Bin im Stadion - freue mich! Sonst noch jemand auf den Stehplätzen am Montag mit dabei von hier?
Ja, bin dabei
Bin im Stadion - freue mich! Sonst noch jemand auf den Stehplätzen am Montag mit dabei von hier?
Ja, bin dabei
Mach mal einen neuen Beitrag auf, kann Ostermontag kaum erwarten!
Fand den Banner auch sehr schön
Was für tolle Gänsehautmomente 😍😍
Aufnahme schon programmiert 😉
Colin kurzer Halt im "Sexkino" heute? 18:00 same time same place!
Isch das a de Haltestell vom Swingercar? 🤣🤣
Trotzdem danke Caro. Nein, ich suche kein Ticket. Aber Blackstar (hat) ein Ticket gesucht.
Langsam steigt die Anspannung......!!!
Hatte es falsch in Erinnerung, da du Blackstar zitiert hattest… egal, Hauptsache Drachen erledigen heute Abend 💪
<p>Colin, suchst du immer noch ein Ticket? Eine Bekannte hätte noch eins für 44.-
Edit: Ticket ist leider weg</p>
War mich nicht sicher ob das funktioniert. Noch besser.
Funktioniert problemlos, mach das meist so. Dann muss man auch der Karte nicht nachrennen, wenn man sie wieder braucht.
Mr. Ticket hat's auch bestätigt.
Wer isch das? ☺️☺️
Spiel 4 in der Halle ist ausverkauft. Quelle: FB-Seite ZSC
Denke das Hock-Ei von MySports weint sich heute in den Schlaf.....
kann ja Löffelchen mit dem Wohlwend machen 😂😂
schön gesagt! und das wesentliche in wenigen sätzen zusammen gefasst!
✌️😎
Wenn ich nur schon daran zurück denke, wie er in der letzten PO-Serie permanent austeilen komnte, aber nie gepfiffen wurde. Aber umgekehrt bei jeder Berührung den Neymar gemacht hat und alle Schiris darauf reingefallen sind.
Und am Donnerstag den Sack zumachen, dann gibts Samstag auch keine Terminprobleme 😃
<p>Dä Bricht isch so was vo Fondue versüücht… <br>* Dido gepiesackt<br>* Sprungsi nach einer Charge von Azevedo ausser Gefecht</p><p><br></p><p>Und dann in einem Nebensatz den Ausfall von Ghetto thematisiert.<br>🙈</p><p><br></p><p>🟦⬜️🟥</p>
Blasen in dasselbe Horn wie SRF von wegen „der ganzen Schweiz stockt nun der Atem“ bei Lieblingssprungi.. aus dem Grund freut mich unser Sieg und wie er zustande gekommen ist umso mehr.
Luft aus dem Drachen lassen und Lichterlöschen ihr Deppen!
und jetzt chönds wieder jammere 🤣🤣
Mann wir sind zu blöd….
PP eh grotteschlächt gsi
super, zvil Spieler ufem Iis 🙈
Dubé cha ja no paar Fläsche rüehre 🤣🤣
Har har har!😈
ich verreck 😂😂