Beiträge von Caro

Zitat von Mushu

Korrekt. Die Einen noch sehr lange in den Schlittschuhen ...
    Waren zwei geile Nächte ...

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Das mit den Schlittschuhen war doch 2000, oder nicht?

Egal, wir waren 2001 mit dem Bus gegen 2 Uhr zurück und die Mannschaft ca. eine Stunde später, 3 Uhr kommt in etwa hin.

Hoffen wir auf dasselbe Szenario morgen Abend, resp. Sonntagnacht :)

Zitat von Lolo

Das habe ich mir auch überlegt und diese vorsichtshalber noch nicht bezahlt, es zeigt, das Canepa wirklich keinen Plan B hatte und dieser Fisch stinkt stark am Kopf, sehr traurig

Ich werde sie glaub so oder so nicht bezahlen. Evtl dann auf die Rückrunde hin, aber für so eine Scheisse bin ich nicht länger bereit, etwas zu zahlen. Erst recht nicht, solange der kleinwüchsige Töibeli noch am Ruder sitzt!

Zitat von Larry

Klar, eigentlich hat es diese Truppe gar nicht verdient oben zu bleiben.

Der Präsi/Sportchef/Besserwisser sowieso nicht!

Die Leidtragenden sind die treuen Fans.

Geil ist, dass die SK-Rechnungen schon rausgegangen sind (bereits vor einigen Wochen). Gibts dann Massen-Rückvergütungen??

Zitat von Larry

Wenn es ganz dumm läuft verlieren wir in Sion, Lugano gewinnt in Vaduz und alles ist vorbei......

sind wir ehrlich, mit einer solchen Leistung gehören wir in die CL... hart aber wahr

Zitat von Mitsch 2006

na dann hoffen wir mal auf yb und gc

wird nichts bringen, wenn wir weiter so spielen (nicht nur heute), holen wir keinen einzigen Punkt mehr!! :evil:

Zitat von Larry

Wenn wir absteigen muss Canepa einsehen das er kein Sportchef ist, einen solchen verpflichten und sein Portemonnaie weit öffnen und ein Team zusammenstellen das in einem Jahr wieder oben spielt!

Ansonsten kann er sich gerne verpissen!

von mir aus kann er sich auch sofort verpissen!

Kei gueti Sport-Saison generell, ZSC sang- und klanglos usgschiede im Viertelfinal, de FCZ au nöch am Abstieg und dänn no d'Hockey-Nati, wo gäg Underdogs ebefalls sang- und klanglos undergaht (wie chamer eigentlich en RVA ad Bande stelle?!?). Was erwartet eus ächt für es Debakel a de Fuessball-EM? ;)

mir fehlen die worte, wie kann man so auftreten?!? das hat man davon, wenn man so souverän durchmarschiert und meist auch 70-80% der leistung reichen. weiss crawford und das team, dass die playoffs begonnen haben??

danke an crawford, er hat uns mit seinem ausraster einen bärendienst erwiesen und auch keller's einwechslung hat berge versetzt.

was für eine scheisse, könnte einfach nur kotzen! [emoji35][emoji85]

Zitat von Der Weise

Das dieses Tor in jeder Liga der Welt zählt und dass es keine Behinderung war und nur der Schiri das so gesehen hat. Aber viellwicht weckt ja dieser Fehlentscheid die Jungs.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

und dass sich der goalie ja nicht einmal beschwert hat, demnach auch keine behinderung.

der war auf 180 (völlig zurecht!)

en mega knorz gsi, aber schlussendlich verdient. muess aber säge, dass mich de titel relativ kalt laht - für mich nie de stellewert vomene meischtertitel.

was ich mich frög (nöd erscht hüt), wieso hät mer sölden und ötztal als hauptsponsor für en CH-cup?!??!