- Offizieller Beitrag
Glaube sie haben an gar nichts gedacht. Waren einfach nur frustiert, verärgert und kaputt. Sei ihnen verziehen.
Denke ich auch! Haben beide noch keinen Titel mit dem Z gewonnen. Die waren zerstört!
Glaube sie haben an gar nichts gedacht. Waren einfach nur frustiert, verärgert und kaputt. Sei ihnen verziehen.
Denke ich auch! Haben beide noch keinen Titel mit dem Z gewonnen. Die waren zerstört!
Schlechte Entschuldigung... obwohl, wir waren ja alle in richtiger Feierlaune nach diesem tollen Abend
C'mon. Just Human.
Beide waren auch in der Halle noch brutal frustiert (vor allem Ghetto). Malgin hat ja dann noch ein paar Worte an die Fans gerichtet.
Ich war ja auch ziemlich unten, aber als ich das Team aus dem Bus aussteigen sah auf der Leinwand und nachher in der Halle, da hatte ich Mitleid. Da fand ich meine eigene Niedergeschlagenheit lächerlich. Die Leute waren platt. Flüeler der abgefeiert wurde war noch am besten drauf. Aber schön das es noch so statt fand, wundere mich über mich selber das ich geblieben bin....hat sich aber gelohnt, konnte meinen Frieden mit der Saison machen.
Hab dann auf dem Weg nach draussen noch ein paar Pics von "meinem" Hallenstadion gemacht.....
C'mon. Just Human.
Hast ja recht... aber wir waren auch down (ok, nicht ganz dasselbe). Egal, es hat nicht sollen sein gestern Abend...
Larry, ich weiss nicht, ob ichs mit dem Auto heil nach Oerlikon geschafft hätte. Wäre auf dem Heimweg glaub eingeschlafen, war stehend k.o....
, ich weiss nicht, ob ichs mit dem Auto heil nach Oerlikon geschafft hätte. Wäre auf dem Heimweg glaub eingeschlafen, war stehend k.o....
Bin auf dem Weg nach Hause so um 02:30 in eine mir bekannte Radarfalle gerasselt.....war in Gedanken ganz wo anders.....
Ich war ja auch ziemlich unten, aber als ich das Team aus dem Bus aussteigen sah auf der Leinwand und nachher in der Halle, da hatte ich Mitleid. Da fand ich meine eigene Niedergeschlagenheit lächerlich. Die Leute waren platt. Flüeler der abgefeiert wurde war noch am besten drauf. Aber schön das es noch so statt fand, wundere mich über mich selber das ich geblieben bin....hat sich aber gelohnt, konnte meinen Frieden mit der Saison machen.
Hab dann auf dem Weg nach draussen noch ein paar Pics von "meinem" Hallenstadion gemacht.....
Ging mir auch so Larry. Bin nur auf Drängen meiner Jungs noch hin. Fand es im ersten Schritt eine dämliche Idee. Habe gestern dann meinen Frieden mit der Saison, dem Team und mir gemacht.
Die haben den Faktor Schiri vergessen aufzuzählen.
Das würden die Zuger auch sagen. Scheibe bei einem Tor wohl am Netz etc. etc. Sie machen halt die Tore im PP und wir plötzlich nicht mehr.
Würde mich auch nicht wundern, wenn sie vom Staff wieder rausgeschickt wurden... auch tolles Timing vom SRF, dass sie genau dann das Interview mit Lukas Flüeler machen mussten. Somit kam er nicht mehr dazu, sich mit der Mannschaft von der Gästekurve zu verabschieden (ja, ich weiss, dass dies im Hallenstadion noch geschah, aber da waren nicht mehr alle dabei).
von oberhalb des Garderobeneingangs sah eher so aus, also wollten sich die beiden davonschleichen, so à la Ueli Maurer #käluscht, wurden dann aber vom Staff ziemlich bestimmt wieder rausgeschickt...
Der war über die gesamten Spiele gesehen auch überhaupt kein Faktor bzw. es hat sich die Waage gehalten. Jetzt dem Schiri die Schuld in die Schuhe zu schieben ist so Davos und Fribourg mässig peinlich...
[/quote]Genau!
Und Corona; der Papst und Putin, wie auch der Carchauffeur.
Und Corona; der Papst und Putin, wie auch der Carchauffeur.
Das Entscheidende vergessen: Die fehlenden Klatschen im Spiel 4
Plus die fehlende Trumpete und die Trommel im Auswärtsblock in der Herti Halle.
Im Tele Züri der Bericht von der Ankunft der Mannschaft in der Halle und die Verabschiedung.
Du meinst das Ernst, oder?
Du meinst das Ernst, oder?
Jap, die Stimmung war genauso am Tiefpunkt wie die Mannschaftsleistung. "Goals Saved Above Expected" zeigt das eindrücklich auf.
Jap, die Stimmung war genauso am Tiefpunkt wie die Mannschaftsleistung. "Goals Saved Above Expected" zeigt das eindrücklich auf.
Und dafür waren die fehlenden Klatschen verantwortlich?
Bei Danny nicht. Der hat definitiv einen an der Klatsche!
Die Niederlage steckt mir auch einen Tag später noch in den Knochen, doch im Vergleich zu früher wo wir entweder Ab- oder nicht Aufgestiegen sind ist das Nasenwasser.
Wir können nächste Saison wieder angreifen, wieder um den Titel spielen.
Früher fanden wir uns ein weiters Jahr in der NLB wieder. Und das war wirklich bitter!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!