Heisst das nun, dass Trudi keinen Vertrag mehr erhält? Wäre die logische Konsequenz, alle anderen (Geering, Lehtonen, Weber, Kukan und Marti) haben weiterlaufende Verträge und Schwendeler gehört zur jungen Garde.
Beiträge von Gogo
-
-
Wow, war gestern einmal statt Gästesektor im neutralen VIP-Bereich. Gewaltig, die Stimmung, die der LB während des ganzen Spiels gemacht hat, die Berner trotz Überzahl bis auf wenige Ausnahmen fast immer übertönt. Auch aus der Distanz waren die Trommeln massiv während den 60'. Der Gästesektor war wirklich proppenvoll und der Support grandios. Finde, das darf auch einmal löblich erwähnt werden.
-
Man könnte auch die Saisonkartenlimite von heute 9'000 auf xxx erhöhen und dann die Zweitmarktplattform eröffnen, vielleicht würde das helfen. Gut, bei schlechter Performance hätte man viele SK no shows und dementsprechend weniger Konsumation. Spielt aber eigentlich keine Rolle, da bei schlechter Performance auch die 3'000 Tickets im freien Verkauf nur harzig weggehen.
-
Wie sagt der Klausi, Operettenländerspiele
-
MB wohnt in LangNULL
muss Dich korrigieren, er wohnt in Gelterfingen (zwischen Bern und Thun). Er wohnte einmal in LangNULL.
-
Wie stellst Du Dir das vor, den Wagen einfach abstellen und den 10 Nasen nachrennen?
-
Zumbi müsste m.E. etwas öfters spielen. Macht seine Sache mehr als gut.
Bader zeigt ein anderes Gesicht als in Bern, die haben am Freitag Bauklötze gestaunt wegen ihm. Aber er sei wegen Jussi gegangen, bekam dort keine Wertschätzung.
-
Geiler Sieg, bedenkt einfach, das war das 5. Spiel Lausanne's innert 7 Tagen.
Ob wir sie ausgeruht auch so klar geschlagen hätten? Also nicht überbewerten.
-
ich hätte noch gratis einen Eintritt, ohne Sitzplatz
-
Geil, gegen wen hat den GCK 0:20 gewonnen?
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Cup, gegen Engelberg
-
Ich sähe gerne Maximilian Streule wieder bei uns, anstatt bei den Fondues
-
Weiss man schon wer im Tor steht…

Fragst Du für ZSColin? Ich denke Zumbi

-
Für 12 Jahre? Frage für den HCD Fan hinter mir.
Lass Dich überraschen

-
Knak hat bei uns unterschrieben, hat gestern seine Freundin in der SLA durchsickern lassen.
-
Vielleicht spielt bei Knak der Softfaktor der Freundin eine Rolle, er ist mit der Tochter von Salzgeber zusammen und die wohnt ihm Grossraum ZH. Als Moderatorin ist sie im Unterland besser aufgehoben als in den Bergen.
-
Für das Derby vom 30. September suche ich noch zwei Tickets... kann auch Stehplatz sein (benötige nur den Eintritt). Merci!
-
Gib mir gerne Deine E-Mail-Adresse oder Telefonnummer. Habe ein Stehplatzticket übrig.
Merci, habe Dir eine PN gemacht
-
Falls jemand noch ein Ticket vörig hätte für morgen, wäre ich dankbarer Abnehmer... kann auch Stehplatz sein (benötige nur den Eintritt). Merci!
-
Vermutlich wird Holle in der Quali in jedem 2. Match geschont. Verstehe diese Vertragsverlängerung immer weniger, nur Training und keine Ernstkämpfe? Hoffentlich wurden auch die Vertragskonditionen dementsprechend korrekt verhandelt, sprich max. 50% vom alten Salär!
-
Für mich hat der SK-Preis die Schmerzgrenze erreicht, CHL hin oder her. Bei einer nächsten Erhöhung muss ich mir meine Gedanken machen (evtl. umsitzen). Grosse Alternativen gibt es fast nicht, wenn man eine grössere Gruppe ist und zusammenbleiben möchte.