Beiträge von Caro
-
-
-
bin auch recht nervös! hab extra einen etwas früheren zug genommen, damit ich nicht erst um 21 uhr im hb ankomme... so verpasse ich nichts vom spiel
-
-
herzliches beileid auch von meiner seite.
habe nicht im entferntesten damit gerechnet, dass es sich um deine geliebte frau handelt. aber die schweigeminute ist mir sehr nahe gegangen, einerseits wegen des jungen alters und andererseits auch wegen der schönen und aufwühlenden worte, gerade im zusammenhang mit den sachen, die sie auf ihre letzte reise genommen hat. ich muss sagen, ich war den tränen nahe.
ich wünsche dir viel kraft, mut und zuversicht in dieser schweren zeit. vielleicht tröstet dich, dass ihr wunsch erhört wurde - eine schöne geste von unserem club...
rip lea
-
-
ich bin ab heute in luxemburg. gibt es über das srf-app die möglichkeit, morgen das spiel zu schauen? oder ist das über wlan im hotel nicht möglich? (in ny hatte ich nämlich probleme und wawrinkas schlussphase in melbourne kostete mich ein vermögen)
-
Zitat von Eggi
Ging mir auch so... Rüfenacht fand ich auch sehr authentisch und hat es häufig auf den Punkt gebracht. (Caro, seine Sprache rührt davon dass er seine Kindheit und Jugend in den USA verbrachte... )
Wenn die Schiris so handeln würden wie es Bertolotti oft gesagt hat, dann würde nicht so häufig über deren Leistungen debattiert... Daher ja, würde er so handeln wie er geredet hat wäre einiges besser...danke für den hinweis, das wusste ich schon. trotzdem hinterliess er nicht gerade den eindruck einer intelligenzbestie aber er war mir sympathischer als jeweils auf dem eis...
-
Zitat von Schäri
Ich stuune übrigens grad, wie lahm dä Vorverchauf für Spiel 5 lauft. D'Sektore hinter dä Goal sind no leer.
vilicht wartet die einte au ab, obs am samschtig scho zunere entscheidig chönti cho. es isch dänn ebe cooler, z'säge, mer gächi id halle...
servette zieht eifach würkli nöd eso, au wänns spiel am samschtig isch. aber ich freu mi trotzdem uf de match, mer händ so wenig samschtig-heimspiel gha ide quali, dass mer scho gar nüme gwüsst hät, wies isch.läck du mir, de rüfenacht isch grad i de sport-lounge. de cha ja chum en satz bilde
-
-
Zitat von Joey_88
Jop Weiterbildung
SwisscomTV Air ?? Kann ich das auch ohne Swisscom Mobile oder TV abbo schauen ?
bin ich nicht ganz sicher, müsstest mit dem laptop mal auf deren homepage (live-events unter swisscom tv air). alternativ kannst du jemanden fragen, der ein swisscom-mobile-abo hat - müsste dir dann einfach den code angeben, den er per sms bekommt (und du zahlst ihm ein bier )
-
-
mängisch egal... mir händ umgekehrt so spiel au scho verlore
-
-
scheisse... bim alauf hani s'schlimmscht befürchtet
-
-
-
-
spielfeldprotest von lausanne
-