Beiträge von wombat

    da müsste mindestens das anschlusstor kommen. fröden leider immer noch auf tauchstation und heute für einmal hrubec mit zwei faulen eiern. das wird wohl nichts heute. heimvorteil in dieser serie wird immer wichtiger, den gilt es zu halten.

    Nur noch wenige Stunden und dann geht's ab an diesen wegweisenden Match. Holen wir uns das Break. Ich bin guten Mutes.

    Scheinen ja ein paar Pinwändler in Lausanne zu sein Blackstar , larlf und ZSColin ?

    Habe mir gestern noch die Hockeysendung "les Puckalistes" auf dem Welschen reingezogen. Spannende Aussagen. Die scheinen sich ihrer Sache ziemlich sicher und erwarten die ersten 10' stürmische Zürcher, wenn sie diesen Orkan überstanden hätten, sei alles möglich mit dem Publikum im Rücken.

    Grossen Respekt haben sie von Hrubec, Andrighetto und unserer 4. Linie. Grant hätten sie im Griff und Fröden spiele keinen Faktor bei uns. Sie wollen weiterhin aus allen Lagen schiessen und für viel Verkehr vor Horst sorgen. Ich bin gespannt, was da kommt....

    ist doch herzig, wie sie im welschen hinter lausanne stehen. vor den play-offs redeten sie fribourg-gotteron zum titel; nun mussten sie halt switchen.

    Finde Balcers auch gut. Hat aktuelle nicht mehr ganz die Dominanz der ersten beiden Serien (wer schon) aber ist auch körperlich auf der Höhe, kann den Puck mal halten und hat Tempo. Zudem den Assist zum 3-2 gemacht.

    und hat das 3:3 verhindert; dies war genauso viel wert wie ein tor!

    Und wenn keine verteilt werden bleibst du einfach ruhig sitzen mit verschränkten Armen? Ernst gemeinte Frage.

    nein, aber beim klatschen nur mit den händen muss ich darauf achten, dass die unruh meiner armbanduhr durch den zu harten händeaufschlag nicht aus dem rythmus kommt (das ist beim fächer risikoloser). ernst gemeint.

    Früher hatte man auch kein Mobile und für seine Lieblingsmusik musste man brutal viel Geld zahlen. Noch "früherer" gab es keine Räder ... und davor
    sind wir nicht aufrecht gegangen.

    eben, deshalb ist es für mich okay, heute auch die klatschen zu benützen. mit der zeit gehen!

    klatschen machen mehr lärm und die hände werden nicht wund ;)

    btw: zu meinen zeiten - fanclub züri 11 im 3. rang - hatte auch kein capo oder sonst jemand ein megaphon nötig um die stimmung zu dirigieren. da war alles automatisch mit zeichen geben abgestimmt bzw. 3/4 begannen, und der rest folgte; old school, hardcore halt. so ändern sich die zeiten.

    spiel 3 wird richtungsweisend sein. das gibt ein richtig gutes play-off duell. wenn wir unsere stockfehler reduzieren und das tempospiel auch mal länger durchziehen, kommt es gut. wie gesagt, am samstag gilt: the winner takes it all!

    Nein, aber er war nicht der Einzige der entweder im dümmsten Moment umgefallen ist, über die Scheibe gehauen oder dem Gegner direkt auf die Schaufel gespielt hat. Phasenweise war das mehr Slapstick als Hockey.

    da hast du leider recht. zuviele stockfehler bei zuvielen spieler. da war heute generell mit der konzentration ein fragezeichen.

    ertes drittel wie fast befürchtet war die z maschine durch die lange pause etwas angerostet. ab 2. drittel bzw riats pfostenknaller, gings dann langsam geölter weiter und sie nahmen so richtig fahrt auf. dominanz nach dem 2. tor bzw lausanne sah kein ufer mehr gegen ende des 2. drittels. im schlussabschnitt ziemlich kontrolliert das ganze runtergespielt, auch wenn das dritte tor manchmal auch fahrlässig vergeben wurde (z.b. malgins schlechter pass auf ghetto). wie schon ein vorschreiber bemerkte, denke ich dies war vermutlich unsere schlechteste partie in der ganzen serie (eben wegen des knorzigen starts). im gegensatz dazu frage ich mich, kommt da noch mehr von lausanne?

    Die anderen Teams können einfach froh sein, dass Suter nicht auch noch zu uns gekommen ist. Dann hätte man das Wort „ausgeglichene Liga“ langsam beerdigen können…

    irgendwie ist dieser nicoal berger ein echte knallerbse... wie kann man nur so ein boulevardesken headliner schreiben..."Nun könnte der Angreifer die Zürcher gegen seinen Ex-Klub Lausanne zum zehnten Titel der Klubgeschichte führen."... ja klar, malgin war jahrelang seit juniorzeiten ein lausanner. lächerlich.

    es muss ein neubau her, mit 16'000 sitzplätzen, auf zwei durchgehende ränge verteilt; schön symetrisch wie in den meisten stadien. zwischen erstem und zweitem rang, ebenfalls rundherum, gehören die business lounges hin. :geil: