und unsere Herren meinen, dass sie wie die Grossen eine WM planen…..
Beiträge von Pelato
-
-
Nein das nicht, aber eine grosse Challenge sieht anders aus...
Naja – das ganze so weiter zu führen wird Challenge genug sein.
-
Ich denke die einzigen die das verstehen bist du (und) snowcat.
Du gehst wirklich wegen dem Eishockey ins Stadion? Ernsthaft?
Nur wägem Umsatz simmer hüt daaa
-
😂😂
Ich wegen Malgin..
Dann hast du nicht verstanden worum es geht.
Nicht die Vitrine muss voll sein. Nein das Konto.
-
Wir haben notabene 12 Mio Umsatz gemacht.
Freue mich auf nächste Saison. Kaufe SK nur um die 13 Mio Umsatz zu knacken!
Wir gehen alle nur wegen dem ins Stadion.
_ironie off_
-
Können wir eben NICHT, sonst wäre es nach dem letztjährigen Final korrigert worden und wären wir sowieso seit 10 Jahren Serienmeister.
Mein ich ja. Wir wissen nicht - bei uns meint man zu Wissen.
-
wer sonst? er holt die teuren spieler. er gibt ihnen verträge. und er weiss, dass jeder gemachte fehler wieder mit geld korrigiert werden kann. darum braucht er auch kein konzept! gilt natürlich auch für andere im sportgremium, aber er ist dort der (sport-)chef.
und dann sind da noch diejenigen welche es zulassen, dass man statt konzept und strategie geld hat. warum die nicht reagieren, weiss ich auch nicht.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Warum wohl? Weil jeder Mitsprache recht hat, weil alle wissen, wir können es mit Kohle ja korriegeren.
-
Ich "glaube", die Aussage von cm8 war ironisch gemeint.........

meine sonst auch.......
-
Gehört zu deren Aufgaben im Bereich der Öffentlichkeitsarbeit. Ist im Capovertrag ganz klar geregelt

Muss ich dich leider korrigieren. Capos unterstehen nicht irgendwelchen Verträgen. Capos halten sich an den Internationalen Capo Kodex.
-
Hat es eigentlich schon mal eine Mannschaft fertig gebracht eine Serie ohne Torerfolg zu beenden?
nein - aber dann wären wir sicher schon zum zweiten mal in der Hockey Wall of Fame
-
Wo: immer am Stand bei den Eingängen
Wann: Wurde letztens in der Blockschrift informiert (shirt und pulli), wenn du wissen willst wann es wieder etwas gibt fragst du am besten die capos.
Die Capos haben mittlerweile aber ganz schön viele Fragen zu beantworten.
-
Am besten keinen Namen verpflichten, welcher irgendwo herumgreicht wird. Die entpuppten sich alle als Blicksche "Pflaumen".
Lammikko hatte keiner auf dem Radar und ist gut gekommen.
-
Gemäss Stats haben wir:
- besseren Torhüter
- wir haben lediglich 7 Gegentore erhalten,
- davon 3 bei 5vs5
chunt guet
-
Heute ein knapper Sieg, Freitag können wir dann mit einem klaren Sieg das HF feiern. Davos kann nicht mehr, als sie in den ersten 3 Spielen gezeigt haben und das genügt nicht gegen den Zett. Fand Spiel 3 bisher das beste Spiel von uns.
Spiel 3 - genau ca 10 wirklich starke Minuten im zweiten Drittel.
Denke Davos gleicht die Serie heute noch einmal aus - danach ziehen wir mit 4:2 durch - Auswärts die Serien beenden liegt uns besser.
-
Schreibt mir das Konzept-Rappi, also Erfolgs-Rappi bloss nicht zu früh ab -> die chömed no.
Mhm. Genau.
-
Alles anzeigen
Sölli? Sölli? Döfi?

Wie erwartet, Chris spielt unter Crawford im 1. Block, nicht im 4. Block mit Sopa/Siegrist und macht seine Sache stark, wenn nicht sogar PERFEKT!
Auch wenn es hart auf hart kommt steht er als einer der wenigen seinen Mann.Chris darfst du nie nie nie abschreiben und schon gar nicht in dem Alter als Urzürcher abgeben.
Nur schon die Diskussion darüber grenzt an Blasphemie.Klar, es gab einig unterirdische Auftritte, aber sag mir einen Schweizer Zett Spieler bei dem das diese Saisn nicht so war..
Du kannst dieses physische Spiel nicht 52 Qualispiele durchziehen, absolut verständlich, dass er sein Spielstil in der Quali anpasst.
Aber jetzt ist Baltisberger Time!!
Baltisberger Baltisberger hoi hoi
Baltisberger Baltisberger hoi hoi
Baltisberger Baltisberger hoi hoiÄhnlich wie bei den Finanzabteilungen. Die Arbeiten auch nur 12 x ende Monat und 1 x ende Jahr.
-
Bin zu weit weg. Im EHCD FB Fred wird ziemlich Dampf abgelassen und so einiges angedeutet.....
Sind die Kommentare so gut wie bei den ZSC Posts?
-
Vetrau mir bitz😉😂
Blackstar der Kurvenscheff

-
Motto Playoff übrigens alle in Weiss…
Ist das mit den Kurvenscheffen abgesprochen?
-
Betonmischer Hockey, mit der Truppe? Na dann, viel Spass...
Könnte aber genau dass sein, was dieser Truppe gut tun würde.
Mit dem bisherigen Weg haben sie ja genau nichts gewonnen - nicht mal den SC oder den Cup.