Ich sueche für en arme Student no es günschtigs oder Gratisticket für hüt z Abig. Chan au Stehplatz sii
Beiträge von Gogo
-
-
Die New Jersey Devils setzen den Finnen Juho Lammikko auf die Waiver-Liste und könnten sich von ihm trennen. Kehrt er zu den ZSC Lions zurück?
Der 29-jährige zweifache Weltmeister war auf diese Saison hin von den ZSC Lions zu den New Jersey Devils gewechselt. Dort spielte er allerdings seit über zehn Tages nicht mehr und erhielt auch davor nur wenig Eiszeit.
Kürzlich wurden Gerüchte laut, wonach der Finne auf die neue Saison hin nach Zürich wechseln könnte, doch nun wäre auch ein sofortiger Transfer möglich, sofern kein NHL-Team den Vertrag übernimmt
Quelle: hockeyfans.ch
-
Klar, Ende März fängt eine neue Meisterschaft an. Wie bereits geschrieben, kommt es darauf an, in welcher Verfassung Lehtonen, Malgin und Ghetto zurückkehren. Trotzdem würde mich bereits eine Halbfinalquali überraschen, aber noch zu gerne nehme ich das, alles on top um so besser.
-
Alles anzeigen
Auf der einen Seite echtes Minimalisten-Hockey, auf der anderen Seite: 5 Punkte geholt. Aber zum mit der Zunge schnalzen waren die
beiden Spiele bei Leibe nicht.Aber: man hält hinten dicht! Zum Teil mit etwas Glück (braucht jedes Team) einem guten Goali (Hrubec) und Unvermögen des Gegners.
Wir sind nun in den Top 6 "angekommen", haben 4 bzw. 8 Punkte Vorsprung auf die nächsten Verfolger und sind in echter
Schlagdistanz zu Platz 3. Hätte man vor ein paar Wochen so nicht voraussehen können. Von den letzten 9 Spielen haben wir
sage und schreibe 7 gewonnen. Klar, zum Teil mit seeeeehr bescheidenem Hockey. Aber am Schluss zählt IMMER das Resultat.
Und wenn ich mir die Gegner bis Ende Januar so ansehe, dann rechne ich fest damit, dass wir sicher in den den Top 4 sein werden:
- Lakers A
- Bern H
- Ambri A
- Fribourg H
- Kloten A
- Biel A
- Zug H
Ich rechne mit 16 - 17 Punkte. Erstaunlich aber wahr, es könnte echt noch gut kommen diese Saison, richtig gut!!Du Daueroptimist, Du
-
Ich känn mindestens 5 FCB-Fans, wo Zett-Fan sind. Devo händ vier SK, nüt verruckts also

-
Ich suche noch ein Ticket für heute Abend. Hat jemand noch eines übrig?
Ich han Dir e PN gmacht, hät Dir es Ticket
-
Gemäss Watson könnte Herzog bei uns ein Thema sein, würde ich aber nur schwer verstehen...
-
Einmal mehr die Chance in Fribourg nicht genutzt. Das 1. Drittel war gut, das 2. so làlà, aber was bitte war das 3. Drittel, wir haben ja richtig um die Tore gebettelt, gegen vorne lief nix mehr. Wieso hat MB in der langen Druckphase nicht ein Timeout genommen, erst kurz vor Schluss, als es schon zu spät war?
-
-
mach es nicht unnötig spannend 8804

-
Ist euch allen eigentlich bewusst, dass wir in den Playoffs gegen Fribourg spielen werden? Weiss noch nicht in was für einer Serie, aber
es ist mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit so, dass wir gegen die Fondue-Stinker spielen! Und der Grund ist ja auch glasklar,
oder?Früher oder später werden wir auf sie treffen in den PO's, das ist wohl klar. Obwohl uns das Team nicht liegt und sie unter "Grossmaul" Rönnberg sicher stilsicherer geworden sind, macht mir das keine Angst. Mehr zu denken gibt mir der kleine Gästesektor 300 Stehplätzen, das wird wieder zu einem unsäglichen Ticketkampf führen, um live dabei zu sein.
-
Für morgen Mittwoch suche ich noch ein Ticket, entweder gratis oder günstig für eine Kollegin. Z.B. Stehplatz Erwachsene, benötigt nur den Eintritt in die SLA.
-
Heisst das nun, dass Trudi keinen Vertrag mehr erhält? Wäre die logische Konsequenz, alle anderen (Geering, Lehtonen, Weber, Kukan und Marti) haben weiterlaufende Verträge und Schwendeler gehört zur jungen Garde.
-
Wow, war gestern einmal statt Gästesektor im neutralen VIP-Bereich. Gewaltig, die Stimmung, die der LB während des ganzen Spiels gemacht hat, die Berner trotz Überzahl bis auf wenige Ausnahmen fast immer übertönt. Auch aus der Distanz waren die Trommeln massiv während den 60'. Der Gästesektor war wirklich proppenvoll und der Support grandios. Finde, das darf auch einmal löblich erwähnt werden.
-
Man könnte auch die Saisonkartenlimite von heute 9'000 auf xxx erhöhen und dann die Zweitmarktplattform eröffnen, vielleicht würde das helfen. Gut, bei schlechter Performance hätte man viele SK no shows und dementsprechend weniger Konsumation. Spielt aber eigentlich keine Rolle, da bei schlechter Performance auch die 3'000 Tickets im freien Verkauf nur harzig weggehen.
-
Wie sagt der Klausi, Operettenländerspiele
-
MB wohnt in LangNULL
muss Dich korrigieren, er wohnt in Gelterfingen (zwischen Bern und Thun). Er wohnte einmal in LangNULL.
-
Wie stellst Du Dir das vor, den Wagen einfach abstellen und den 10 Nasen nachrennen?
-
Zumbi müsste m.E. etwas öfters spielen. Macht seine Sache mehr als gut.
Bader zeigt ein anderes Gesicht als in Bern, die haben am Freitag Bauklötze gestaunt wegen ihm. Aber er sei wegen Jussi gegangen, bekam dort keine Wertschätzung.
-
Geiler Sieg, bedenkt einfach, das war das 5. Spiel Lausanne's innert 7 Tagen.
Ob wir sie ausgeruht auch so klar geschlagen hätten? Also nicht überbewerten.