Beiträge von Gogo

Als Zürcher hier im Berner-Exil kann ich nur sagen, die Berner sind tiefenentspannt, ausser einem grossen Lohn hat der Bärtschi bisher nix gezeigt, deshalb kein Verlust. Da tut der Lindberg schon viel mehr weh...

Ein Kollege sitzt links vom LM in Reihe 4 und findet es super.

Ich sitze diese Saison nun auch dort und sogar in Reihe 3. Bin letzte Saison oft dort unten in der Mitte (im Limmatblock) gestanden und freue mich ziemlich, jetzt dort einen festen Sitzplatz zu haben.

also im G2_d oder G2_a? Stört Dich die Bande nicht in Reihe 3? G2 wäre für mich auch eine Alternative gewesen (wir wollten aber nicht tiefer als Reihe 4 und zwingend an der Treppe). Jetzt habe ich aber eine gute Sicht auf den ganzen oberen Ring vom I1 aus.

Tatsächlich habe ich die Plätze online angeschaut und live, als der LB noch leer war. Da ich aber eh ganz rechts an der Treppe sitzen will, tangieren mich die Fans mit den Fahnen eher nicht. Muss es also wirklich testen, wenn mal ein Platz dort frei ist während dieser Saison.

Diese Saison sitze ich eh ganz unten, Reihe 4 und versuche auf übernächste Saison Plätze weiter oben zu ergattern.

Ich glaube, weiter unten hast du weniger Stehplatz-Fans im Weg und weniger Fahnen, die dir die Sicht versperren!

Guter Input, an das habe ich gar nicht gedacht. Werde dann einmal weiter oben probesitzen und die Sicht links von mir testen, bezüglich Fahnenschwingen...

Habe nun sogar 2x unsere 5 Plätze getauscht. Zuerst vom K2 ins L1 (vor 3 Wochen) und nun heute ins I1 (mein Wunschsektor, wenn auch etwas zu weit unten). Bin gespannt auf die Stimmung direkt beim LB, die Infrastruktur ist top, WC und Verpflegung nur einige Treppenstufen entfernt.

Freue mich auf eine möglichst lange Saison.

Was Krämpfe in den Beinen, bist ja kaum ū70?

gestern war 1 Seite dieser Sitze fast komplett besetzt. wir fragen uns aber schon lange, wie man zu diesen Tickets kommt.

Hinter dem Tor von Horst, Seite Schrebergärten waren gestern alle Plätze vermutlich von einer U-Mannschaft des Z besetzt. Diese Plätze gehören zum Eichhof-Corner, die Kunden dort bevorzugen aber im Corner zu bleiben, statt ihre angestammten Plätze einzunehmen. Deshalb ist dort quasi immer leer.

Gemäss SL hätte man auch bei noch offenem Transferfenster niemanden geholt. Begründung: das Geld sitz nicht mehr so locker und man hat volles Vertrauen in J. Meier.

So wie's aussieht, ist der Z-Sektor voll am Freitag, 17. März. Auf der HCD-Page sind keine Stehplatztickets mehr verfügbar. Hoffe auf einen tollen Support Vorort.

Ich glaube zwingen können sie ihn nicht, er würde wohl suspendiert und bekommt keine Zahlung, die Rechte würden aber bei der Franchise bleiben. Da Texier erst 23 ist, glaube ich nicht, dass er Hardball spielt. Er würde wohl die Möglichkeit um später in die NHL zu gehen ziemlich verbauen. Er ist jetzt nicht der Spitzenspieler, bei wem die Tür gerade wieder aufgeht, nur weil er dann auf einmal wieder Bock hat. Wenn der ZSC wirklich Interesse an ihm hat, müssten sie wohl einen 4y Vertrag anbieten, dass es auch eine langfristige Sicherheit für Texier gibt.

Unter Vertrag sind bzgl. Ausländer die folgende. Spieler für nächste Saison oder?

- Hrubec

- Lehtonen

- Lammiko

Wallmark hast Du noch vergessen