Und vor allem sollten wir gewinnen, weil es so viele HCD Supporter auf den Firmenplätzen hat... bei keinem anderen Verein sind jeweils so viele in der Arena. Nervt.
ja das ist absolut zum Kotzen.
Und vor allem sollten wir gewinnen, weil es so viele HCD Supporter auf den Firmenplätzen hat... bei keinem anderen Verein sind jeweils so viele in der Arena. Nervt.
ja das ist absolut zum Kotzen.
(Fast) genau so isses! Danke - sind wir uns ja mal absolut einig. Auch mal schön ......
Einfach noch ein kleines Detail: Der ZSC erhält jeweils eine nicht ganz zu unterschätzende "Ausbildungs-Entschädigung" für die selber
ausgebildeten Spieler. Wie hoch so ein Betrag ist? Keine Ahnung.
ist glaub 50K
Ich sehe es tatsächlich nicht so, so sehr ich auch versuche, die Fanbrille abzulegen.
Egal...
OK. Nochmals mit Vollbildschirm geschaut. Dass er sich ins Gesicht langt, ist schon Fussballer-mässig. Aber er wird ja schon umgehauen!?
Er wird ja schon umgehauen. War das nicht, nachdem er ein paar Minuten vorher den Schlittschuh des Gegners im Gesicht hatte? Könnte eine erklärung sein.. Aber so schlimm finde ich es nicht. Klar, nicht seine beste Aktion.
Korrekt, es sind 1250.- Konsumationsgutschrift im Saisonpreis inkludiert, diese muss innerhalb der Qualifikationsspiele eingelöst werden.
ist jetzt auch gültig bis und mit Playoff. Nur Quali ist rechtlich nicht zulässig..
Ich hoffe es gilt dann für alle. Auch die teuren Business Plätze. Oder sind manche doch etwas gleicher als andere?
Die Business Kunden wurde auch alle Informiert.
1. ZSC
2. Zug
3. Lausanne
4. Fribourg
5. Lugano
6. Bern
7. HCD
8. Genf
9. Ambri
10. Langnau
11. Biel
12. Rappi
13. Ajoie
14. Kloten
Momoll, einfach bei den Sitzplätzen in den Sektor rein (wenn grad kein Aufpasser aufpasst).
so gehts natürlich auch..
kommt man mit einer saisonkarte überhaupt auf die business seite rüber, wenn man jemanden treffen will?
Nein, das geht leider nicht.
ja, das kenne ich. Und der Parkplatz ist noch nicht einmal dabei
ja ist so...
Business
Im Business-Paket ist immer folgendes enthalten. Neben dem Platz, Member und Nachwuchsbeitrag. Dieser ist fast so hoch wie der Platz. Dazu eine Verzehrpauschale.
Die Firmen überlegen nur mit dem Geldbeutel, nicht als Fan.
Ich habe mal gehört, dass wenn du halt in Club 21 oder Business Club sein möchtest, eine gewisse Anzahl an Saisonplätzen gekauft werden muss.
Die kaufen die halt, damit sie nicht aus dem Zirkel fallen, aber ein ernsthaftes Interesse an der Nutzung aller Plätze haben sie nicht.
vielleicht hat jemand mehr "Insides".
Das stimmt nicht. Du kannst auch als einzelne Person im BusinessClub oder im Club21 sein, ohne weitere Verpflichtungen. Mühsam finde ich eher, dass viele im Geschäftsbereich die Karten an Gäste weitergeben, die oft die Gegner unterstützen.
Ich fand Kärki, Mettler und die 94/ Kasper ganz gut. Der Penalty von Büsser war Extraklasse - fast so wie früher bei Petterson.
Bei uns waren die Jungen bemüht, aber alle waren sehr fehleranfällig. Aber dafür sind ja diese Spiele da.
Und ja, GCK gehört nun auch zum ZSC, und das schon seit 26 Jahren. Wir können doch froh sein, dass wir ein Farmteam haben.
Alles anzeigenFazit vom Abend:
- gemütliches Vorbereitungsspiel
- Ausländer bzw. neudeutsch Imports waren unauffällig, Lammiko der beste. Grant wirkte sehr langsam, aber das wusste man ja, der hat andere Qualitäten.
