• Offizieller Beitrag

    Nicht ein bisschen früh für so eine Mutmassung?

    Je nachdem wie er in den kommenden 10 - 20 Games performed. Wenn er eine prägende Rolle in Chicago, einem der schwächsten Teams der NHL mit all den Absenzen, übernehmen kann, wird man ziemlich schnell mit ihm Vertragsverhandlungen starten. Soooooo lang dauert sein Kontrakt ja nun auch nicht zur Zeit.

  • Nicht ein bisschen früh für so eine Mutmassung?

    Nein ich glaube in etwa realistisch.

    Ich nehme mal ein extremes Beispiel weil dieser das non Plus Ultra der letzten Saison war und gleich alt ist wie Suter:
    Leon Draisaitl (Jg. 1995, P. Suter 1996) verdient aktuell 8,5 Mio Dollar.

    Wenn nun Suter 50 Punkte machen sollte (Draisaitl in der 1. Saison 51 Pkt. in 72 Spielen, danach 2x Ü 70 Pkt. und 2x Ü 100 Pkt.) wäre er mit 3- 4 Mio in etwa dabei. Ist diese Zahl um einiges tiefer wird sich dies auch mit einem tieferen Lohn zeigen. Wenn er mehr macht wird sich Suters Lohn dann gegen oben unterhalb Draisaitls anpassen.

    Aber lasst den Pius mal machen, ein Blender ist er nicht und eine erste Duftmarke hat er jetzt mal gesetzt.

    Ps. Draisaitel hat in seiner 1. Saison 37 Spiele bestritten und da 9 Punkte gemacht, aber das habe ich mal nicht gewertet...(Aktuell bei 9 Punkten in 7 Spielen, der Leon)

    Russki standart!!

  • So sind die NHL-Schweizer gestartet

    Zwei Schweizer Rookies verzücken in den ersten Saisonspielen die NHL

    Schwieriger Start, wenn überhaupt

    Erst zehn Schweizer kamen in der bisherigen Saison zum Einsatz. Bislang nicht gespielt hat Nico Hischier. Der Schweizer Stürmer befindet sich im Aufbautraining. Mittlerweile ist der 22-Jährige nach seiner Verletzung, die er im Training mit dem SC Bern zugezogen hat, aufs Eis zurückgekehrt. Noch trainiert er allerdings individuell. Bis er dann schmerzfrei ins Mannschaftstraining und ins Spielgeschehen eingreifen kann, kann es noch einige Wochen dauern. Die lange Zeit ohne Eishockey-Spielpraxis hält für Hischier noch weiter an.

    Früher schon sollte Gaëtan Haas wieder einsatzbereit sein. Nach seiner Leihe zum SC Bern war für ihn die Rückkehr nach Nordamerika der Horror. Nach ausgesessener Quarantäne mit den Bernern wurde er bei seiner Rückkehr zu den Oilers positiv getestet. Nun muss der Center erst einmal den Trainingsrückstand aufholen und sich dann gegen die interne Konkurrenz durchsetzen.

    Nach seinem Vereinswechsel verläuft auch der Start in die Saison für Luca Sbisa harzig. Gegen die Dallas Stars kam er am Wochenende endlich zu seinem ersten Einsatz für die Nashville Predators. 11:58 Minuten stand er bei seinem Einstand auf dem Eis, nun wurde er allerdings von seinem Club auf die Verletztenliste gesetzt. Einen sehr guten Saisonstart erwischt haben die Washington Capitals. Sie punkteten bislang in allen sechs Partien. Der Schweizer Defensivspieler Jonas Siegenthaler wurde allerdings nur in zwei Spielen eingesetzt.

    Geduld ist gefragt

    Mit Luca Sbisa hat Roman Josi in Nashville einen neuen Schweizer als Teamkollegen erhalten. Im Vergleich zu Sbisa ist der Schweizer Captain der Mannschaft natürlich gesetzt. Die Predators sind allerdings nicht gut in die neue Saison gestartet. In fünf Spielen setzte es bereits drei Pleiten ab. Mit ein Grund ist wohl, dass der Gewinner der Norris Trophy bislang nicht an seine Leistungen aus dem Vorjahr anknüpfen kann. Erst ein Assist ist Josi gelungen, noch im Vorjahr sammelte er beinahe einen Punkt pro Spiel.

    Mit zwei Toren aus drei Spielen ist Nino Niederreiter sehr gut in die neue Saison gestartet. Doch die Carolina Hurricanes werden durch Corona-Fälle in der Mannschaft ausgebremst. Auch zum Wochenauftakt wurde bekannt, dass auch das Dienstags-Spiel noch zu früh kommt. Niederreiter und seine Teamkollegen müssen sich in Geduld üben.

