Alles anzeigenFoul, nicht Foul, DiDo gut oder nicht - völlige Nebensachen!!
Wir stehen mit 3:0 im 1/2 Final und haben tatsächlich die realistische Chance in den Final einzuziehen (über den EVZ, der das wohl schaffen wird reden
wir wenn's soweit ist).
Schon geil, vor knapp 3 Monaten stand Grönborg auf der Kippe. Die Auswärtsniederlage gegen Lausanne war dann wohl der eine Tropfen zu viel. Seit
diesem fürchterlichen Game und der anschliessenden Aussprache des Teams, können wir sagen dass sie das Soll erfüllt haben. Auch wenn es noch
dazu kommen sollte, dass sie das 3:0 aus der Hand geben.
Morgen in der ausverkauften Halle (hoffe wirklich sehr, dass du für deinen Sohn noch ein Ticket ergattern kannst Blackstar) die Fonduefresser mit einer
Packung in die Ferien schicken!! Oder noch besser, nach einem 3:2 - selbstverständlich n.V., wie sich's gehört.
Hoffe wirklich sehr, dass Ghetto auch zurück sein wird. Sein Ausfall - Malgin in vollen Ehren - wäre ein Riesenverlust. Aber das dachte ich schon bei Kovar.
Also was weiss ich schon .......
Morgen gibts endlich wieder einmal die Chance sich so richtig eins hinter die Binde zu kippen because of frei am Friitig. Ich nutze die Chance und hoffe auf einen klaren und deutlichen Sieg der Unsrigen. Mögen wir den Zugern jetzt schon demonstrieren, dass ihre erste PO-Niederlage schon bald Tatsache wird.
Von mir aus kann man ein paar Minuten vor Schluss dem DiDo auch noch eins, zwei reinbrätschen oder dem brotlosen Brodin zeigen wie es sich wirklich anfühlt wenn die Kelle in der Futterlucke landet. Nein, natürlich bleiben wir seriös und anständig, wir wollen ja schliesslich in Vollbestand gegen die Zuger antreten. Aber ein bisschen träumen sei ja erlaubt.