Suche noch ein Stehplatzticket in Daffos für Do
Hätte allenfalls ein Jugend / AHV / Student
Suche noch ein Stehplatzticket in Daffos für Do
Ticket ist weg.
merci, damit komm ich als ü50 kaum rein Hat sich erledigt, hab bei der Fanorg. noch ein Plätzli gefunden.
suche noch 2 Tickets für morgen Di in der SLA
suche noch 2 Tickets für morgen Di in der SLA
1x Stehplatz Heim habe ich (Erwachsene).
Meldest dich per PN bei mir, sollte Bedarf da sein..
1x Stehplatz Heim habe ich (Erwachsene).
Meldest dich per PN bei mir, sollte Bedarf da sein..
merci, het sich erlediget.
Könnte wie immer Lehrling in Erwachsen umtauschen, falls benötigt.
Dieses Mal sogar 2 Stück
ich hett für Dunstig en Sitzplatz (mit Fancar) zum verkaufe, da Tochter nöd chan.
Gib s‘Ticket au gern paar Franke günstiger.
Abfahrt 17:00 SLA
Hätte noch 2-3 Tix für heute Abend
Alles Stehplätze
Ich hätte noch einen Kindersitzplatz im L5 abzugeben.
Suche noch ein Stehplatzticket für heute Abend
Ich bin krank und hätte deshalb für das heutige Spiel noch 1-2 Sitzplatztickets (Sektor D2) abzugeben zum Originalpreis von 81.- pro Ticket.
Gibt es neuerdings eine Deadline, bis wann vor Anpfiff die Nachdrucke generiert werden können? Bei mir zeigt es mal wieder nichts an. 2h vor Spiel 3 war (in einem anderen Account) nur Spiel 5 sichtbar. Trifft also nicht nur meine eigene Karte.
Oder bini eifach z'blöd?
Chasch au de Chartecode gäh. Git ja nur no ein Match.
Gibt es neuerdings eine Deadline, bis wann vor Anpfiff die Nachdrucke generiert werden können? Bei mir zeigt es mal wieder nichts an. 2h vor Spiel 3 war (in einem anderen Account) nur Spiel 5 sichtbar. Trifft also nicht nur meine eigene Karte.
Oder bini eifach z'blöd?
Ticket Nachdruck-Funktion funktioniert wie immer tipp topp. E-Mail weiterleiten funktion ist ein Scheiss.
Vermuetli ehner unrealistisch, aber hett öper für morn zwei Sitzplätz, woner gäg zwei Stehplätz würdi tusche? Natürli plus Ufpriis
ich han aktuell no 2 Sitzplätz für morn zum verchaufe, d.h. wänn öpper findsch wo dini Stehplätz nimmt, chasch mini Tickets gern zum Originalpries vo 65.- pro Ticket ha...
evtl isch es eifacher, zum zwei finde, wo wännd go stah.
ich han aktuell no 2 Sitzplätz für morn zum verchaufe, d.h. wänn öpper findsch wo dini Stehplätz nimmt, chasch mini Tickets gern zum Originalpries vo 65.- pro Ticket ha...
evtl isch es eifacher, zum zwei finde, wo wännd go stah.
dörf ich sie reserviere?
Hat jemand irgendwo gelesen, wann der Ticketverkauf für die Heimspiele startet? Ich vermute am So oder Mo um 14 h
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!