Ist ja schon komisch, dass nur Sitzplätze verfügbar sind. Wo sind die Stehplätze? Gemäss Ticketing LHC haben sie das ganze Gästesektor-Kontingent direkt nach Zürich gegeben.
Ticketbörse
-
-
Ist ja schon komisch, dass nur Sitzplätze verfügbar sind. Wo sind die Stehplätze? Gemäss Ticketing LHC haben sie das ganze Gästesektor-Kontingent direkt nach Zürich gegeben.
Ausverkauft. Aber gab es ja nur mit Carfahrt. Ein Teil bekommen ja sichrr noch Leute innerhalb der Organisation etc. Weiss ja dann nicht wieviel überhaupt in den Verkauf kommen!
Waren total 315 Plätze (gemäss Lausanne Homepage) .
-
Suche noch ein Stehplatzticket in Lausanne für Spiel 2 und 4, mit oder ohne Car egal. Merci!
-
Geht der Limmatblock eigentlich?
-
Suche noch ein Stehplatzticket in Lausanne für Spiel 2 und 4, mit oder ohne Car egal. Merci!
Nimm doch Sitzplatz. Ist ja gleich nebeneinander..
Car fährt schon um 16.00 los. Das ist eher mein Problem..
-
Nimm doch Sitzplatz. Ist ja gleich nebeneinander..
Car fährt schon um 16.00 los. Das ist eher mein Problem..
merci für den Hinweis
-
Und jetzt eh auch ausverkauft!Tja..
Nerven mich jetzt schon die welschen P…
-
Und jetzt eh auch ausverkauft!Tja..
Nerven mich jetzt schon die welschen P…
nach mir hatte es noch 9 Tickets, die sind nun innert 15' weg. Gebe Dir ein Bier aus in LS, für den Hinweis mit den Steh- und Sitzplätzen
-
nach mir hatte es noch 9 Tickets, die sind nun innert 15' weg. Gebe Dir ein Bier aus in LS, für den Hinweis mit den Steh- und Sitzplätzen
Habe keine Tickets.. 😡
-
Habe keine Tickets.. 😡
18.4 sind noch ein paar verfügbar
-
Eigentlich sötts es Pinnwand-Kontingent geh.... Mir sind ja so öppis wienen inoffizielle Fanclub
-
18.4 sind noch ein paar verfügbar
Danke. Get one!
-
Danke. Get one!
Nice!
Wollten am 23. nach Lausanne, aber die Tickets waren nie online 🫤vermute mal direkt an den LB und Fanorganisation intern.
Bleibt ja zum Glück noch das 1930 oder allenfalls Public Viewing in der Arena.
-
- Offizieller Beitrag
geht mir auch so, wegen dem 23.
ich hoffe, dass es am Samstag ab 10 Uhr noch Tickets im öffentlichen Verkauf gibt
-
Nice!
Wollten am 23. nach Lausanne, aber die Tickets waren nie online 🫤vermute mal direkt an den LB und Fanorganisation intern.
DAS hat mir bisher keiner beantwortet…
-
Die Fanorganisation hat 35 Stehplätze und vermutlich ca. 20 Sitzplätze erhalten. Die Stadion-Kapazität beläuft sich auf total 315 Gästefans (200 Steh- und 115 Sitzplätze). Der LB kommt nur, wenn es keine ID-Scans gibt, was im Moment noch offen ist.
Die Frage ist halt schon, wer alle Tickets abgezügelt hat und wer der Hauptkoordinator beim Z diesbezüglich ist. Der LHC wollte mir keinen Namen nennen bei meiner Nachfrage.
-
Von ZSC Lions Fanorganisation!
Guten MorgenVon den 190 Gästetickets haben wir pro Spiel 35 erhalten. Diese sind schon alle weg. Die Kurve hat eventuell noch welche bekommen für Ihre 2 Car, denke die sind jedoch auch schon alle weg. Es sind noch wenige mit Sitzplatz für Spiel 2 erhältlich bei uns.
Habe mal dem ZSC geschrieben. Elende Mauschelei 😊 -
ich hoffe, dass es am Samstag ab 10 Uhr noch Tickets im öffentlichen Verkauf gibt
Gemäss Ticketing Lausanne in den Auswärsblöcken nicht. Sie haben wie hier auch schon erwähnt alles nach Zürich gegeben!
-
Denke, da kriegst Du schon noch das eine oder andere Ticket. Der Nachteil ist halt, dass Du dann irgendwo in der Arena hockst (musst einfach neutral kommen, dann ist es unproblematisch und sie lassen Dich auch rein), wenn Du Pech hast noch neben der Virage Ouest
-
- Offizieller Beitrag
gibt es in Lausanne wirklich Probleme, wenn man als Gast im Stadion möchte oder drin sitzt?
habe bisher so viele PO Spiele auswärts überlebt, mit "dezenter" Z Kleidung und Jubel, und hatte nie Probleme ins Stadion zu kommen.ok, im 2000 / 2001 haben sie in LugaNo nicht alle reingelassen, aber sonst war es überall gut
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!