    Guter Saisonstart

    Letzte Saison spielte Dean Kukan in 33 Partien der Regular Season für die Columbus Blue Jackets. In der laufenden Spielzeit wurde er bislang in allen sechs Partien eingesetzt. Dabei konnte er mithelfen, das Team derzeit auf den zweiten Rang der Central Division zu bringen.

    Ebenfalls bereits auf sechs Einsätze kommen die beiden Stürmer Timo Meier und Kevin Fiala. Fiala ist mit den Minnesota Wild sehr gut in die neue Saison gestartet. Bereits acht Punkte flossen auf das Konto des Teams. Auch Fiala selbst konnte sich bislang beweisen, zwei Tore stehen bereits zu Buche. Diese Tore sind ihm in den letzten beiden Partien gelungen und das jeweils im Duell gegen seinen Landsmann Timo Meier. Der Stürmer der San Jose Sharks hat bereits vier Scorerpunkte eingespielt. Trotzdem haben seine Sharks bislang nur einmal nach 60 Minuten gewinnen können.

    Die Rookies im Rampenlicht

    Bei den Chicago Blackhawks stehen gleich zwei Schweizer im Team. Es durfte mit Spannung erwartet werden, wie schnell sich Pius Suter und Philipp Kurashev in ihrer ersten NHL-Saison ins Team einfügen. Die Schlagzeilen der letzten Tagen verdeutlichen, dass den beiden der Einstieg in die neue Aufgabe sehr gut gelungen ist. Der 21-Jährige Kurashev kam bereits in fünf Partien zum Einsatz, mit zwei Treffern hat er das Vertrauen des Trainers auch gerechtfertigt. Die Spielpraxis aus den Einsätzen mit dem HC Lugano haben ihm beim nordamerikanischen Saisonauftakt sichtlich geholfen.


    Als Topscorer der National League hat Suter den Wechsel in die NHL gewagt. Seinen ersten grossen Auftritt hatte der 24-Jährige am Sonntag. In seinem sechsten Einsatz spielte Suter ganz gross auf und erzielte seinen ersten NHL-Hattrick. Vor ihm ist es nur einem Blackhawks Rookie gelungen in den ersten sechs Spielen einen Hattrick zu erzielen, es war Art Somers in der Saison 1929/30. Mit drei Toren ist Suter gemeinsam mit Gabriel Vilardi von den LA Kings der NHL-Neuling mit den meisten Toren. Die beiden Schweizer Rookies lassen die Fans aus der Schweiz gespannt auf die weiteren Auftritte warten.

    Russki standart!!

  • In der NHL wird man also nach Toren bezahlt.

    Eigentlich schade, einen Bericht nur aus der Sicht des Einkommens zu verfassen. Genau da sollte man doch momentan nicht drauf rumreiten.

    Ist doch nichts Neues? Je besser du bist desto mehr Kohle gibts. Ist auch in deinem Job so.

    • Offizieller Beitrag

    In der NHL wird man also nach Toren bezahlt.

    Eigentlich schade, einen Bericht nur aus der Sicht des Einkommens zu verfassen. Genau da sollte man doch momentan nicht drauf rumreiten.

    Isso Reto.

    Nur repräsentieren diese Zahlen halt den "Wert" der Spieler. Ausserdem sind die Lohnsummen in NA beim Sport offengelegt. Für uns in der CH sicherlich

    nicht das, was man in dieser Zeit hören und lesen will. Für dortige Verhältnisse völlig normal. Und im Bericht wurde nicht zwingend das Einkommen in den

    Vordergrund gesetzt, oder?

    • Offizieller Beitrag

    In der NHL wird man also nach Toren bezahlt.

    Eigentlich schade, einen Bericht nur aus der Sicht des Einkommens zu verfassen. Genau da sollte man doch momentan nicht drauf rumreiten.

    Nein wird man nicht. Wie überall wird man nach Leistung bezahlt. Man ist auch schnell wieder draussen wenn die nicht stimmt. Aber der "Bericht" ist scheisse, da geb ich Dir recht.

    PS: Die Panthers wie der ZSC: Die ersten beiden Schüsse aufs Tor der Panthers und es stand 0:2, Ausgleich drei (!) Sekunden vor Schluss mit 6 Feldspielern, dann Sieg nach Penaltys. Drei Siege aus den ersten drei Spielen - das gabs noch nie!

    • Offizieller Beitrag

    Rossi fällt länger aus:

    https://mobil.krone.at/2331278

    Die “Vorarlberger Nachrichten” hatten am Freitag berichtet, der 19-Jährige, der sich im Herbst mit dem Coronavirus infiziert hatte, werde voraussichtlich erst im März zum Club zurückkehren.

