Mich nerven die leute, welche im LB stehen & sich verhalten wie in der Kirche.
Steht wo anders oder macht bisschen mit.
Mich nerven die leute, welche im LB stehen & sich verhalten wie in der Kirche.
Steht wo anders oder macht bisschen mit.
Diesen Samstag erscheint die neuste Ausgabe des NÜNEFÜZFG-FÜFZG. Die Redaktion hat für euch wieder eine Vielzahl an Texten rund um den Limmatblock und den ZSC zusammengestellt. Erhältlich ist das Heft für 5 Franken hinter dem Limmatblock.
Chnorz aber Sieg! Stimmig isch mässig gsi aber eyyy hauptsach gunne!!!
3:2 n.V Biel
Meisterkandidat Daffos? Genau mein Humor.
Murmelibanger chönd froh sii wenns Playoffs erreiched
Mein Tipp für heute:
ZSC 3:2 Servette
1 Pause, 2 Chiste was wotsch meh
1. ZSC
2. SCB
3. Biel
4. HCD
5. Genf
6. EVZ
7. Lugano
8. Ambri
9. Lausanne
10. RappiHrsn
11. Langnau
12. Fribourg
13. Klöten
14. Ajoie
🔵⚪🔴
Vamos ZSC, auf eine geile Saison 23/24
ultras haben die letzten jahre sehr viel zur stimmung beigetragen in den stadien. wenn es aber einen punkt gibt, welcher fürchterlich nervt bei den ultras ist es genau dieser dauergesang, komplett unabhängig vom spielverlauf.
wieso man seine mannschaft (oder eben doch sich selber?
) auch bei einem 0:5 nach 16 minuten noch feiert, werde ich wohl nie verstehen…egal in welcher sportart.
aber colin hat england richtigerweise erwähnt: da würden sie - mittlerweile - jeden chinesen, inder, araber und sonstigen touri im stadion noch so gerne gegen einen - in dauerschlaufe singenden - englischen ultra tauschen.
Ist doch egal, ob 3:0, 0:3 oder 2:2, ich stehe hinter dem Verein und nicht hinter dem Resultat.
Ganz im Gegenteil, mich nervt es extrem wenn leute aus der Kurve oder andere Zler einzelne Spieler sogar beleidigen, wenn sie nicht ihren besten Tag eingezogen haben.
Von mir aus kanns in der Kirche ruhig bleiben aber bitte nicht in unserem "Löwenkäfig"!
Vamos ZSC
Ich bin regelmässig im LB, mMn. sind auch einige Lieder von unserer Kurve nicht ganz optimal für eine gute Stimmung.
Im Vergleich zum Hallenstadion war es um einiges besser in der letzten Saison.
Ich denke der LB wird sich in naher Zukunft positiv weiterentwickeln...
V A M O S 💪🏽
Da hat die SK tatsächlich (wiederholt!) die Höhe ihres IQs zur Schau gestellt. Einfach nur schade. Während dem Spiel ist die SK wirklich super. Alles sonst eine Schande für die Stadt. Hoffe bei uns wirds nie so weit kommen.
Geht wohl um den Stand am Zürifest. Halb so wild, gab es schon schlimmeres.
gits eifach nöd... damminommal
Isch das no de glichi ZSC wie am mentig?
Irgendwie bin ich nervös, da es heute das Ende sein könnte.. irgendwie kann ich es aber nicht glauben. Von daher..
C'mon ZSC ! Chered die Serie!
Als es keine Playoffs gab wegen Corona, ich behaupte in dieser Saison wäre der Titel bei uns gelandet.
Ui, welch Gränni Forum.
Anhänger aus den 70er Jahren (wie ich), freuen sich immer, wenn wir oben an der Tabelle stehen, und common HF isch im Fall au nöd nüt!!!!!
Genau