Frage, wieso gibt es in diesem Forum einen FCZ-Fred? Hat ja nicht mit dem ZSC zu tun..
Beiträge von Gogo
-
-
4 min. Eiszeit
-
Bin auch etwas erstaunt, dass ZSColin nun plötzlich Zumbi fordert und das gerade im Derby Ich würde als MB auch einen Wechsel auf der Goalie- und Ausländerposition vornehmen. Wieso nicht mal wieder einen Olsson und Segafredo bringen, schlechter als die 4. Linie machen sie es sicher nicht.
-
Julienne (weibl. Form von Julien) war fast bei jedem Shift auf den Felgen und hat sich jeweils mit letzter Kraft auf die Spielerbank geschleppt. Scheint halt für die Kabine wichtig zu sein...
-
Es wird Zeit, dass wir bei den Drachen Partycrasher spielen, sonst werden sie noch zu euphorisch...
Freue mich aufs Fondue vor dem Spiel und tippe auf 1-3.
-
Darum ist im letzten Drittel damals plötzlich die Szene Bern aus dem Block verschwunden. Ich habe mich noch gewundert. Erstaunlich, dass unsere Security das nicht gesehen hat und die zwei Typen mit der Fahne eingepackt hat.
-
es hät im undere Ring no massehaft Tickets, nüt usverchauft
-
Das Game gegen Genf gem. Online-Ticketing ausverkauft
What? Was ist den das plötzlich für ein Hype?
-
Nachdem ich krank bin, kann ich den Weg nach Zürich heute leider nicht auf mich nehmen. Daher hab ich noch ein Ticket (Sektor I2) das einen Abnehmer sucht
Priis?
-
Ich hätte noch 3 Stehplatz Tickets zum verkaufen
ich näme gerne eins
-
Ich habe für das morgige Spiel 3 Stehplatz Tickets. Kann leider doch nicht kommen.
ich nähme gerne eins, Preis?
-
Gemäss hockeyfans.ch wechselt Marlon Graf per Ende Saison zu Rappi mit Vertrag bis 2027.
-
Suche noch je ein Ticket gegen Bern und Rappi, darf auch Stehplatz sein für den Kollegen, sitzt eh bei uns. Merci!
-
Weil die Reisestrapazen nach Lausanne ja so viel geringer sind als nach Niederbayern.
Statt aufs Resultat tippe ich lieber auf den Aufmarsch im Gästeblock: 9 Nasen.
Falsch, wir waren 14 und 2 NSW
-
Ich wür gern eis ne wens no vorhanden wär
mittlerwile hätti au zwei im F2, wänn d wottsch. Schickschmer bitte Dini E-Mail Adresse. Müesstisch aber uf andere Plätz sitze, als ufem Billet ufdruckt, wänn das nöd stört. D Plätz chader agäh
-
Brucht no öpper es Sitzplatzticket für Erwachseni am Samschtig?
-
Spannende Reflexion.
Ich bin dem LB immer dankbar für die gute Stimmung Zuhause und auswärts, wir kennen es von auswärts, wenn sie abwesend sind (aus ihren eigenen, für mich schwer nachvollziehbaren Gründen wie Zug und Lausanne), dann leidet die Stimmung halt schon sehr, bzw. ist am Boden.
Die Stimmung ist einer der Hauptgründe, wieso ich die Auswärtsfahrten so liebe und gerne im Block stehe. Ich würde mir aber wünschen, dass sie auch die Nichtmitglieder auswärts besser akzeptieren, ob nun Mitglied vom LB oder nicht, wir haben ja alle die gleichen Interessen und sind deshalb Vorort, um unseren ZSC zu unterstützen und einen geilen Abend zu verbringen. Ich nehme mir vor, vermehrt mit ihnen das Gespräch zu suchen, mal schauen, ob ich es schaffe.
-
Mal schauen Chris noch mit dem "Aquarium" spielt. Ist sicherlich der höchstgefährlichen Situation gegen Langnau geschuldet,
als er am Boden sehr unglücklich mit der Kufe vom Gegenspieler im Gesicht getroffen wurde.Merci für die Aufklärung, habe mich in Fribourg noch gewundert wieso und man sah es ihm an, dass es (noch) ungewohnt für ihn ist. Habe die Aktion gegen Langnull nicht mitbekommen.
-
Zurück aus dem Fonduestübli, hier mein Résumé:
Fondue: obwohl kein FR moitié-moitié, sondern ein VD, war es lecker wie immer.
Stimmung: am Anfang mau, am Schluss dann fast auf gewohntem FR-Niveau, der Torsong ist auch nix. Nach Spielschluss wie bei jedem Sieg der Ihrigen, das Joba-Lied (Ranz des vaches), wo alle stehen und voller Inbrunst singen (Gänsehaut). Wieso der Berra am Schluss vor der Kurve x-mal alleine gefeiert wird, entzieht sich meiner Kenntnis, aber die Fribourger halt..
Regelkundekenntnisse des Fachpublikums: wie immer wenn einer der Ihrigen fiel, wurde geschrien für nix, m.E. nach wie vor unterirdisch unfachmännisch. In meiner Nähe hatte es paar besondere Exemplare, die aus der Masse herausstachen.
Unsere Performance: die Jungen gaben sich Mühe und am Einsatz lag es nicht. Ich hatte aber das Gefühl, die hätten noch Stunden weiterspielen können und kein Tor erzielt (fehlende Durchschlagskraft). Auffällig war Balti, gefühlt immer auf dem Eis und in jede Keilerei involiert (seine TOI dann aber trotzdem nicht so hoch) und Bächler, dem Vieles misslang. Kukan war klar der Chef auf dem Platz. Grant irgendwie neben den Kufen und am Schluss bei einer kleinen Schubserei am Boden..
-
Yes, mein Lieblingsduell, hoffe entweder auf Sieg in 60' oder dann Penaltyschiessen mit dem besseren Ende für uns.
Miam, das Fondue vor dem Spiel alleine ist schon fast die Reise wert Da nehme ich sogar das regeltechnisch unzureichendste Publikum der CH auf der Haupttribüne in Kauf