ähm, ich kritisiere sven leuenberger schon seit jahren! hat mit dem letzten spiel oder auch der ganzen finalserie null und nichts zu tun!
mit soviel geld und so einer organisation im rücken ist viel mehr möglich! und damit meine ich nicht zwingend mehr titel. nein, vor allem mehr kontinuität und mehr klare sportliche ausrichtung. alle fehler die gemacht werden, werden mit dem vollen geldkoffer korrigiert. und alle 3-4 jahre wird man damit sogar meister…
was ich auch erwarte: ein viel besseres ausländerscouting!
In der Agumentation eben schon. Der MS Titel hätte deine Argumente sehr relativiert. Natürlich kann man grundsätzlich (fast) alles immer besser machen und danach ist man auch immer schlauer (kennen wir auch bei vielen anderen Themen). Eine normale Diskussion in jedem Club, da die Erwartungen grundsätzlich höher sind als das Resultat (typisch Mensch).
Da die einzelnen Spielersaläre der jeweiligen Mannschaften für mich nicht transparent sind, ist es nicht ganz einfach. Dass gewisse Spieler, ob imports oder CH-Lizenz nicht ganz unsere Erwartungen efüllten, muss sicher hinterfragt werden. Aus meiner Sicht sind es die finanzstarken Geldgeber, welche diese Diskussion führen müssen, d.h ob ihre Erwartungen erfüllt sind.