Ich suche noch ein Ticket fürs heutige Finale. Hat jemand noch eines über?
lueg im Ricardo, det häts Stehplätz für 35.- oder 40.-
Ich suche noch ein Ticket fürs heutige Finale. Hat jemand noch eines über?
lueg im Ricardo, det häts Stehplätz für 35.- oder 40.-
Ist doch mit Chancentod Nr 1 zusammen oder?
Sigi?
Echt? Ich konnte jeweils ein Ticket kaufen und nach 20min ein weiteres. Weiss aber nicht, ob es mich zwischenzeitlich verabschiedet hatte
ich han 4 chönne bstelle und chönnt au jetzt no bstelle. Mich wunderets, dass nöd scho lang usverchauft isch...
wie chann en Sigrist zumene Marionette-Länderspielufgebot im Februar cho, das checki eifach nöd?
Ganz geil war um 13:50 Uhr drin und angmeldet, als es los ging hat es mich rausgeknallt und jedes Mal wenn ich mich anmelden will egal ob mit der App, Browser, Handy oder PC kommt eine Fehlermeldung. Was gibt es überhaupt noch für Plätze?
als ich 14.30 h drin war, gab es nur noch Eco-Plätze im F1, ganz unten am Eis
nach 25' warte zwei ganz übli Tickets verwütscht. Jänu
Frage, wieso gibt es in diesem Forum einen FCZ-Fred? Hat ja nicht mit dem ZSC zu tun..
4 min. Eiszeit
Bin auch etwas erstaunt, dass ZSColin nun plötzlich Zumbi fordert und das gerade im Derby Ich würde als MB auch einen Wechsel auf der Goalie- und Ausländerposition vornehmen. Wieso nicht mal wieder einen Olsson und Segafredo bringen, schlechter als die 4. Linie machen sie es sicher nicht.
Julienne (weibl. Form von Julien) war fast bei jedem Shift auf den Felgen und hat sich jeweils mit letzter Kraft auf die Spielerbank geschleppt. Scheint halt für die Kabine wichtig zu sein...
Es wird Zeit, dass wir bei den Drachen Partycrasher spielen, sonst werden sie noch zu euphorisch...
Freue mich aufs Fondue vor dem Spiel und tippe auf 1-3.
Darum ist im letzten Drittel damals plötzlich die Szene Bern aus dem Block verschwunden. Ich habe mich noch gewundert. Erstaunlich, dass unsere Security das nicht gesehen hat und die zwei Typen mit der Fahne eingepackt hat.
es hät im undere Ring no massehaft Tickets, nüt usverchauft
Das Game gegen Genf gem. Online-Ticketing ausverkauft
What? Was ist den das plötzlich für ein Hype?
Nachdem ich krank bin, kann ich den Weg nach Zürich heute leider nicht auf mich nehmen. Daher hab ich noch ein Ticket (Sektor I2) das einen Abnehmer sucht
Priis?
Ich hätte noch 3 Stehplatz Tickets zum verkaufen
ich näme gerne eins
Ich habe für das morgige Spiel 3 Stehplatz Tickets. Kann leider doch nicht kommen.
ich nähme gerne eins, Preis?
Gemäss hockeyfans.ch wechselt Marlon Graf per Ende Saison zu Rappi mit Vertrag bis 2027.
Suche noch je ein Ticket gegen Bern und Rappi, darf auch Stehplatz sein für den Kollegen, sitzt eh bei uns. Merci!
Weil die Reisestrapazen nach Lausanne ja so viel geringer sind als nach Niederbayern.
Statt aufs Resultat tippe ich lieber auf den Aufmarsch im Gästeblock: 9 Nasen.
Falsch, wir waren 14 und 2 NSW