het für hüt abig na en stehplatz erwachse zum abgeh (gratis)
Beiträge von alessio
-
-
was haltet ihr vo de pyros ade meisterfiir?
-
Ich glaube der Run auf die Saisonkarten wird für die kommende Saison riesen gross sein.
Neues Stadion, geile Stimmung, Meister ..... Aber die Sitzplätze werden ziemlich sicher teurer, leider.denke aber nicht das sie mehr also diese saison herausgeben (8500)
-
het öpper na es ticket für am samstig zum verkaufe?
-
Ich kann mir nicht vorstellen das alle mitgelaufenen bestraft werden, beziehungsweise jene die sich direkt kontrollieren liessen um ins stadion zu gehen.
ich wurde auch eingekesselt, kein schönes gefühl..
bin der meinung der einsatz der polizei war masslos übertrieben, klar messer, sprayereien und sachbeschädigungen gehören nicht zu einem stadionmarsch
-
Wurde im Vorfeld kommuniziert, dass man fie ID zeigen muss oder war das eine "spontane" Idee?
Polizei isch vo allne Site cho. Und händ eh Massepanik usglöst. Nebed mir sind Chinder gsi und die richtet Gummischrott und wasserwerfer uf 12 jährigi.
Sie hend weg de Pyros ihgriffe. Das isch aber Lachhaft. Will es isch en friedliche Marsch gsi.
Nachher hets gheisse wenner is stadion wend föteli mache und ID zeige (personekontrolle)
-
Brucht öpper na es ticket für hüt abig?
Stehplatzt/Student
-
btw. das system wo mer saisonticket witerleite chan isch überarbeitet worde.
sötti anschinend eifacher si, ich hans vorher scho recht guet gfunde..
mal luege😅
-
Habt ihr eure Saisonkarte erhalten?
het gheisse chunt ca. 2 wuche vor saisonstart.
-
De ZSC het offiziell bekannt geh das wieder 8500 kartene verkauft worde sind, sodemit isch de verkauf g'stoppt worde.
Die restliche plätz werdet ja au die saison nur als einzeltickets verkauft.
-
Alessio,
Ticketing für ZSC - ERCS hat heute Morgen funktioniert.
Du solltest nun deine Tix bestellen können
het funktioniert, danke
-
Sorry, korrekt. Soweit bin ich nicht gegangen. Habe zwar meine Tix schon, aber ja, funktioniert nicht.
Würde direkt dem ZSC schreiben wenn ich dich wäre.
merci fürs abchecke!
ich wart mal ab bis morn, wenns nöd gaht lüti am ticketing ah
-
Gegen Schwenningen? Doch geht immerno prima. Geh zum Spielplan und klicke auf Tickets. Wenn's nicht geht liegts evtl.
an deiner Maschine:
Komme bis zur Platzauswahl und dann muss ich mich anmelden was aber nicht funktioniert...
Auch unter "Mein Konto" wo ich z.B. meine Saisonkarte weiterben kann (nachdruck erstellen) kann ich mich nicht anmelden.
Beim Anmeldefenster siehe Bild komme ich nicht weiter, Passwort habe ich such schon versucht zu ändern. Dachte an einen Systemfehler
Bei dir funktioniert die Anmeldung ohne Probleme?
-
han grad welle tickets für testspiel online "kaufe" (gratisticket)
chan mich aber nüme amelde..
chömed ier au nöd inne is konto, oder isch es nur bi mier?
-
936D589C-3DF1-4B02-AD40-BC1B220D680D.jpg
Passt optisch super zu de SLA findi!
-
mal eine andere frage und zwar kann man ja die sk für ausgewählte spiele weiterleiten, habe das tutorial vom Zett angeshen. allerdings fehlt bei mir der button "ticketdirect nachdrucken" fehlt der bei euch auch?
oder fehlt dieser button nur bei mir, sonnst sieht alles identisch aus wie im video
danke im voraus
Ich denke den nachruck kannst du erst erstellen wenn die Saisonkarten verschickt worden sind.
gerne korrigieren wenn ich falsch liege
-
Weiss jemand wann und wo man Limmatblock Artikel kaufen kann?
Wo: immer am Stand bei den Eingängen
Wann: Wurde letztens in der Blockschrift informiert (shirt und pulli), wenn du wissen willst wann es wieder etwas gibt fragst du am besten die capos.
-
Ich würde mal im Juli beim Ticketing (übrigens sehr kompetente Mitarbeiterinnen) fragen wann die "Neuen" einen Platz bzw. eine SK zugeteilt bekommen, gleichzeitig kannst du auch gleich Fragen ob dein Antrag angekommen ist. Wenn du dann zum genannten Zeitpunkt nichts hörst, dann fragst du einfach wieder nach.
s'formular wird im april/mai ufgschaltet, nachdem ichs usfüllt han fräg ich grad nah obs acho isch.
-
Wennd kei Antwort überchunsch, obwohl eini erwartisch, schrib em Ticketing, oder no besser lüüt aa. D'Monika und d'Tatjana vom Ticketing sind super, mit dene findsch für fasch alles ä Lösig.
Für 23/24 wird im Summer wohl wieder es Formular ufgschalte. Da muesch eifach warte.
Mir bestehendi SKler fülled gar nüt us, da chunt im Mai eifach d'Rechnig für di neu Saison.
danke dir für d'antwort
han telefonisch niemert erreicht, wirds demfall später namal probiere.
hoffe das s'formular funktioniert für die nächsti saison🙈
-
hoi zäme
für nächsti saison wird mer ja sicher wieder es atragsformular müsse usfülle für e saisonkarte..
das wo ich letzt jahr usfüllt han, hett de zsc leider nie übercho, daher han ich immer einzeltickets kauft.
Weiss öpper wie ich am beste zunere sk chumme? oder wie sind ier zu einere cho.
han vo vielne ghört das es nöd funktioniert het mitem formular.