- Sopa/Leone bei GCK, gut so, lieber jungen Spielern mit Upside diese Plätze geben.
- Willy ziemlich auffällig und mit Lust am Werk
- Malgin hat schon im ersten Freundschaftsspiel gezeigt, dass er einfach der beste Hockeyspieler in der Schweiz ist. Fast jeder Shift eine gute Aktion.
- GC Trikots (alte GC Hockeytrikots) sollten in der Halle nicht erlaubt sein, auch wenns gegen GCK ist.
- Bei GCK hat keiner wirklich Werbung für sich gemacht. Die namenlose 94 fand ich noch am auffälligsten, sehr selbstbewusst. Rohner beim ZSC war gut, hat mir gefallen.
- Verletztenliste schon ziemlich lang.
- Zehnder hat noch nicht gezeigt, weshalb man ihn geholt hat. Aber war ja auch erst ein Spiel, aber absolut unauffällig und ungefährlich.
- Man merkte, dass Crawford mehr Zeit mit dem Team hatte. Viel mehr vertikale Pässe und somit Überzahlsituation/Breakaways in beide Richtungen. Gefällt mir persönlich besser als dass Puckbesitzhockey der letzten Jahre. Obs erfolgreicher ist, on verra.
Der Namenlose ist Kevin Andrej Kasper. Captain der U20 Elite.
Neue ZSC Trikots
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Fokus wieder sehr stark auf den Sponsoren. Schade, das könnte man schon dezenter lösen.
Alles anzeigenUnd mit deiner Aussage unterstreichst du mein Statement sogar. Danke. Okay, du hast natürlich Recht, dass man Malgin's NHL - Karriere nicht mit
derjenigen von Hofmann vergleichen kann.
Aber wie du selber schreibst, Hofmann hätte womöglich das Talent gehabt um in der NHL mehr Spiele zu machen. Er kam aber nur aus einem
Grund zurück: Familie. Und scheinbar ist dies ist auch der Hauptgrund für Malgin's Rückkehr. Oder glaubst du er hätte er gar nirgends mehr mit
einem Zweiweg-Vertrag spielen können?
Die Karrieren sind sicher anders, der Grund der Rückkehr ist identisch. Nicht so identisch wie die Aussagen zu Malgins Rückkehr im Vergleich zu
Hofmanns Rückkehr. Bleibe daher bei meiner Aussage, dass wenn es den eigenen Club betrifft, es absolut egal ist, wie und warum einer aus der
NHL zurückkehrt.
Freue mich, dass er wieder da ist. Endlich ist wieder jemand da, der weiß, wo das Tor steht.
So wie Hofmann damals zurück zum EVZ ging. Komisch, damals waren die Kommentare bezüglich "Durchsetzungsvermögen" und "Härte" irgendwie
mehr so das Thema als "Weihnachten im Juli" und "Geil "
Aber eben, wenn's der eigene Verein ist .........
Nicht falsch verstehen, finde es auch grandios das der Junge wieder in unseren Farben spielen wird. Sehr sogar! Aber diese f**cking Doppelmoral ist
schon faszinierend! Und zum Teil auch zum
Ich sehe hier keinen Fall von Doppelmoral. Der Vergleich zwischen Hofmann und Malgin in Bezug auf die NHL und das Durchsetzungsvermögen hinkt stark, findest du nicht auch?
Denis Malgin kann auf 257 NHL-Spiele und 81 Punkte zurückblicken, während Herr Hofmann lediglich 24 NHL-Spiele und 7 Punkte vorweisen kann.
Es scheint, als hätte Hofmann sich schnell aufgegeben, obwohl er definitiv das Talent für die NHL hatte.
Auf der anderen Seite hat Malgin offensichtlich alles versucht und ist nie den einfachen Weg gegangen.
Er hätte in der Schweiz schon lange mehr Geld verdienen und es sich leichter machen können.
Dass er nun zurückkommt, hängt sicherlich auch mit der Geburt seines ersten Kindes zusammen.