sorry aber malgin macht ein fehlzuspiel nach dem anderen
Beiträge von wombat
-
-
Malgin schien mir schon am Montag neben den Schuhen (angeschlagen?) viele Fehlpässe schon da!
vielleicht meldet sich die olympia verletzung wieder… aber ja, es scheint nicht so zu laufen beim ihm
-
das beste bis jetzt ist das knappe resultat
-
malgin ohne ghetto scheint wie auf entzug zu sein
-
ufwache lüt!
-
Es wird brutal für ihn sein gleich auf so einem intensiven Niveau zu starten. Aber kommt hoffentlich gut. 💪💪💪
man könnte meinen er kommt aus einer plauschliga…
-
noch als nachtrag zum gestrigen spiel. besonders gefreut habe ich mich über das tor von vini rohrer! endlich wieder mal ein tor, so schön zu sehen wie er sich selber die kehle heiser geschrien hat beim torjubel. das sollte ihm nun noch den letzten kick für die folgenden partien geben!! super vini

-
wieder 3. drittel absolut dominiert heute die ernte eingefahren! dieser sieg war der knackpunkt in dieser serie!
-
Wenn ich sein Insta anschaue geht es ihm aber sehr gut im Schnee mit Freundin… na, so schlimm kann das nicht sein… und das am Tag nach einer Niederlage im Playoff… unglaublich…
das sind 6 schnappschüsse über 1 jahr verteilt, keine aktuelle aufname.
-
Schade.... zu wenig Kaltblütig vor dem Tor heute, wenn du dieses Davos schlagen willst musst du deine Chancen einfach besser nutzen... Beispiel: im 2 Drittel laufen sie zu zweit alleine auf den Torhüter zu und Riedi scheitert kläglich.... Janu weiter geds.
Trotzdem Hut ab an Balti, tolles Spiel von ihm und seine Einsätze genutzt. Gutes Vorbild für die anderen.
absolut! und unsere imports können schon noch etwas aufdrehen!
-
Bin ja gespannt ob er nochmals eingreifen kann. Aber am Ende haben wir auch sonst genug Qualität
bin da auch eher pessimistisch
-
wann gabs das zum letzten mal? gabs das überhaupt schon einmal?

wüsste ich auch nicht. und hatte es schon fast vergessen, hf vs davos war ja letztes jahr schon…
-
die ersten vier der regular season also im hf. ein hf mit frischen kräften, der andere schon mit je 3 spielen mehr auf dem buckel!
edit: ups 007 mit den gleichen gedanken
-
Sieht nach Davos aus…
und genf dann im final. so wie im 2008.
-
wir beginnen auf jeden fall auswärts
-
wurde das loch geflickt?
-
was hat rönberg im time out genau gesagt?

-
Gut, nachdem ich gesehen habe, dass Bosnien seine Heimspiele in einem Stadion zwischen Pontaise, Brügglifeld und Schützi spielt ist...
mit einem touch lochergut charme hinter der fan tribüne
-
Stellt euch vor was im Forum los wäre hätten wir ein Game 6 so wie Lausanne hergeschenkt. Und dass mit dem Supertrainer Geoff Ward…
2x den Final verloren, mit Hängen und Würgen diese Saison die direkte Playoff Quali geschafft, und dies mit 8 Ausländern. Dazu uns den sogenannten Top Assistenztrainer ausgespannt um ihn während der Saison wieder zu feuern. Danke, ich kann gut mit Bayer leben!
habe schon am ende letzter saison geschrieben, lausanne avanciert zum härtesten konkurrenten fribourgs, wenns um den den pokal der habenichtsen geht. okay, noch ist nicht schluss, aber nochmals in genf zu gewinnen?
-
Allerdings und Tor 3 nicht mal regulär.. aber ja. Auch Schiri sind nur Menschen...
tatsächlich? hab ich nicht mitgekriegt… verfolge noch bosnien vs italien… spannend auch dort