Zumbi müsste m.E. etwas öfters spielen. Macht seine Sache mehr als gut.
Bader zeigt ein anderes Gesicht als in Bern, die haben am Freitag Bauklötze gestaunt wegen ihm. Aber er sei wegen Jussi gegangen, bekam dort keine Wertschätzung.
Zumbi müsste m.E. etwas öfters spielen. Macht seine Sache mehr als gut.
Bader zeigt ein anderes Gesicht als in Bern, die haben am Freitag Bauklötze gestaunt wegen ihm. Aber er sei wegen Jussi gegangen, bekam dort keine Wertschätzung.
Geiler Sieg, bedenkt einfach, das war das 5. Spiel Lausanne's innert 7 Tagen.
Ob wir sie ausgeruht auch so klar geschlagen hätten? Also nicht überbewerten.
ich hätte noch gratis einen Eintritt, ohne Sitzplatz
Geil, gegen wen hat den GCK 0:20 gewonnen?
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
Cup, gegen Engelberg
Ich sähe gerne Maximilian Streule wieder bei uns, anstatt bei den Fondues
Weiss man schon wer im Tor steht…
Fragst Du für ZSColin? Ich denke Zumbi
Für 12 Jahre? Frage für den HCD Fan hinter mir.
Lass Dich überraschen
Knak hat bei uns unterschrieben, hat gestern seine Freundin in der SLA durchsickern lassen.
Vielleicht spielt bei Knak der Softfaktor der Freundin eine Rolle, er ist mit der Tochter von Salzgeber zusammen und die wohnt ihm Grossraum ZH. Als Moderatorin ist sie im Unterland besser aufgehoben als in den Bergen.
Für das Derby vom 30. September suche ich noch zwei Tickets... kann auch Stehplatz sein (benötige nur den Eintritt). Merci!
Gib mir gerne Deine E-Mail-Adresse oder Telefonnummer. Habe ein Stehplatzticket übrig.
Merci, habe Dir eine PN gemacht
Falls jemand noch ein Ticket vörig hätte für morgen, wäre ich dankbarer Abnehmer... kann auch Stehplatz sein (benötige nur den Eintritt). Merci!
Vermutlich wird Holle in der Quali in jedem 2. Match geschont. Verstehe diese Vertragsverlängerung immer weniger, nur Training und keine Ernstkämpfe? Hoffentlich wurden auch die Vertragskonditionen dementsprechend korrekt verhandelt, sprich max. 50% vom alten Salär!
Für mich hat der SK-Preis die Schmerzgrenze erreicht, CHL hin oder her. Bei einer nächsten Erhöhung muss ich mir meine Gedanken machen (evtl. umsitzen). Grosse Alternativen gibt es fast nicht, wenn man eine grössere Gruppe ist und zusammenbleiben möchte.
Selten so einig mit Dir.
Gogo Wo ist dein Problem?
Kein Problem mit Colin's Post, ich staune nur, wenn es wirklich so war mit 300 auserwählten Fans. Das ist dann ziemlich abgehoben von unserem Zett und gar nicht basisnah.
wenn der einschlägt, gleich behalten fürs 2026 und ff
Ich vermute, dass SL zuerst abwartet bis im Oktober, was mit Vini passiert und wie die bestehenden Imports performen, und erst dann allenfalls einen 7ten verpflichtet
De Fall Mendy passt eifach zu Euem Präsi, absolut lernresitstänt. Peino hoch 10.
Ich hoffe nur, dass wir unserem Credo "in SL we trust" weiterhin Glauben schenken dürfen. Das Alter von AA macht mich schon etwas stutzig, aber wir wissen ja, dass SL auf Zweiweg-Stürmer steht, die nicht primär fürs Toreschiessen zuständig sind. Dies ist Sache der CH-Fraktion. Trotzdem eine leise Enttäuschung, wenn ich sehe, welche Ausländer unsere Konkurrenz verpflichtet hat.
Ich behaupte mal, es liegt sicher nicht am bestehenden Personal. Das ist bemüht, sehr sogar. Die Qualität machts aus und die Preise, das liegt klar an der Leitung (SV oder ZSC als Auftraggeber). Bezüglich Öffnungszeiten und Besetzung bestimmt vermutlich der ZSC, auch hier kannst Du Dich natürlich todsparen...