VZUG de Stecker zoge Geil boys
Posts by Izzh
-
-
-
Schööönii Feerieeeee
4:0 / 4:0
Top Revanche gsi
-
Leider immer das gleiche in der SLA, nach dem Spiel möchte man noch etwas zum Essen auf den Heimweg mitnehmen... vergiss es, wenn man Glück hat bekommt man noch ein Getränk in einer Box, der Rest is geschlossen.
Zu MySports:
Die Zusammenfassungen sind der letzte Dreck, hingeschi**en und ohne Liebe gemacht, oft völlig Konzeptlos und falsch zusammengeschnitten. Amateure komentieren dazu emotionslos wenn überhaupt. Diesen Müll will sich doch keiner geben. Das Mysports Abo ist mir keine 29.90 Wert. Werde es künden. Schade man könnte es wirklich viel besser machen. Dazumals bei SRF war ich deutlich mehr zufrieden!
-
-
Sehr geil, sneue Lied
-
genau!
und die krawalle im namen des fczsc wären endlich geschichte.
randnotiz: eine der grössten krawalle in der stadt zürich, am 30./31. mai 1980, gingen in die geschichte als „opernhaus krawalle“ ein! ein paar fcz fans waren aber auch dabei…
Die Krawallbrüder machen sowiso weiter, vieleicht nicht mehr im Rahmen vom Fussball, sondern Gruppierungen/Gangs wie in Amerika, da hat dann kein Verein oder Fanarbeit einfluss. Die Gewalt wird bleiben einfach an einem anderen Ort.
-
Ich bin einfach überrascht wie viele Leute auf "hey, hier ist unser neues Playoff-Merch, kauf es!" reagieren. Egal was auf dem Shirt steht. Bei "wer nöd gumped isch kein Zürcher" machen sie dann trotzdem nicht mit
Genau die chönd gern nöchstmal dehei blibe
-
Vammoos Besser gsi und verdient gunne!
-
Mal schauen wie attraktiv der Schweizer Fussball-Zirkus ist, wenn die Kurven fernbleiben und 500 Nasen wie in der Kirche auf ihren Plätzen sitzen. Tolles Erlebnis "Gäähn".
Es ist schon verrückt, genau diese Leute die wohl 1-2x in ihrem Leben an einem Fussballmatch waren unterstützen diesen Blödsinn und meinen somit löst man das Problem. Die Politiker klopfen sich auf die Schultern.. und sammeln Stimmen von den Anti-Fussballfans. Diejenigen die sich mit dem Kern des Problems befassen sind genau anderer Meinung...
Es Zerstört die Fankultur und somit auch den Fussball in der Schweiz, nicht mehr und nicht weniger. Die Gewalt wird weiterhin ein Thema bleiben.
-
Revanche
-
Hoffentlich gewinnt Ambri
-
-
3 Punkte, sehr schön
-
-
Offtopic: Obschon mehrheitlich der Limmatblock den alten ZSC gar nicht mehr kennt… unser Verein resp auch das Merchandise lebt dann halt schon von den Sagas, von Krutow, dem verrauchten Hasta, dem Liftklub - alles was wir seit 1997 nicht mehr sind. Und das sich wohl das Retro Zeug auch sehr gut verkauft - ansonsten würde es kaum produziert. Und wie immer wird es wie an der Klassenzusammenkunft der ehemaligen Schule, der RS, der Konzerte, der Street Parde, generell der Zeit wie es früher mal war, romantischer und glorreicher dargestellt als es wirklich war.
Das neue Logo ist auch nicht ansatzweise so geil wie das alte.
-
Findi eh geili und starchi Aktion! Zeigt grad NOMMAL wie blöd die "Kollektivstrafe" sind... moll super durchdenkts Konzept
Geili Aktion und hammer Stimmig!
-
-
Bin auch Pro Pyros. (In der Halle muss nicht sein) aber auf einem "Fanmarsch" sehe ich kein Problem wenn man anständig damit umgeht.
Es ist sehr spannend, dass Sie seit längerem unsere Fanszene im Visier haben.
Gegen andere Vereine (Fussball, Hockey egal) wird definitiv weniger hart und oft schonend eingegriffen!
Ist mir schon länger aufgefallen, dass wir unter besonderer "Beobachtung" stehen. (ca. 6-8 Monate). Es werden gezielt Personen mit Kurvenjacken ausserhalb von der Stadt an diversen Bahnhöfen grundlos kontrolliert, durchsucht und bei dem kleinsten Verdacht Fotografiert etc.
Sowas geht mir sowas von gegen den Strich und ich hoffe das die Jungs weiterhin ihr Ding durchziehen. (Natürlich gibts auch schwarze Schafe bei uns... die gibts jedoch bei fast allen Fanszenen!
-
Schwach, verdient Verlore. Scheiss Abig! Meh gits nöd dezue zsege.