Beiträge von Pelato

Mir sind Züri, und das, was hier passiert, ist mittlerweile ein Armutszeugnis. Liebe Leute, die Stadionverbote wurden nach einer Meisterfeier ausgesprochen. Bei jeder Meisterfeier, sei es im Fussball oder Eishockey, wird Pyrotechnik gezündet – und das ohne strafrechtliche Konsequenzen.

Sind diese Aktionen gefährlich? Wahrscheinlich schon.

Der Verein zeigt die Bilder sogar in einem offiziellen Meistervideo. Da ist es dann in Ordnung, aber plötzlich doch wieder nicht.

Und was ist eigentlich mit dem Herrn passiert, der in der Meisterfeiernacht den Löwen gestohlen hat? Mit diesem Löwen werden Spenden gesammelt – das wäre nicht möglich gewesen, wenn er ihn nicht zurückgebracht hätte.

Hat der gute Mann jetzt ein Stadionverbot? Wohl kaum – eine solche Tat hätte wohl grössere Konsequenzen (auch in den Medien) gehabt als ein paar Fackeln aus der Kurve.

Der Herr hat sich zwar gestellt, aber das ändert nichts an der Tatsache, dass etwas aus dem Business Club gestohlen wurde, was einer Straftat gleichkommt.

ZSC – schad häsch di verändered

Im Unterschied dass in Zürich für die viele Kohle auch ab und zu dä Chübel gestemmt wird :wink:

Aber Blacky schreibts schon richtig, noch immer hat der grösste Teil der Hockeyschweiz das Gefühl die Geldsäcke 1.0 (also wir) sind die einzigen mit einem grossen Budget.

Wer will schon einen Kübel stemmen, wenn man Schwalbenkönig sein kann

Weiss jemand was mit Puck Off passiert ist?

hab letzte Woche noch einen Post gesehen, bei welchem sie darauf hinweisen, dass dies der letzte Podcast sei und die Gründe im Podcast erfahre.

der Podcast ist nie erschienen und Instagram inzwischen nicht mehr aufzufinden.

Bitter, wenn du nach Florida wechselst. Kein Spiel machst, das Team nun um den Stanley Cup spielt und du nun zu Kloten musst weil alle Spots besetzt sind.

Und was lernen wir aus der Geschichte?

Wir holten den Kübel schneller als die Nati seit 1997.

;)

Bei allem Respekt was Zeiti für und beim ZSC erreicht hat - sein EHC Abenteuer hat ihn den Legenden Status beim ZSC gekostet.

Daher zeig dich doch bitte an einer Spenden Grillade für den EHC in der Waldhütte.

Nie under s Dach!

LongCovit "sei Danke" (welcome back) konnte ich leider nicht dabei sein. Mein Sohn war dort und hat gesagt, es sei recht voll
    gewesen und habe eine äusserst coole und gute Stimmung geherrscht. Ausserdem sei es schon sehr nice gewesen, sich mit
    Chris zu unterhalten und ein Pic mit den Meisterpokal zu machen.

DAS macht der Z dann wieder sehr gut, muss ich sagen.

Cool Danke.
    Hoffentlich nutzen sie dieses Potential auch aus. Wäre noch so viel möglich.