Beiträge von Rangersfan

Alles noch offen🙏🏻

Ich habe Deinem Sohn vor dem Spiel gesagt dass ich mir nicht vorstellen kann dass die Bears genuegend Firepower haben um die Saints zu schlagen.

Schade fuer Dich dass es kein Spiel in Tampa gibt aber Brady gegen Rodgers ist natuerlich eine sehr spektakulaere Affiche.

Ich freue mich jetzt auf Steelers vs. Browns, kann es der alte "Schweizer" Roethlisberger nochmals packen?

Das sind nur die Fans! Wir haben hier ein packendes Spiel. Lamar Jackson ist unglaublich schnell und die Ravens Defense hat bisher sehr gut gearbeitet und Derrick Henry keinen Raum gegeben.

Das war eine feine Leistung der U.S. Boys. Besonders wenn man bedenkt dass sie gewichtige Absenzen auf der Center Position hatten. 2 First Round Picks waren wegen Covid abwesend und Nick Robertson und Jack Hughes wurde von den Leafs bezw. Devils keine Freigabe erteilt.

hat sich bisher definitiv gelohnt & es ist noch nicht einmal das 1. Viertel durch :)

Ein sehr gutes Spiel bis jetzt! Justin Fields wird wahrscheinlich als zweiter QB gedrafted. Bis jetzt spielt er besser als Lawrence.

Ich hoffe Du kannst wach bleiben. :)

wow, geile Sprung vom Harris gsi & Alabama legt weiter vor

Alabama's Offense ist enorm stark, ich sehe keine Chance fuer Notre Dame.

Leider fuer Schweizer Football Fans findet das interessantere Spiel, Clemson gegen Ohio State, am Abend statt. Trevor Lawrence, der Clemson QB, wird der # 1 Draft Pick sein.

5-4 Niederlage, mit einem empty netter fuer Deutschland, nach einer tollen Aufholjagd im letzten Drittel.

Fuer mich war es eine sehr gute Leistung. Sie haben mehrheitlich dominiert, Torschuesse 35-25 fuer die Schweiz. Wie schon gesagt, der Unterschied war einzig die 2 zukuenftigen NHL Spieler Stuetzle und Peterka die alle 5 Tore erzielt haben. Der Rest der Deutschen ist keinen Deut besser als unsere Jungs.

Die Schweizer haben 60 Minuten toll gekaempft und koennen ihren Kopf hochhalten.

Die 2 Superstars Stuetzle und Peterka sind der Unterschied. Beide haben je 2 Goals.

Stuetzle hat einen Entry Level Contract mit Ottawa unterschrieben und wird diese Saison in der NHL spielen

So ist es leider. Ich befuerchte jedoch dass diese kurzfrige Denkweise vieler Clubs laengerfristig sich als Fehler erweist.

Die 2001 und 2002 Jahrgaenge sind bekannt als schwach, wie schon Sbornja erwaehnt hat. Es geht jedoch um die Zukunft und es wird auch wieder bessere Jahrgaenge geben wenn man die Juniorenfoerderung weiter verfolgt.

Ich verstehe nicht warum eine schwache U20 WM ein Argument fuer 10 Auslaender sein sollte. Wie genau wuerde das der Entwicklung von Schweizer Junioren helfen?

Wie KZ richtig sagt hatten wir sehr gute U20 WM Resultate in Jahren in denen viele Spieler National League Erfahrung mitbrachten. 10 Auslaender wuerde es noch viel schwieriger machen fuer Schweizer Junioren einen Platz in der National League zu kriegen. Die U20 wuerde schlechter, nicht besser.

Anstatt die Kader mit billigen Spielern aus der AHL/ECHL oder Osteuropa zu fuellen, kann man auch die Kosten senken in dem man mehr eigene Junioren nachzieht und mit ihnen Geduld hat. So wird es in Schweden und Finland gehandhabt und wuerde dem CH Eishockey viel mehr bringen

Noch mehr Pech fuer die Blackhawks. Jonathan Toews faellt wegen einer nicht definierten Krankheit auf unbestimmte Zeit aus.

Toews und Dach sind die # 1 und # 2 Center und fallen beide fuer laengere Zeit aus. Fuer Suter ist es natuerlich eine grosse Chance. Good luck!

Diese Ausgabe der U20 ist ganz schwach. In der Offensive laeuft ueberhaupt nichts.

Heute 4-1 Niederlage gegen Finnland aber die Finnen war nie in Gefahr. Torschuesse 43 - 14. Ohne den ausgezeichneten Fatton im Tor haette es eine noch viel hoehere Niederlage abgesetzt.

Gestern hat Kirby Dach beim Spiel von Canada gegen Russland eine Handgelenkfraktur erlitten.

Das ist bitter fuer Dach und die Blackhawks, fuer Suter sieht es nun ploetzlich viel besser aus.

Ist halt ein Erstrundendraft, bei den Schweizern gibts ja keinen der in Zukunft in der NHL eine Rolle spielen wird. Denke nicht das diese CH Mannschaft gross was reissen wird. Absteigen kann man dieses Jahr ja nicht, also wäre Platz 4 und die Viertelfinals bereits gut.

Sehe ich genau so. Zum Glueck sind wir in der einfacheren Gruppe. Siege gegen Slovakia und Deutschland sind durchaus moeglich. Finnland ist immer etwas eine Wundertuete und gegen Canada wird es nicht reichen.

Auf dem NHL TV Kanal hier läuft das Vorbereitungsspiel Schweiz-Österreich. Die Ösis mit Rossi.

Unsere Jungs spielen ganz anstaendig. Salzgeber, Jobin und Knak gefallen mir bisher am Besten. Der Goalie fuer die ersten 30 Minuten, Fatton von Lugano, machte seine Sache sehr gut.

Die Announcers schwaermen non-stop von Rossi, man koennte meinen er sei der naechste Gretzky.

Schon so, aber die Playoffs fanden in der Bubble statt. Dies wird in der Regular Saison, so sie denn stattfindet, nicht so sein können.

Und die nicht NA-Spieler nehmen z.T. auch ihre Entourage mit, d.h. Freundin, Frau, Kollegen/Kolleginnen. Aber klar, bevor's los geht

werden gerade diese Spieler sicher x-Mal gecheckt werden.

Da stimme ich Dir zu. Mein Kommentar bezog sich nur auf die Einreise der Europaer und warum sie nicht in Quarantaene muessen.