• Antwort ZSC Lions für Tickets in Lausanne


    Sehr geehrter Herr

    Besten Dank für Ihre Nachricht und vor allem herzlichen Dank für Ihre Unterstützung der ZSC Lions.

    Mit den total uns zur Verfügung stehenden Steh- und Sitzplatztickets für die Auswärtsspiele in Lausanne werden als erstes die internen Bedürfnisse unserer Organisation abgedeckt (Verwaltungsräte, Geschäftsleitung, Mitarbeiter, Spielerfrauen und -familien). Die restlichen Tickets wurden, nach Absprache mit unseren Fandelegierten, verhältnismässig gerecht an die Dachorganisationen unserer organisierten Auswärtsfanreisen verteilt. Diese wiederum nehmen den Verkauf stellvertretend und öffentlich vor. Aktuell sind hier auch noch Tickets verfügbar

    Es ist uns ein grosses Anliegen, dass diejenigen Fans, welche während der gesamten Saison mit der Mannschaft reisen, auch in einem Playoff-Final, in welchem die Nachfrage selbstredend deutlich höher ist, die Möglichkeit haben die Mannschaft zu unterstützen und dabei priorisiert behandelt werden. Wir sind der Meinung unsere Fandelegierten, welche an jedem Auswärtsspiel der Saison anwesend waren, können diese Situation am besten beurteilen und haben entsprechend sie beratend zur Seite gezogen. Wir pflegen bei den ZSC Lions einen aktiven Dialog zu ALLEN Anspruchsgruppen unserer Fans und treffen uns treffen uns einmal im Monat mit deren Vertretern zu einem Austausch und schenken allen Bedürfnissen ein Gehör. Dies nur, falls der Eindruck entsteht wir würden gewisse Gruppen bevorzugen.

  • Machen sich wieder einige in die Hosen, betreffend Tickets.

    1. Die richtigen Fans haben seit vielen Jahren eine Saisonkarte.

    2. Die Modefans sollen zahlen.

    3. Gratis Tipp von mir. Geht GCN schauen, dort habt ihr Gratiseintritt.

    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    Immerhin hast du dann Leute im Stadion die sich wirklich für den Z interessieren und nicht hinz und kunz die sich auf Ricardo bereichern wollen. Die Tickets die dann trotzdem noch auf dieser Plattform auftauchen sollten dann vom Klub gesperrt werden (inkl. dem SK-Inhaber). Problem gelöst.

    Und wenn ich jetzt nicht gehen kann und niemand mein Ticket möchte .... und ich es auf Riccardo für den Original-Preis verkaufen möchte?
    Frage auch mal für einen Bekannten (Freunde habe ich keine) ........

  • Und wenn ich jetzt nicht gehen kann und niemand mein Ticket möchte .... und ich es auf Riccardo für den Original-Preis verkaufen möchte?
    Frage auch mal für einen Bekannten (Freunde habe ich keine) ........

    wunderet dich das wäg dä fründä🤣🤣🤣🤣:blosswech:

  • Und wenn ich jetzt nicht gehen kann und niemand mein Ticket möchte .... und ich es auf Riccardo für den Original-Preis verkaufen möchte?
    Frage auch mal für einen Bekannten (Freunde habe ich keine) ........

    Dann kannst du sie über das klubeigene Ticketsystem an andere weiterverkaufen (wie Zug und Fribourg).

    *Micdrop*

  • Na bravo, Verwaltungsräte, GL, MA und Spielerfamilien. In der Regel sind 4-5 Schnäuze der ZSC-Org entweder auf den Steh- oder Sitzplätzen dabei. VR werden sowieso in die Logen des Heimclubs eingeladen. Skandal, wie mit den eigenen Auswärtsfans umgegangen wird. Was gibt es denn neben der Fanorganisation noch für Dachorganisationen, ist der LB auch eine?

    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    Auch hier:
    Für Leute die NICHT mit einem Fan-Car (offizieller Fancar, Limmatblock) oder keinem Fanclub angehören - ist übrigens nicht dasselbe, einfach
    um dies klar zu stellen - ist das effektiv Scheisse. Aber wo willst du anfangen eine Grenze zu ziehen? Bei first come - first serve hast du garantiert
    unfassbar viele Leute dabei, welche die Tickets postwenden auf Riccardo, Ebay, etc. verkaufen - zu höheren Preisen. Siehe AC/DC - Konzert.
    Ich kann die Begründung schon irgendwie nachvollziehen wieso es so gehandhabt wird.

  • Auch hier:
    Für Leute die NICHT mit einem Fan-Car (offizieller Fancar, Limmatblock) oder keinem Fanclub angehören - ist übrigens nicht dasselbe, einfach
    um dies klar zu stellen - ist das effektiv Scheisse. Aber wo willst du anfangen eine Grenze zu ziehen? Bei first come - first serve hast du garantiert
    unfassbar viele Leute dabei, welche die Tickets postwenden auf Riccardo, Ebay, etc. verkaufen - zu höheren Preisen. Siehe AC/DC - Konzert.
    Ich kann die Begründung schon irgendwie nachvollziehen wieso es so gehandhabt wird.

    Ja, finde es absolut okay. Sollen schon die auch gehen können, die viel oder gar immer gehen. Hat mich einfach interessiert. Ist wie es ist. Spiel 2 bin ich immerhin dabei. Spiel 4 dann wohl im Public Viewing.

    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    Na bravo, Verwaltungsräte, GL, MA und Spielerfamilien. In der Regel sind 4-5 Schnäuze der ZSC-Org entweder auf den Steh- oder Sitzplätzen dabei. VR werden sowieso in die Logen des Heimclubs eingeladen. Skandal, wie mit den eigenen Auswärtsfans umgegangen wird. Was gibt es denn neben der Fanorganisation noch für Dachorganisationen, ist der LB auch eine?

    - Alle offiziellen Fanclubs, siehe HP
    - Ja LB ist auch eine Dachorg
    - Soweit mir bekannt ist, bekommen Spieler und MA keine 4-5 Karten (keine Regel ohne Ausnahme)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!