Die ersten Zünftler sind scho da 😂😂
Beiträge von Caro
-
-
Im FCZ-Forum hat jemand noch ein Ticket fü 200.-, soviel hat er selber bezahlt.
Falls jetzt noch jemand dringend eins braucht. -
also ich gehe schon davon aus, dass die neue halle überdacht ist und ich unter einem dach sitzen muss! im regen/schnee sitzen mag ich wirklich nicht!
Hängt von der Qualität der Schrauben ab
-
[quote='Krakonos','https://forum.zscfans.ch/thread/2823-zsc-vs-evz-final-spiel-4-25-04-22/?postID=144429#post144429']
Also das wegen der besten Kondition der Liga würde ich jetzt nicht unbedingt sagen…
Ich schon. Während ach so vielen trostlosen Quali-Partien hatte ich immer wieder den Eindruck, unsere Jungs seien völlig entkräftet. Als wären die vor dem Spiel noch zwei Stunden durch den Kraftraum geprügelt worden. Gerade so Ghettos teilnahmsloses Gekurve oder Noreau, der regelmässig auf dem eigenen Bullypunkt stehen blieb.
Und so wies aussieht, ist das tatsächlich Strategie von RG. Durchpeitschen, in der Quali alle müde, dafür in den POs deutlich mehr Energie. Gegen Biel mehr Energie, gegen Gotteron mehr Energie, gegen Zug mehr Energie. Alle hatten am Ende keinen Saft mehr gegen uns.
[/quote]Also ich bezog mich auf den Artikel, wo beim EVZ von der besten Kondition der Liga die Rede ist.
-
Also das wegen der besten Kondition der Liga würde ich jetzt nicht unbedingt sagen… aber lassen wir ihnen wenigstens hier den Glauben. Wir holen dafür den Kübel in der Hallenstadion-Dernière 💪
-
[quote='Blackstar','https://forum.zscfans.ch/thread/2825-tickets-f%C3%BCr-spiel-4-am-s%C3%A4chsel%C3%A4uten-montag/?postID=144383#post144383']
Da lob ich mir das System im Sport in den Staaten. Du hast eine SK oder ein Ticket und willst/kannst nicht ans Spiel. Einfach in der App zum Verkauf bei Ticketmaster stellen. Es gibt dir schon an zu welchem Preis rund um deinen Platz die Preise sind. Preis bestimmst du, TM nimmt 10%. Kannst das Tix auch einem Kollegen schicken, Gratis. Perfektes System und jeder der ans Spiel will kann gehen, Nachfrage bestimmt den Preis. Wir kaufen immer so und ich habe meine Bucs Tix jeweils so verkauft.
Gute Sache. Hat sowas in der Art nicht Zug auch?
[/quote]Doch, Zug hat das auch. Wenn du als SK-Benutzer nicht gehen kannst, kannst du die Karte für einzelne Spiele freigeben. Für den Käufer generiert es ein Ticket, im Gegenzug wird die SK für das/die gewünschte(n) Spiel(e) gesperrt. Das System wurde vom ZSC wohl auch angeschaut, man hat sich dann dagegen entschieden.
Weiss allerdings nicht, ob es im neuen Stadion evtl ein Thema werden könnte. -
[quote='Danny','https://forum.zscfans.ch/thread/2823-zsc-vs-evz-final-spiel-4-25-04-22/?postID=144349#post144349']
Dinge die ich als Coach auch gekonnt hätte:
Mit Zug den Final verlieren
Mit Fribourg gegen den Z 4:0 verlieren
Mit Ajoie letzter werden
Mit Langnau auf Platz 12 landen
Mit dem SCB auf Platz 11 landenAber ein 3.0 wie Rappi aus der HAnd zu geben hättest du nicht geschafft
[/quote]Keiner 🤣🤣
-
Hm, letztes Mal war der erste Meistertitel nach 39 Jahren. Hier hast du den letztmöglichen Titel im HaSta. Schwierig 😝
Bin jedenfalls froh, muss ich nicht noch suchen… allerdings war es Karfreitag nicht so schwer (und auch danach noch ein paar Tage). Zumindest wenn man nicht zwingend in der billigsten Kategorie gesucht hat.
