Beiträge von vancouver

    Ein Sieg heute gegen den mutmasslichen PO Final Gegner wäre natürlich optimal 😊

    Plus ein Sieg am Samstag würde den 1. Platz zementiert, obwohl ich sehr unsicher bin, ob es für die Mannschaft gut wäre mit einem 10 Punkte Polster in die PO zu steigen 😉

    🔵⚪️🔴

    Walti hatte einen grossen Anteil dass ich Fan wurde beim Z.
    Stundenlang habe ich ihm im Radio gelauscht und mitgefiebert.
    Mit seiner unvergleichlichen Stimme
    „ZSC - Chlötis = 5:1“
    zu diesem Zeitpunkt war es leider immer umgekehrt 😡
    RIP 😥😥😥

    Sehr viel Energie im Spiel, wir bewegen uns endlich wieder. Geiles Boxplay und Forechecking, viele Take Aways. Gefällt mir sehr gut. Vorne fählt noch etwa Präzision, aber dafür ist endlich wieder Tempo und Härte im Spiel.

    Bin auch mega happy mit dem gezeigten, endlich wieder Vollgas Hockey 🔵⚪️🔴

    Ein Freund von mir lästert laufend über die Eisqualität in der neuen Halle.

    Mir ist bisher noch nichts zu Ohren gekommen und habe auch nichts gelesen darüber.

    Was meint ihr dazu, hatte jemand inside ?

    Cool! Dachte ich mir doch, dass sie noch einen sechsten verpflichten bis zum Start. :) Sieht auf den ersten Blick gut aus. Center, Wasserverdrängung, Punkte akzeptabel, langjähriger NHL-Spieler

    Wieviele Stürmer haben wir unter Vertrag ?
    Ich denke der Materialwart muss noch Wolldecken einkaufen!

    Wow !
    Ein Transfer nach meinem Geschmack.
    Bin mit diesem Transfer und dem jetzigen Team sehr happy!
    Die Saison kann Beginnen 🔵⚪️🔴

    Halte dagegen! Wäre ja sonst langweilig. Symbolisch zusammen ein Bierchen oder zwei vor einem Game?

    Denke einfach, letzte Saison war der Fokus auf der SLA. Nun ist sportliche Wiedergutmachung angesagt und WF wird 80 und möchte sich selber ein Geschenk machen... Dazu kann man es sich nicht erlauben, nochmals so eine Saison in der neuen Halle abzuliefern.

    Ich hoffe auch, dass da noch etwas kommt ! 😊🔵⚪️🔴

    :sensa:

    Cool, ihn muss man nehmen.

    Mir fehlt momentan noch Grösse und Durchsetzungsfähigkeit vor dem Goal und ob damit unser Problem mit dem momentanen Kader gelöst ist ?

    Auf jedenfalls haben wir 3 Stürmer geholt die wissen wo das Tor steht.

    Genau,
    Zwei Nordamerikaner mit Wasserverdrängung wäre auch meiner Ansicht nötig, dieses Puzzle fehlt uns seit Jahren im Sturm.
    Malgin wäre cool aber definitiv keine Wasserverdrängung!
    Ihn würde ich zusätzlich nehmen, dafür Schweizer Spieler abgeben.

    Mir gefällt vor allem seine Statistik von 20/21 wo er bei Skelleftea in 52 Spielen 40 Punkte gemacht hat (22/18) bei +12 (die 49 PIM lass ich jetzt mal aussen vor ;) )

    Die NHL Statistik ist für mich nicht so ausschlaggebend. In der letzten Saison hat er in der AHL aber in 44 Spielen 47 Punkte geholt. Er weiss also schon wo das Tor steht und ich habe bei ihm ein gutes Gefühl!

    Wer mich kennt weiss, das hat genau gar nichts zu sagen oder hat in etwa die Aussagekraft von Mushus Urin :rofl:

    🤣🤣🤣🤣


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk