ich war zwar für einmal nicht im Chuestall, aber ich finde es lustig, dass sie im eigenen Block! verlangt haben dass man die Bilder / Video löscht.
Mit den heutigen Telefonen soll man sogar von den Sitzplätzen so gut zoomen und filmen können, dass mal ab und zu jemand mit freiem Oberkörper (war es Obelix
), aus dem Stehplatz Sektor in die Zürcher (Social) Media schafft
Btw. auch in der SLA wird der LB vielfach von den Sitzplätzen aus gefilmt, wegen der Stimmung. Ich bin mir nicht sicher, aber ich vermute, dass man sogar zoomen könnte und einzelne Personen aus dem LB erkennen würde
Das ist sicher so, aber das kannst du das als Kurvengänger kaum verhindern. Erstens bekommst du es in den meisten Fällen gar nicht mit, wenn du von ausserhalb gefilmt wirst und zweitens, wenn du in einem abgesperrten Bereich wie dem Gästesektor bist, hast du gar keine Möglichkeit, die filmende Person anzusprechen.
Zudem kann man auch argumentieren, dass in einer Kurve andere ungeschriebene Regeln gelten aus auf den Sitzplätzen. Auf den Sitzplätzen bekommst du je nachdem vom Hintermann einen Rüffel wenn du Zuviel stehst, in der Kurve halt wenn du filmst. Aber ja wie so oft der Ton macht die Musik.