Habe es mir am TV noch nicht gegeben. Beim Tor sah ich nichts, weil der Schiri nicht gepfiffen hat bis der Puck über der Linie war, was der eine ja mit energischem Handzeichen signalisierte. Die ersten 5 Minuten können doch nicht darum gegangen sein ob der Puck über der Linie war. Dachte, dass es da um Chris ging ob er noch behindert hatte, welcher gemäss den Bilder. Im Stadion aber erst danach reinkam. Die CC war dann eigentlich aus meiner Sicht eher ein Akt der Verzweiflung aber mir war dann überhaupt nicht klar wo sie diese gesehen haben. Da braucht es zwingend eine Erklärung. Ist ja nicht so schwer dies über die Speaker mitzuteilen liebe Liga.
Beim 5er hatte ich mich gefragt war es die Szene an der Bande zuvor wo man nur kurz auf dem Würfel gesehen hat oder die zweite Szene. Bei der zweiten Szene sah es so aus, als ob der Klotener Marti sieht und noch sein Bein ausscherrrt. Muss das nochmals anschauen.
So oder so wir haben nicht wegen den Schiris verloren. Vor allem das zweite Deittel war unterirdisch und auch das erste Drittel war nur am Anfang ein paar Minuten zwingend, danach war es schon wieder ausgeglichener auch wenn wir wie zu Grönis Zeiten schön 5min lang der Bande nach Kurven und den Puck hin und herschieben. Übrigens kurze Quizfrage wer schiesst wohl im PP?
A Malgin
B Lehtonen
C Ghetto