Beiträge von Rangersfan

    Keine schöne Geschichte. Was meinst Du sonst zur Rangers Saison bis jetzt?

    Die Panthers mit dem besten Start der Clubgeschichte auf Platz 1 in der Central, nur einen Punkt abgegeben bis jetzt! Die Abgänge von Hoffman und Dadonov wurden kompensiert und hinten stehen wir besser als je in den letzten Jahren. Huberdeau spielt im Moment nicht mit Barkov zusammen, den Platz hat Duclair eingenommen. Aber so lange es so gut läuft muss man auch nichts ändern! Go Cats!:geil:

    PS: Pius mit seinem 4. Goal, Kurashev mit dem 3.! Im Goal bei den BJ stand Elvis.

    Bis jetzt ist die Rangers Saison sehr unbefriedigend. Das Goaltending ist sehr schwach, Shesterkin und Georgiev beide mit einer Fangquote unter .900. So gewinnt man nicht viele Spiele. Die Defense ueberzeugt nicht, Trouba wird seinem grossen Gehalt nicht gerecht. Zibanejad der letzte Saison am meisten Goals pro Spiel, 41 Goals in 58 Spielen, erzielt hatte bis jetzt nur ein Schatten seiner selbst.

    Die einzigen Lichtblicke sind die Jungen Chytil, der im Moment leider verletzt ist und vor allem K'Andre Miller. Miller wird von Spiel zu Spiel besser und hat enormes Potential.

    Ich verfolge Deine Panthers, wirklich ein sehr guter Start. Chris Driedger eine sehr positive Ueberraschung im Goal, 1.95 GAA und ein .936 Save Percentage.

    Ein grosses Knall bei den Rangers. Tony DeAngelo wurde auf die Waiver Liste gesetzt. Gemaess Journalisten gab es nach der Niederlage gegen Pittsburgh gestern eine physische Auseinandersetzung zwischen DeAngelo und Georgiev.

    Das ist sehr schade, DeAngelo ist sehr talentiert, letzte Saison hatte er 53 Punkte in 68 Spielen, nur 3 Defensemen erreichten mehr Punkte. Leider hat er schon waehrend seiner ganzen Karriere Maturity Issues.

    Meine Nerven!!!
    Tickets schon gekauft?

    Geiles Spiel, mit komischen Coaches Entscheidungen auf Packers Seite: FG statt 4. Versuch?!?

    Das FG der Packers ist unerklaerlich, sie benoetigten trotz den 3 Punkten einen Touchdown. Der Packers Coach muss sich harten Fragen stellen.

    Congrats an Larry und seine Bucs!

    Die NFL hat mit Zustimmung von Florida die Zuschauerzahl fuer den Super Bowl erhoeht. Es werden nun 22,000 Tickets verkauft zudem duerfen zusaetzlich 7,500 geimpfte Health Care Workers ins Stadion.

    Suter mit seinem ersten Punkt, ein second assist bei Murphy's Goal und einem -2 Rating. Die Blackhawks sind bedenklich schwach.

    Leider kein erfreulicher Anfang fuer Siegenthaler. Er war in den ersten 3 Spielen der Capitals ein healthy scratch, er scheint beim neuen Coach Peter Laviolette nicht die besten Karten zu haben. Er wird aber sicher Einsaetze bekommen, es wird Verletzungen geben und Chara wird in seinem fortgeschrittenen Alter sicher die eine oder andere Pause benoetigen.

    Der Pass von Suter war echt genial...wer gewinnt ist mir schlussendlich auch relativ egal ;)

    Sehe ich nicht so. Der Pass war zwar sehr schoen aber dass Offside geht auf seine Kappe. Kane war weiter vorne als Suter und er haette ihn frueher anspielen sollen als mit dem Puck selber in die Zone zu gehen.

    Uebrigens: Kurashev spielt auch

    Jep! Hier auch! Haben um 6 noch eine Einladung hier aber 2./3. Drittel werde ich wohl sehen!

    Ja, wir haben heute einen Triple Header! Das erste Spiel zwischen Pittsburgh und Philadelphia ist immer interessant.

    Morgen gibt es dann Rangers vs. Islanders! Ich freue mich riesig Lafreniere im Rangers Dress zu sehen.

    Gut gemacht Pius! Wir haben heute Abend das Spiel gegen Tampa auf NBC Sports und ich werde mir das anschauen.

    Fuer Chicago wird es eine sehr schwierige Saison. Die # 1 und # 2 Center, Toews und Dach, sind laengerfristig out. Die Goalieposition ist sehr schwach besetzt und die Leistungstraeger in der Defense ueber dem Zenit.

    Heute abend das College Championship Game Alabama vs. Ohio State. Alabama is der Favorit aber Ohio State hat schon gegen Clemson ueberrascht.

    Da das Spiel in Miami stattfindet sind 16,000 Fans im Stadion erlaubt.

    Alles noch offen🙏🏻

    Ich habe Deinem Sohn vor dem Spiel gesagt dass ich mir nicht vorstellen kann dass die Bears genuegend Firepower haben um die Saints zu schlagen.

    Schade fuer Dich dass es kein Spiel in Tampa gibt aber Brady gegen Rodgers ist natuerlich eine sehr spektakulaere Affiche.

    Ich freue mich jetzt auf Steelers vs. Browns, kann es der alte "Schweizer" Roethlisberger nochmals packen?