Aber wenn es auf einmal konkret wird, dann wollen immer alle plötzlich dabei sein. War schon immer so, wird auch immer so sein.
-
Am 1.4.2000 waren die Preise glaub noch höher…
Einmal mehr ein Hoch auf die SK 🤩😎
-
[quote='Larry','https://forum.zscfans.ch/thread/2823-zsc-vs-evz-final-spiel-4-25-04-22/?postID=144338#post144338']
Mit dieser Mannschaft wäre ich als Trainer Meister geworden
Jeder hier!
[/quote]Also eigentlich auch mit einer schlechteren Mannschaft 😂😂😉
-
Mich kann man auch als no to RG aufführen.
Aber jetzt haben wir 4 Matchpucks und das ist alles was zählt.Ich hab übrigens diese Nachricht am 28.3. an einen Kollegen geschickt, als es um das Fussballspiel am 1. Mai ging:
Lag nicht mal so falsch 😉
Und jetzt de Sack zuemache!! 💪
-
@Colin
Habs gestern mitgekriegt, dass es dich wohl ziemlich erwischt hat. Wünsche dir gute Besserung und hoffe, du kannst morgen dabei sein ✊✊✊ -
[quote='snowcat','https://forum.zscfans.ch/thread/964-d%C3%A4-fcz-fred/?postID=144319#post144319']
2-0 ebenfalls durch Stocker… heute somit keine
Feierlichkeiten.
Bin ja gespannt wie das wird in einer Woche im Joggelials gudy obedruff breche mer de valentina no beidi bei…
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
[/quote]Hejo drno 🤪
-
2-0 ebenfalls durch Stocker… heute somit keine
Feierlichkeiten.
Bin ja gespannt wie das wird in einer Woche im Joggeli -
[quote='ZSColin','https://forum.zscfans.ch/thread/2057-der-gc-fred/?postID=144306#post144306']
Das ist natürlich so. War in den 80er oder bis Mitte der 90er aber schon etwas anders. Da sahst du fast alle Kids mit GC-Leibchen. Ich ging mit einem FCZ Fan in die Schule. Er war die grosse Ausnahme.
Genau so war's bei mir. Ich war in unserer ganzen verdammten Schule der Einzige, der mit dem FCZ - Leibchen herumlief. Und alle, wirklich alle anderen
Kids, welche sich für Fussball interessierten, waren GC-Anhänger. Auf den obligaten Klassenfotos aus der 2. und 3. Klasse sind ganze 7 Jungs drauf,
welche ein GC-Leibchen an hatten. Und das nur schon in meiner Klasse! War ziemlich übel ......
Aber eben, Erfolg macht sexy. Und sollte GC jemals wieder an die Spitze gelangen, dann kommen auch die Zuschauer und Fans - ganz normal. Nicht so
wie beim FCZ, klar. Aber sie kommen (wieder).
[/quote]Definitiv so… und die Mehrheit war auch EHC Kloten Fan damals.
Mein Gottibueb ist leider „vorbelastet“ (Mutter GC-Fan und der Götti auch). Und ich hab ein Verbot, ihm irgendwas vom FCZ zu schenken… sonst hätte ich ihn längst schonmal zu einem Spiel mitgenommen. Muss ihm vielleicht dann einfach Bilder vom Helvetiaplatz schicken, vielleicht wechselt er dann das Lager 🤓
-
-
Glaub nöd, dass er sich no a vil mag erinnere
-
Basel füehrt bereits 1-0...
-
dete simmer no jung gsi! aber ebe, hüt defür umso schöner!
ps. voll verliebte blick vom schlatter!
ebe gäll
und ja, es isch scho chli offesichtlich... Aber handkehrum au klar, dass er nöd dich aschmachtet
-
Wann beginnt der Vorverkauf fürs morgige Spiel im Hallenstadion?
VVK für Spiel 2 & 4 war am Karfreitag...