Beiträge von Gogo

Du hast gar keine Abnehmer. Weil du in den Gruppen in denen ich bin eh nur Z Fans hast.. du meist eine haben. Und extern findest du so schon gar keine. Weil gar nicht bekannt ist, das man Tickets weitergeben kann oder keinen kennt etc. etc.

Und solange es noch Tickets an der Abendkasse hat wird der ZSC den Teufel tun und einen Zweitmarkt installieren. Die Katze beisst sich in den Schwanz. So wird das nicht funktionieren.

Dann halt die Obergrenze der Saisonkarten nicht mehr auf 9k beschränken und voll ausschöpfen. Win-Win: der Z hat das Maximum an Tickets abgesetzt und wir können unsere Tickets über die Resale-Plattform vergeben (Voraussetzung natürlich, dass es dann diese Plattform gibt).

Kleine Episode von gestern: 58. Minute, die Foodbox hinter dem Sektor I2 ist geschlossen.

Es käme ja niemandem in den Sinn, dass es heute Verlängerung geben könnte. So viel zum Thema SK-Besitzer massregeln und dann mögliche Konsumationen verpassen.

Habe gleich dem Vollmer geschrieben, dass sie bitte zuerst ihre Hausaufgaben machen sollen.

Antwort von Bruno Vollmer kurz vor Mittag: Ich denke nicht, dass wir die Saisonkartenbesitzer unter Druck setzen. Wir animieren lediglich alle ihre Karten bei Nichtbenutzung an Freunde weiterzuleiten. Dies hilft in erster Linie der 1. Mannschaft für eine tolle Stimmung und volles Haus und ja sind wir auch angewiesen auf den Gastroumsatz, den wir seit dem Einzug in unsere eigene Arena, selbstverantworten. Dass die Foodbox im 3. OG 2 Minuten vor Spielende geschlossen ist, müssen wir mit dem Gastro Team anschauen. Es macht sicher Sinn, unabhängig einer Verlängerung, dass eine Foodbox für Getränke auch im oberen Rang nach Spielschluss geöffnet hat. Im EG ist die letzte Foodbox im Osten in der Auslassphase noch geöffnet. So kann man nach dem Spiel noch mit Freunden verweilen, ein letztes Bier geniessen und das Spiel analisieren bevor man sich auf den Heimweg macht.

Kleine Episode von gestern: 58. Minute, die Foodbox hinter dem Sektor I2 ist geschlossen.

Es käme ja niemandem in den Sinn, dass es heute Verlängerung geben könnte. So viel zum Thema SK-Besitzer massregeln und dann mögliche Konsumationen verpassen.

Habe gleich dem Vollmer geschrieben, dass sie bitte zuerst ihre Hausaufgaben machen sollen.

Hey Blackscreen, das ist wirklich eine unschöne Geschichte.

Aber hast Du nicht bemerkt, dass Du keine Bankbelastung auf deinem Konto hattest Ende Mai (wenn ich mich recht erinnere, wurden die Rechnungen der SK gleich nach der Meisternacht verschickt)? Da hättest Du reagieren sollen, dann wäre auch noch ausreichend Zeit da gewesen fürs Ticketing, iwas zu regeln. Heute, weniger als eine Woche vor Saisonstart ist es natürlich zu spät.

Ich bin aber überzeugt, hier im Forum gibt es immer wieder Leute, die nicht jedes Spiel besuchen und Dir die SK für ein Spiel überlassen (für ein Bier oder so als Zeichen). Ein Aufruf in diesem Fred wird bestimmt Resonanz finden.

So einen 100% No-Show habe ich auch neben mir, bin gespannt, ob der Platz diese Saison auch immer frei ist.

Das mit der Bevorzugung der bisherigen Inhaber ist schon so, so kannst Du quasi Kollegen an der stehenden Warteschlange vorbeilotsen und zu neuen SK-Inhabern machen. Ob fair oder nicht, ist die andere Frage.

Kurz eine Frage in die Runde.

Ich nehme an, wenn man bisher nichts vom Ticketing gehört hat, ist die Chance auf die Saisonkarte (Neu-Antrag) vermutlich sehr klein?

Ich hatte vor rund einem Monat mit dem Ticketing Kontakt, da wir umsitzen wollten. Da haben sie mir gesagt, dass aufgrund des Titels letzte Saison fast alle die Saisonkarte erneuert haben und deshalb auch keine Umplatzierungen im grösseren Stil möglich sind. Deshalb wird Deine Einschätzung richtig sein, das Kontingent von 8'500 Abos wird ausgeschöpft sein. Aber schreib doch kurz dem Ticketing, dann weisst Du es genau.

Schade hat sich unser Weber verletzt, in der aktuellen Form wäre es ein grosses Versäumnis von Fischer gewesen, ihn nicht an die WM mitzunehmen. Dieser heikle Entscheid wurde nun PF erspart und er konnte sein Gesicht wahren.

Da es schliesslich die Meisterfeier war, fand ich es im ersten Moment nicht schlimm, sah toll aus im LB. Das später auf dem Eis war unnötig.

Wenn man aber die Hintergründe nun kennt und der ZSC vorher noch eindringlich seine "Pappenheimer" gewarnt hat, verstehe ich es nicht. Was ich halt auch nicht verstehe ist, dass wenn seitens ZSC schon gewarnt wird und sie davon ausgingen, dass die Möglichkeit von Pyro besteht, die Eingangskontrollen wieder sehr lasch waren.

Schlussendlich werden sie die Täter überführen, gerade auf dem Eis waren sie nicht mehr sehr vorsichtig und zogen die Masken nicht verdeckt ab und man sah genau, wer es war. Wird auch den Kameras nicht entgangen sein....

Habe heute morgen das Email erhalten mit einem 6% Aufpreis für die Karte was CHF 60 sind bei Premium. Stehplätze und reduzierte Karten werden nicht erhöht laut dem Email. Die Kapazität der Saisonkarten wird wieder limitiert auf die 8500. Stand ebenfalls so im Email.

welle Sektor sitzisch?

Ist nicht Euer Ernst, einen Tag nach dem Titel bereits die Rechnung raus? Habe nix erhalten.... strange. Wir wollten die Plätze wechseln, wird wohl jetzt nichts nach dem Titel

Die Losanner meinen, dass der Grant angeschlagen sei, daher könne er seine Leistung aus dem Viertel- und Halbfinale nicht mehr wiederholen. So wie er Schlittschuh laufe, sei es etwas am Unterkörper. Ob sie recht haben, wir werden es im Nachhinein sicher erfahren.