber er will zum Start gleich einen Impuls setzen…

Dies immer unter der Annahme, es plätschert einfach so weiter wie bisher. Wenn wir in den nächsten Spielen desaströs untergehen, könnte doch noch etwas passieren. Und wenn wir die 5 Spiele plötzlich performen sollten, hat es sich vorerst wieder etwas erledigt oder vertagt.

Ich denke wir beenden die Saision unter Bayer. Sollte man irgendwie in den Playoffs Meister werden, wird er auch nächste Saison noch an der Bande stehen.

Ehrlich gesagt, bereitet mir der Rücktritt von Walter Frey einiges mehr an Kopfzerbrechen, als die aktuelle sportliche Situation. Wir hatten auch in der Ära Walter Frey mehrere Jahre, in denen die Playoffs verpasst wurden. Trotzdem kehrte man am Ende immer wieder zum Erfolg zurück

Ich finde die Gruppenphase aktuell ziemlich unnötig. Du spielst 6 Spiele und am Ende kommen 2/3 der Teams in die KO-Phase. Man könnte die CHL meiner Meinung nach direkt im KO-System austragen mit 16 oder 32 Mannschaften. Dann hätte man weniger Spiele und die Mannschaften, die keinen Bock haben, wären schneller draussen.

auch wenn die cl spiele in der sk inbegriffen wären, hätte es kaum mehr zuschauer. weil „gratis“ oder 25.- pro ticket dürfte für den einzelnen fan kaum das ausschlaggebende argument sein um zu gehen oder zu hause zu bleiben. auch heute waren garantiert >90% der zuschauer saisonkarten inhaber. mit sk gratis eintritten hätte man anstatt der 2700 vielleicht 4500 in der halle. vielleicht…

Nun 4'500 tönt doch schon einiges besser als 2'700.