Die Dreharbeiten gingen sicher länger als sein NHL-Einsatz ![]()
Beiträge von Caro
-
-
Hat jemand Gras?
Soll ichs auch in die Liste eintragen, dass du Gras suchst
? -
Finde das verdient was? Habe das so eine Idee

Ein NHL-Gameworn Dress von Hofmann?

-
Danke, hatte wohl auch den Überblick verloren... immer das Ganze OT Geschwafel

-
-
Warum? Glich Humor?
Nei, im gliche Fanclub

-
Du geile Siech! Merci! Konnte mir eben zwei Tix ergattern.
Danke für den Support hier.Cool, dann kann ich dich auch von der Liste nehmen? (ich war zu langsam bei TC :oops: )
-
Oder wird man ins Alter emotionaler und hat schwächere Nerven?Bei mir wars schon immer so

-
Die Anspannung steigt ..... kontinuierlich .......

Hör mer uf... ich sött mich ufs Meeting am zwei no chli iläse, funktioniert sensationell

-
Hallo zusammen, ich habe noch ein paar Kollegen welche den Match gerne irgendwo in einer Bar oder so auf Leinwand bei einem gemeinsamen Bier schauen möchten. Weiss einer ob im raum Örlikon irgendwo was gemacht wird? Das Cheyenne zeigt leider keine Spiele mehr

-
-
Hoi zämä
Min Kollegen hetti na es Ticket im Q1 1. Rang. CHF 128Bitte melde
Übergabe wäri ca. 18.30Nur damit es nicht untergeht

-
Mich kannst du auch aus der Liste nehmen Caro. Danke allen, die hier alles geben!
vancouver: Kannst ja heute easy auch den Stichcode oder QR-Code verschicken, gegen Twint-Zahlung...
Bist gar nicht mehr drin
Und ja, auch von meiner Seite ein grosses Dankeschön! 
-
Davon sind 4 Sekunden wie er in Zug eine Kita sucht.

-
Hey Caro, darfst mich auch von der Liste nehmen. Bin bedient.
Merci!
-
Nice one! :antreib:
quasi sein NHL-Abenteuer in Timelapse 
-
Würde meinen Sohn als angehenden Ultrafan bezeichnen. 😉
Wäre darum sehr froh um ein Erwachsenen-Ticket! Platz egal.
Edit: brauche kein Ticket mehr. Ein Freund ist krank geworden 😬 und wir können sein Ticket haben. Caro - kannst mich von der Liste streichen, merci. 😊
Schön für dich
Aber natürlich bitter für deinen Freund... ich nehm dich aus der Liste 
-
Ah de Dan grilliert no. De hät eifach immer no es Ass im Ärmel. Cha de vo de NZZ no es Brichtli mache. Dan Tangnes, der Wundertrainer schwört seine Jung beim Grillplausch nochmals ein.
Auf den Bildschirmen läuft dann ein best-of von Hofmanns NHL-Momenten.... 5 Sekunden lang

-
Ah de Dan grilliert no. De hät eifach immer no es Ass im Ärmel. Cha de vo de NZZ no es Brichtli mache. Dan Tangnes, der Wundertrainer schwört seine Jung beim Grillplausch nochmals ein.
Sini Tochter macht no e IG-Story devo

-
Ich bin und bleibe ruhig. Brauche meine Energie für heute in der Halle :). Treffe ja die Familie Hofmann im Vorfeld zum Nachtessen. Tessinerplättli und en Merlot.
Pronto Simeon kann leider nicht dazustossen. Bringt Suri noch Blumen ins Spital. Schade.

Als Amuse Bouche gits no gschmorti Schwalbe...

.