• Jetzt kommt die Woche der Wahrheit. DI HCL Away, FR HCFG Home und am SA Derby Auswärts. Sollten wir da nicht 6 Punkte eintüten wird es auch für unser Management schwierig auf Zeit zu machen. Abgesehen davon war es vor der Saison nicht schwierig vorauszusagen das wir mit dem gleichen Personal und einer gewissen Genügsamkeit schwierig werden könnte. Wenn man sieht was die Konkurenz an Imports aufgerüstet hat. Luca Cereda und Paulo Duca wären aktuell auch zu haben. MB hat auf jeden Fall den Kredit aufgebraucht und ähnlich sehe ich es bei SL.

Genau mein Humor. Marco und Sven rauswerfen und die geballte Erfahrung aus Ambri wie man ein Spitzenteam aufbaut und leitet holen.

• Offizieller Beitrag

Hmmm, genau. Cereda und Duca. Genau SOLCHE Leuten brauchen wir jetzt. Leute, die beim 1. Gegenwind (ui-ui-ui, der Präsi hat mit einem anderen
    Coach/Sportchef gesprochen, krass!) das Schiff verlassen. Wäre ja mehr also nur gespannt, wie diese zwei sich im Hockey-Haifischbecken Züri
    behaupten würden. Nix mehr mit Wohlfühloase Ambri.
    Man müsste ihnen wohl am Anfang klar mitteilen, dass es der f**cking Job der sportlichen Führung ist, sich IMMER mit Alternativen zu beschäftigen.
    Mit anderen Leuten/Kandidaten im Kontakt zu sein ist doch vollkommen notwendig, um für etwaige Eventualitäten gerüstet zu sein.
    (ich schreibe jetzt trotzdem mal noch *Ironie off*, nur im Fall der Fälle)

• Jetzt kommt die Woche der Wahrheit. DI HCL Away, FR HCFG Home und am SA Derby Auswärts. Sollten wir da nicht 6 Punkte eintüten wird es auch für unser Management schwierig auf Zeit zu machen. Abgesehen davon war es vor der Saison nicht schwierig vorauszusagen das wir mit dem gleichen Personal und einer gewissen Genügsamkeit schwierig werden könnte. Wenn man sieht was die Konkurenz an Imports aufgerüstet hat. Luca Cereda und Paulo Duca wären aktuell auch zu haben. MB hat auf jeden Fall den Kredit aufgebraucht und ähnlich sehe ich es bei SL.

oh weh diese Zeilen... Mike Shiva hätte gesagt: haben sie wieder Ausgang

• Hmmm, genau. Cereda und Duca. Genau SOLCHE Leuten brauchen wir jetzt. Leute, die beim 1. Gegenwind (ui-ui-ui, der Präsi hat mit einem anderen
    Coach/Sportchef gesprochen, krass!) das Schiff verlassen. Wäre ja mehr also nur gespannt, wie diese zwei sich im Hockey-Haifischbecken Züri
    Man müsste ihnen wohl am Anfang klar mitteilen, dass es der f**cking Job der sportlichen Führung ist, sich IMMER mit Alternativen zu beschäftigen.
    Mit anderen Leuten/Kandidaten im Kontakt zu sein ist doch vollkommen notwendig, um für etwaige Eventualitäten gerüstet zu sein.

Die können vor dem Stadion einen Polenta Food Truck haben. Würde such auf ein Merlot vorbeischauen.

• Hmmm, genau. Cereda und Duca. Genau SOLCHE Leuten brauchen wir jetzt. Leute, die beim 1. Gegenwind (ui-ui-ui, der Präsi hat mit einem anderen

Nicht zu vergessen, Duca war bereits als Spieler bei uns und war auch nur mässig begeistert. Also er von uns und wir von ihm. Der muss nicht nochmals kommen, er kann das schöne Wetter im Tessin geniessen.

• Nicht zu vergessen, Duca war bereits als Spieler bei uns und war auch nur mässig begeistert. Also er von uns und wir von ihm. Der muss nicht nochmals kommen, er kann das schöne Wetter im Tessin geniessen.

come on das war vor 24 Jahre, nicht vorgestern

ich würde Cereda eines Tages sehr gerne bei uns sehen, jedoch nicht heute und morgen

• come on das war vor 24 Jahre, nicht vorgestern

ich würde Cereda eines Tages sehr gerne bei uns sehen, jedoch nicht heute und morgen

Ich sprach von Duca. Cereda war nie bei uns, oder? Ausserdem war er in der NHL, ist auch was wert.
    Aber lieber hätte ich irgendwann mal Paterlini bei uns. Jaja ich weiss, jetzt mit dem Absackenden MB wird kaum wieder ein CHler geholt in nächster Zukunft.

• Der war einmal bei uns (im Verhältnis zu den Möglichkeiten) sogar sehr erfolgreich.

Ob er heute noch erfolgreich wäre? Das CH Hockey hat sich weiterentwickelt und mit 6+ Imports der aktuellen Qualität, hat es sich mehr Richtung Nordamerka verschoben (gilt für Meisteranwärter).

• Ob er heute noch erfolgreich wäre? Das CH Hockey hat sich weiterentwickelt und mit 6+ Imports der aktuellen Qualität, hat es sich mehr Richtung Nordamerka verschoben (gilt für Meisteranwärter).

Wäre er sicher nicht, hatte man ja auch schon beim letzten Engagement gesehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!