Wir dafür die längeren Pimmel 😎
Gutes Stichwort. Denn Talent und die länge des männlichen Geschlechtsteil stehen in direkter relation:
Wenn er nicht hart wird, nützt er dir nichts.
Auf gehts!
Mir wännd eus kämpfe gseh!
Wir dafür die längeren Pimmel 😎
Gutes Stichwort. Denn Talent und die länge des männlichen Geschlechtsteil stehen in direkter relation:
Wenn er nicht hart wird, nützt er dir nichts.
Auf gehts!
Mir wännd eus kämpfe gseh!
und was suufemer denn ab Drittel 2?
also du wie immer: Wasser
...mir wännd eu kämpfe gseh..
SLA: heute bitte eskalieren
Die Strafe gegen Garrington war ein Witz, war ein klares Stockhalten von Rafl. Und wenn wir schon beim Ötzi sind, fuhr nach 20 Sekunden Horst bewusst um im Torraum, keine Strafe….
Wir haben 2 Drittel sehr schlecht gespielt am Samstag, es lief aber auch alles für Lausanne.
Die Jarten werden neu gemischelt, und das Recht des ketzten Wecgsels sollte nicht unterschätzt werden!
Tastatur oder der Weise - irgendjemand von euch zwei hat noch Restalkohol im Blut ![]()
im 2000 wurden die Schwarzmarkt Händler noch durch Oerlikon gejagt. Gute alte Zeiten
Das Public Viewing in Lausanne ist im übrigen für alle Gratis….
Ach komm.
Eine Hauertruppe in Lausanne zu finanzieren ist sicher einiges günstiger wie unser Starensemble.
Meine zwei Rappen:
Meiner Meinung nach sah man, wenig überraschend, die fehlende Spielpraxis auf diesem Niveau/Tempo.
Erste Strafe geholt und schon hats gekachelt. Hat dann glaube ich auch noch im dritten Drittel eine Strafe kassiert.
Im Nachhinein kann man aber sagen:
Ich hätte Kärki gebracht. In allen Away Games haben wir 4 und mehr Tore kassiert - somit müssen wir 5 und mehr Tore schiessen. Das machst du nicht mit einem Defensiv-Verteidiger.
Aber nach dem Spiel kann man als Fan schon so hinstehen und den Experten geben.
Man munkelt im Wald aber auch, dass ihr absolut keine Kohle mehr habt
Meiner Meinung nach, schwacher Auftritt von uns. Aufsässiges Lausanne.
Aufschwung im 3.Drittel wohl auch mit dem nachlassen von Lausanne zu tun. Da bilde ich mir nicht all zu viel ein.
Zuversicht:
Die Heimteams haben bisher immer gewonnen und bessser Stats wie xGoals gehabt.
Positiv:
Wir spielen immer noch um den Kübel. Nichts verloren.
Morgen tapeziere ich in Lausanne die Plexis.
Keine Chance den Vögeln!
Besonders in Lausanne, wo man den Gästesektor permanent mit Bier bewirft...
Das ist eine bösartige unterstellung. Da war nie absicht dahinter.
..Das muss ich zugeben, ich bin nicht oft in Social Media unterwegs.. Wenn ich hierher komme, this is um die Zürcher Eishockeyfans zu treffen (die ich nur wenig kenne). Es ist ein final, und wie Sun Tzu in "The Art of the War" sagt: "Kenne zuerst deinen Gegner ».
Ich grüsse Dir:)
Los jetzt mal zue, wer wälscht, der fälscht.
Glausi, das isch gar nöd schlau gsi.
For the LHC to be in the final is already a success, anyway !-)
No need to be frustrated (at all) Proud of the team and especially of the Lausanne Publikum... Es nicht zuzugeben, ist einfach unehrlich
And... Grosse Fresse, sagst Du ? Wirklich ??
It is well known that when we judge others, as you (must) know, we only judge ourselves, my Friend.Good luck, 2 matches left, maybe one:)
Hey hold the horses jetzt. Das isch Züri
Okay, forumulieren wir es anders:
"Ich hoffe wir haben besser trainiert im Sommer und sind dementsprechend fitter um sie heute aus der Halle zu schiessen!"Besser?
Viel besser. Qualitätseinträge a la ZSColin😉
Crunchtime! Heute fällt die Vorentscheidung.
Auch wenn Losann nun im Aufwind ist, gehe ich davon aus, dass ihnen irgendwann die Kräfte ausgehen. Riechsalz hin oder her…
Kräufte ausgehen - die zweitbeste Floskel nach der angeblichen Dominanz.
Meinst du die haben im Sommer nichts gemacht? Bitzli tschüteled, langed scho.
Alles anzeigenBoth teams have the same goal:)
LHC has the energy of the last victory, ZSC the one of duty and experience..
The pressure is on the referees (who have not been up to the task so far) and the fans (...) of course.
Let's hope for a great tifo, loud songs throughout the game and not too much of those horrible and lazy clap-claps !-)
May the best team win !
Have a good game Everyone:)Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
i fall from all clouds! hey life ist not a ponyhof, das isch züri!
it's not good cherry-eating with us! hopefully klatschemer eu hüt wegg
Chum jetzt, sind doch so schöni Bildli
Post wegg. Gaht ja ![]()
also jetzt verjagts mi den öpä mit dene Posts - mach mal de Föhn zue
Wenn dir das Ego auf dem Weg zum Erfolg um Weg steht.
Was wir vor allem brauchen ist ein maximaler Hexenkessel auf den Rängen.