Ich werde im Fussball kei einziges Playoffspiel schauen auch nicht am TV. Der Verband kann mich mal kreuzweise! Playoff gehört ins Eishockey im Fussball soll der mit den meisten Punkten Meister werden. Selbst wenn es nochmals Rotweiss Alstetten oder die Chemieaffen sein sollten.
Beiträge von Fritz
-
-
jeder einzelne ist einer zu viel, egal weshalb!
ich wurde nach der 2018 er Meisterfeier auch von 15-16 jährigen angemacht, weil sie einen gc fan verprügeln wollten:
zum glück waren sie so dumm, dass sie zuerst „scheiss gc“ gerufen & erst nachher mich gefragt haben, ob ich gc oder fcz fan sei…Ich wurde nach der Meisterfeier 2014 am Bahnhof Oerlikon gefragt ob ich GC Fan sei. Blieb dann aber bei verbalen Beleidigungen.
-
Playoffs hend im Fuessball nüt verlore.
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Schad, dass du s'ZSC Logo so in Dreck ziehsch...
-
Altstette wird Meister de ZSC verlürt was für en scheiss Sunntig isch das gsi.
-
Die haben den Faktor Schiri vergessen aufzuzählen.
-
Im Prizip hat finde ich jede Referenz auf Fussball fehl am Platz in diesem Fred. Du hast eonfach das grösste Bild gepostet.
doch, doch, natürlich könnte ich das! ist aber eine antwort auf caros post in diesem fred!
auf deutsch: wenn ich das in irgendeinem fussballfred poste, dann sieht es caro evt. gar nicht! und dann ist sie mir für immer böse! und ich will es doch nicht mit ihr verscherzen, nachdem wir uns schon ca. 25 jahre kennen!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Könnt ihr solche Sachen nicht im Fussballfred posten?