läck isch das es beschränkts bergvolk
Beiträge von wombat
-
-
Es war eine enttäuschende Saison von ihm. Kam nie in die Spur.
das stimmt leider. dennoch, sollte er zurück in die ch kommen, würde ich ihn gerne wieder beim z sehen. auflaufen für den hcd zb wäre ungeniessbar…
-
fribourg. ihr viertelfinal geknorze vs rappi erinnert mich an unseren kampf im viertelfinal im 2014 vs lausanne. das hat uns dazumal geprägt und stark gemacht für den weiteren weg zum titel 2014. denke fribourg könnte den gleichen weg einschlagen.
-
wenn der trainer nicht gewechselt wird, verstehe ich die welt nicht mehr. klar, letztes jahr konnte man fast nicht anders als den vertrag zu verlängern, obwohl dies wohl eher contrecoeur erfolgte. was hat bayer erreicht dieses jahr, in bezug auf niveau halten der besten spieler und vor allem auch die jungen einen schritt weiter zu bringen? nada, zero! im gegenteil, die jungen haben einen schritt zurück gemacht, insbesondere rohrer aber auch riedi; segafredo und olsson in der versenkung verschwunden. wir sind die grösste hockey organisation in europa, eine der absoluten top adressen, mit strahlkraft in ganz europa. bayer als trainer, das passte so wenig wie ein patrick rahmen zu real, barca oder man city...
-
bravo sigi, einer der sich in den PO gesteigert hat!
-
Glück muss man sich aber auch erkämpfen und kann nicht einfach hoffen, dass sie einfach reinfallen.
klar, darum heisst es ja auch das glück des tüchtigen

-
wir sind einfach zu schwach, zu viele spieler komplett ausser form (inklusive malgin). wenn überhaupt kanns es nir mit glück einen sieg geben, aber das glück hat uns in dieser serie verlassen.
-
Er ist kein Ausländer, respektive hat eine CH-Lizenz
okay, aber das macht den spieler auch nicht besser
-
Transfers in National League: Stürmer vom ZSC zieht es zum HCD | Nau.ch https://share.google/p0GRhSBbqoSc8kACk
Das haut einem ja den Nuggi raus und hat einen besonderen Geschmack wenn man manche Fehler anschaut 🙄
Wenn er heute spielt dann versteh ich die Welt nicht mehrist in davos erst heute 1. april? kann mir nicht vorstellen, dass sie so eine niete als ausländer engagieren...
-
Hast du recht. Und doch wäre es wieder typisch Grant, wenn er im nächsten Spiel das Game-Winning-Goal erzielt. Grant ist ein unberechenbares Phänomen…
vielleicht ist ihm der rollator im weg…
-
es sind zu viele spieler nie mehr auf das niveau der letzten saison gekommen: riedi, rohrer, fröden, im hf auch hrubec, grant, balcers; etc. so kann es nicht gehen. eigentlich ein wunder dass wir überhaupt so weit gekommen sind. wieso ist man nicht mehr auf das niveau von letzter saison gekommen?
-
Das war ultra schlecht. Für mich absolut unverständlich.
ja, aber eigentlich waren beide teams schlecht; umso ärgerlicher weil es heute nur wenig mehr gebraucht hätte
-
sorry aber malgin macht ein fehlzuspiel nach dem anderen
-
Malgin schien mir schon am Montag neben den Schuhen (angeschlagen?) viele Fehlpässe schon da!
vielleicht meldet sich die olympia verletzung wieder… aber ja, es scheint nicht so zu laufen beim ihm
-
das beste bis jetzt ist das knappe resultat
-
malgin ohne ghetto scheint wie auf entzug zu sein
-
ufwache lüt!
-
Es wird brutal für ihn sein gleich auf so einem intensiven Niveau zu starten. Aber kommt hoffentlich gut. 💪💪💪
man könnte meinen er kommt aus einer plauschliga…
-
noch als nachtrag zum gestrigen spiel. besonders gefreut habe ich mich über das tor von vini rohrer! endlich wieder mal ein tor, so schön zu sehen wie er sich selber die kehle heiser geschrien hat beim torjubel. das sollte ihm nun noch den letzten kick für die folgenden partien geben!! super vini

-
wieder 3. drittel absolut dominiert heute die ernte eingefahren! dieser sieg war der knackpunkt in dieser serie!