Kann aber auch in die Hosen gehen im Kinderzoo "den nächsten Schritt machen" (Hächler, Brüschweiler.....)
genau, manche nennen es deshalb auch das schwarze loch…
Kann aber auch in die Hosen gehen im Kinderzoo "den nächsten Schritt machen" (Hächler, Brüschweiler.....)
genau, manche nennen es deshalb auch das schwarze loch…
...es braucht bei mir momentan nicht viel, euphorisch zu werden. zu lange das tief beim fcz und seit saisonbeginn beim zsc, bis gestern
(beim zsc zumindest)
also ich bin nach diesem spiel schon wieder euphorisch!
linie mit riedi bächler und roher gefallen mir extrem gut seit ein paar spielen! die machen richtig dampf. riedi hat steht viel besser auf den kufen diese saison, hat sich extrem entwickelt. freut mich extrem für segafredos tor! aber, linie mit den beiden A imports muss schon noch einen gewaltigen schritt vorwärts machen.
Ein Murx und weit weg von spielerischem Glanz,aber, ich habe keine Mannschaft gesehen die gegen den Trainer spielt! Schritt für Schritt die kleinen Sachen und die Drecksarbeit machen, dann kommt auch das Selbstvertrauen wieder. In Sachen Blocks war es heute ein Quantensprung!
spielerischer glanz? hast du das vierte tor von lehtonen nicht mehr gesehen?!
mit oder ohne bayer, es müssen jetzt einfach punkte her, am besten dreier. lugano ist in einem lauf und holt heute wohl die nächsten 3 punkte. es wird schon genug schwierig unter die ersten 6 zu kommen.
Mein Tipp: Schlappe
du motivierst mich ja wieder total in die sla zu pilgern… ![]()
Alles anzeigenWenn es einem schlecht geht; ablenken. Andere, nicht Beteiligte, verunglimpfen, verhöhnen.
Kennen wir ja von anderen Seiten. Ist extrem lösungsorientiert und lässt es einem besser gehen ...Persönlich finde ich das abstossend und billig.
So; jetzt ist es raus und ich bin entspannter. Danke.
kontext?
und ewig grüsst das murmeltier, too many players on the ice.
so offensichtlich, ja blutleer. man spielt wohl gegen den trainer im kopf.
kossmann daher!
wann hatten wir letztmals so eine niederlagenserie? unter walson (so hiess er glaub)?
immer das gleiche, keine überraschende vorstösse. zsc spiel ist einfach zu lesen. entsprechend drängt uns davos an die banden/ecken und im slot sind sie dennoch in überzahl.
ist ja leider nicht das erste mal diese saison.
too many players on the ice…
wenn der malgin linie morgen nicht schon nach 30 min die puste ausgeht… ja haben wir denn schon playoffs?…
Jeder Punkt zählt
das hat schon ein lolo und hansi schmid immer gesagt, nur waren sie zu dieser bescheidenen zsc zeit die wenigen 'stars' inmitten von lower than average players...
Ghetto sollte gerüchteweise diese Woche wieder mittun können. Vielleicht ist er das Puzzleteil, dass gefehlt hat und danach stimmen die Automatismen wieder
wäre ja super wenn ghetto zurück kommt. aber es kann nicht sein, dass alles von ihm abhängt…
"Die ZSC Lions verloren (inklusive Champions Hockey League) bereits wieder zum dritten Mal hintereinander – nachdem sie im September schon mal vier Partien in Folge verloren hatten. Ausserdem kassierten die in der letzten Meistersaison so heimstarken Zürcher bereits die fünfte Heimniederlage."
Das war mein letztes Heimspiel in der SLA, das nächste wäre dann ein allfälliger Final im nächsten Jahr.
Gerade die Heimspiele waren oft eine Enttäuschung!
Bin sauer!
mein gefühl ist somit bestätigt, so einen miesen saisonstart hatten wir schon eine ewigkeit nicht mehr. kein system erkennbar, die jungen machen keinen schritt vorwärts, im gegenteil olsson und segafredo eher einen rückwärts! kobra übernehmen sie! ![]()