Beiträge von Gogo

Beide Varianten möglich. Wo liegt die Frustlevel Grenze?

Lausanne muss clever spielen. Sprich alles über die Grenzen geht wird unkontrollierbar (Strafen, PP Tore). Sie waren am Dienstag extrem nahe dran. Sie wissen, dass es mit mehr Effizienz reichen kann.

Im Gegenzug hat der ZSC nur 10 Minuten gut gespielt und das hat schon gereicht. Wenn du immer anrennst und machst und trotzdem nicht gewinnst, kann dich das schon frustrieren. Dann könnte es kippen. Sehe ich aber eher ab Spiel 3 oder 4 als Thema. Heute wird man es nochmals mit den gleichen Mitteln probieren zudem noch das Publikum im Rücken.

Wer ist heute in Lausanne?

Debii, auf den Sitzplätzen, sofern ich in Losann bis zum Fancar durchgelassen werde (da mein Ticket im Car ist)

Auch hier:
    Für Leute die NICHT mit einem Fan-Car (offizieller Fancar, Limmatblock) oder keinem Fanclub angehören - ist übrigens nicht dasselbe, einfach
    um dies klar zu stellen - ist das effektiv Scheisse. Aber wo willst du anfangen eine Grenze zu ziehen? Bei first come - first serve hast du garantiert
    unfassbar viele Leute dabei, welche die Tickets postwenden auf Riccardo, Ebay, etc. verkaufen - zu höheren Preisen. Siehe AC/DC - Konzert.
    Ich kann die Begründung schon irgendwie nachvollziehen wieso es so gehandhabt wird.

Komischerweise kannst Du die ganze Saison Tickets für Auswärtsspiele online beziehen. Im Final soll das plötzlich nicht mehr gehen und man vergibt ganze Kontingente an den Club, anschliessend sind die Ticketverkäufe an Bedingungen geknüpft wie z.B. nur mit Carfahrt. Was soll das, es gibt auch Leute die regelmässig an Auswärtsspiele kommen, die nicht Zürich als Ausgangsort haben. Da kommt einfach das Gefühl von Mauschelei auf.

Na bravo, Verwaltungsräte, GL, MA und Spielerfamilien. In der Regel sind 4-5 Schnäuze der ZSC-Org entweder auf den Steh- oder Sitzplätzen dabei. VR werden sowieso in die Logen des Heimclubs eingeladen. Skandal, wie mit den eigenen Auswärtsfans umgegangen wird. Was gibt es denn neben der Fanorganisation noch für Dachorganisationen, ist der LB auch eine?

gibt es in Lausanne wirklich Probleme, wenn man als Gast im Stadion möchte oder drin sitzt?
    habe bisher so viele PO Spiele auswärts überlebt, mit "dezenter" Z Kleidung und Jubel, und hatte nie Probleme ins Stadion zu kommen.

ok, im 2000 / 2001 haben sie in LugaNo nicht alle reingelassen, aber sonst war es überall gut

Ich war noch nie in der neuen VD-Arena. Dezent ist sicher ok. In Fribourg klappts problemlos als Gast auf den Sitzplätzen auch in Fanmontur. Die Waadtländer ticken anders und sind heissblütiger, deshalb weiss ich es nicht.

geht mir auch so, wegen dem 23.

ich hoffe, dass es am Samstag ab 10 Uhr noch Tickets im öffentlichen Verkauf gibt

Denke, da kriegst Du schon noch das eine oder andere Ticket. Der Nachteil ist halt, dass Du dann irgendwo in der Arena hockst (musst einfach neutral kommen, dann ist es unproblematisch und sie lassen Dich auch rein), wenn Du Pech hast noch neben der Virage Ouest

Die Fanorganisation hat 35 Stehplätze und vermutlich ca. 20 Sitzplätze erhalten. Die Stadion-Kapazität beläuft sich auf total 315 Gästefans (200 Steh- und 115 Sitzplätze). Der LB kommt nur, wenn es keine ID-Scans gibt, was im Moment noch offen ist.

Die Frage ist halt schon, wer alle Tickets abgezügelt hat und wer der Hauptkoordinator beim Z diesbezüglich ist. Der LHC wollte mir keinen Namen nennen bei meiner Nachfrage.

Ist ja schon komisch, dass nur Sitzplätze verfügbar sind. Wo sind die Stehplätze? Gemäss Ticketing LHC haben sie das ganze Gästesektor-Kontingent direkt nach Zürich gegeben.

Gemäss LHC ist noch nicht entschieden, ob es einen ID-Scan in Lausanne gibt oder nicht. Die beiden Clubs werden diesbezüglich in den nächsten Tagen informieren.

und dass Craw Zumbi im Derby Horst vorgezogen hat, gell Colin?

Hat eine anständige Food-Box. Aber wenn der Sektor voll ist? Ich kenne es halt nur wenn wir 8 - 12 Schnäuz sind, dann ist's easy.
    Der Gäste-Sektor ist zwar klein, nur etwa 1/3 von unserem Gästesektor, aber die Sicht ist gut und die Leute - bis jetzt - immer sehr nett.
    Was man von der Zuger Security nicht immer behaupten konnte......

Mal schauen, ob es den ID-Scan gibt oder nicht. Falls nein, wird's rappelvoll und dann wird diese eine Foodbox ziemlich überfordert sein.
    Bin am 2. Auswärts-Game voraussichtlich dabei!

Ich frag beim LHC-Typen betreffend ID-Scan noch nach, sobald er mir bezüglich Gästesektortickets antwortet. Machst Du wieder den Capo, falls der LB nicht kommt?

Wow, Deine Kenntnisse überraschen mich und Deine Einschätzung ist spannend. Ich freue mich auf die Gastspiele bei Euch (obwohl ich Gve als schöneres Ende des Lac Léman einschätze). Hoffe, das Duell läuft auf und neben dem Eis fair ab. Bin gespannt auf Euren Mini-Gästesektor, hoffe, es hat mindestens eine Buvette und wir müssen nicht "au sec" bei Euch verweilen. Auf eine gute, spannende Serie.

• Grand public : les billets restants seront mis en vente samedi 13 avril à 10h, sur notre billetterie en ligne exclusivement

Frage ist, ob das auch für die Gästetickets gilt, habe auf der Seite nichts in Bezug auf den Gästesektor gesehen...

Habe beim LHC-Ticketing angefragt, Antwort folgt..