Kloisli sieht uns als Meister...
Ist das ein gutes Zeichen?
Kloisli sieht uns als Meister...
Ist das ein gutes Zeichen?
Diese Runde lief alles für GC ![]()
Leck sind die Schiris Cocksuckers.
wenn so weiter gewurstelt wird, ist es wohl das siebtletzte Spiel der Saison ![]()
Konnte leider nicht am Spiel sein. Deshalb ein kurze Frage: War der Schiri ein C*cks*cker? ![]()
htIm Ernst?Dem Schirri "Schwanzlutscher" anhängen und dann eine Strafe erhalten, hat für mich genau 0.0 mit "Wokegutue" zu tun. Nur mit:
- Anstand
- Geht nicht
- gehört bestraft
Eiverstanden. Dann soll man aber Beleidigungen wie Arschloch Fuck you etc. oder Flaschen Richtung Schiri schmeissen gleich bestrafen. Mir gehts darum, dass wegen dem Schwanzlutscher ein grösseres Büro aufgemacht wird.
bastarderli, lies dein geschreibsel nochmals durch, vielleicht findest du ja den fehler…
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Stimmt Schneechätzli sportlich gesehen ist GC ja die Nummer 1 der Stadt wie dumm von mir ![]()
um zu zeigen, dass es weder eine fusion, noch den gcn braucht! jedenfalls nicht in der stadt zürich...
warum verbringst du dann deine Zeit in einem Fred in dem es um einen Club geht, denn es deiner Meinung nach nicht braucht?
Der eigene Club ist wohl zu langweilig und die Angst, dass der Wind in der Stadt Zürich irgendwann wieder komplett dreht zu gross.
Das Wokegetue geht mir unglaublich auf den Sack. Ja es war eine Beleidigung aber mein Gott rutscht halt mal raus in der Hitze des Gefechts. Es hätte wohl genau so gut was anderes sein können. Darum sollte man hier diese Beleidigung gleich wie jede andere Beleidigung behandlen.
Haben die Pommes aufgeschlagen?
Geben wir etwas Gegengewicht.
Früher oder später (eher früher) wird es nur einen Zürcher Spitzenclub geben; Zürich will Erfolg, der muss finanziert werden. Und finanzielle Mittel teilen reicht nie.
Daher gibt es zwei Wege:
a) Ein Club existiert nicht mehr; das ist derzeit im Falle von GC-Fussball (als Profimannschaft) nicht auszuschliessen.
b) die Fusion: diesen Weg würde ich gerne "aus der Stärke" gehen, oder dann vermeiden. Mit FC Zürich United könnte ich leben ...
Es heisst doch schon seit Jahren, dass irgendwann nur noch ein Zürcher Club oben spielen wird und trotz Gastspiel im B immernoch oben.
Zu Punkt b ich und viele Andere würden ein Fusionsverein niemals unterstützen.
Von mir aus darf gerne Walter Frey übernehmen, sollange er keine Fusion mit dem fcz anstrebt.
Leck waren die Schiris scheisse. Wenigstens kamen so noch richtig Emotionen auf.
Mir persönlich sind 18 Minuten auch zu lange und mit den ganzen Unterbrüchen wird es jeweils auch Recht spät. Von mir aus könnte man auch gerne die Anspielzeit etwas nach vorne schieben. Ja mir ist bewusst, dass es dann immer welche gibt, welche es zeitlich nicht ans Spiel können. Andere hingegen gehen vielleicht nicht, weil sie am anderen Morgen früh raus müssen. Allen kann man es nie Recht machen.
die Schiris knöpfen an die Leistung des Finales an...
Habe schon mehrfach erlebt, dass Gummischrott auf Gesichtshöhe geschossen wurde. Zum Glück hat es dabei aber niemanden erwischt. Es ist einfach nur unnötig und gefährlich und gehört verboten.
Die Argumentation des Kantons Zürich der Betroffene sei selber Schuld ist zum kotzen. Nach dieser Begründung dürfte niemand mehr an ein Eishockey oder Fussballspiel beziehungsweise sein Demonstrationsrecht wahrnehmen. Auch dürfte man sich nie mehr in der Nähe einer solchen Veranstalltung aufhalten.
...was man auch noch tun könnte, um den Störfaktor "Zuschauer" zu vergrämen
- Powerbreaks (...damit Zuschauer mit Anreisezeit den letzten Zug möglichst nicht mehr erwischen....)
- Spätere Anspielzeiten (siehe oben)
- Längere Pausen (siehe oben)
- Weitere Reduktion der Präsenz im "allgemein zugänglichen" Fernsehen (....damit Kinder und Jugendliche nur unter erschwerten Bedingungen mit dem Sport in Kontakt kommen...)
- Gegnerische Fans möglichst abschrecken (Toiletten, Käfighaltung etc.)
Besprecht das in der Gruppe und findet weitere Beispiele...
6. ID Kontrolle
7. Teurere Eintrittspreise
8. Keine Vergünstigungen mehr
9. Noch mehr Spiele (senkt zumindest die Zuschauer pro Spiel)
https://www.blick.ch/sport/eishocke…id18016809.html
Es bleibt bei 14 NL-Teams National League beerdigt Swiss League!
Der Verwaltungsrat der National League tagte in Egerkingen. Und dabei hat die Angst über die Vernunft gesiegt. Es gibt keine Hilfe für die Swiss League.
Sehr schade aber leider zu erwarten.
Habe gestern mehrer Kleber mit Fussballbezug im Stadion gesehen. Muss echt nicht sein.