    Bisher hatte Minnesota als Grund für den längeren Ausfall des Stürmers eine nicht näher bezeichnete Oberkörperverletzung angegeben. Ob diese Verletzung ausgestanden ist oder Rossi zusätzlich zu den Covid-Nachwirkungen weiter behindert, ist nicht bekannt. “Die gesundheitlichen Probleme sind unter Kontrolle”, gab sein Vater Michael zuletzt gegenüber den VN an, ohne auf medizinische Details einzugehen.

  • Ein grosses Knall bei den Rangers. Tony DeAngelo wurde auf die Waiver Liste gesetzt. Gemaess Journalisten gab es nach der Niederlage gegen Pittsburgh gestern eine physische Auseinandersetzung zwischen DeAngelo und Georgiev.

    Das ist sehr schade, DeAngelo ist sehr talentiert, letzte Saison hatte er 53 Punkte in 68 Spielen, nur 3 Defensemen erreichten mehr Punkte. Leider hat er schon waehrend seiner ganzen Karriere Maturity Issues.

    • Offizieller Beitrag

    Ein grosses Knall bei den Rangers.

    Keine schöne Geschichte. Was meinst Du sonst zur Rangers Saison bis jetzt?

    Die Panthers mit dem besten Start der Clubgeschichte auf Platz 1 in der Central, nur einen Punkt abgegeben bis jetzt! Die Abgänge von Hoffman und Dadonov wurden kompensiert und hinten stehen wir besser als je in den letzten Jahren. Huberdeau spielt im Moment nicht mit Barkov zusammen, den Platz hat Duclair eingenommen. Aber so lange es so gut läuft muss man auch nichts ändern! Go Cats!:geil:

    PS: Pius mit seinem 4. Goal, Kurashev mit dem 3.! Im Goal bei den BJ stand Elvis.

  • Kurashev (1G, 1A) und Suter (1G) heute Abend beide entscheidend am 3:1 Sieg der Blackhawks beteiligt (ebenso Merzlikins mit zwei Fehlern auf der Gegenseite). Kurashew sogar als 3rd star of the game gewählt.

  • Keine schöne Geschichte. Was meinst Du sonst zur Rangers Saison bis jetzt?

    Die Panthers mit dem besten Start der Clubgeschichte auf Platz 1 in der Central, nur einen Punkt abgegeben bis jetzt! Die Abgänge von Hoffman und Dadonov wurden kompensiert und hinten stehen wir besser als je in den letzten Jahren. Huberdeau spielt im Moment nicht mit Barkov zusammen, den Platz hat Duclair eingenommen. Aber so lange es so gut läuft muss man auch nichts ändern! Go Cats!:geil:

    PS: Pius mit seinem 4. Goal, Kurashev mit dem 3.! Im Goal bei den BJ stand Elvis.

    Bis jetzt ist die Rangers Saison sehr unbefriedigend. Das Goaltending ist sehr schwach, Shesterkin und Georgiev beide mit einer Fangquote unter .900. So gewinnt man nicht viele Spiele. Die Defense ueberzeugt nicht, Trouba wird seinem grossen Gehalt nicht gerecht. Zibanejad der letzte Saison am meisten Goals pro Spiel, 41 Goals in 58 Spielen, erzielt hatte bis jetzt nur ein Schatten seiner selbst.

    Die einzigen Lichtblicke sind die Jungen Chytil, der im Moment leider verletzt ist und vor allem K'Andre Miller. Miller wird von Spiel zu Spiel besser und hat enormes Potential.

    Ich verfolge Deine Panthers, wirklich ein sehr guter Start. Chris Driedger eine sehr positive Ueberraschung im Goal, 1.95 GAA und ein .936 Save Percentage.

    • Offizieller Beitrag

    Pius Suter glänzt auch in der NHL – er ist clever wie eh und je

    Als ob es die einfachste Sache der Welt wäre, zieht der Zürcher als Neuling in der besten Eishockeyliga der Welt alle Register. Dass er dies ausgerechnet in Chicago tut, unterstreicht, wie intelligent er auch ausserhalb des Eisfelds entscheidet.

    Ulrich Pickel (NZZ)

    In der Schweizer Eishockeyliga gibt es unzählige Spieler, ehemalige wie gegenwärtige, denen es nie gelungen ist, einmal einen Hattrick zu erzielen. Dasselbe gilt für die National Hockey League. Und dann gibt es Spieler wie Pius Suter, den NHL-Neuling der Chicago Blackhawks. Am 13. Januar begann die Saison, der 24-Jährige aus Wallisellen brauchte fünf Spiele Anlaufzeit, im sechsten schlug er zu. Und wie. Was Suter im heimischen United Center gegen die Detroit Red Wings schaffte, hat auch in der an Rekorden reichen NHL Seltenheitswert: Bevor Suter kam, hiess Chicagos letzter Spieler, der seine ersten drei NHL-Goals im gleichen Spiel schoss, Bill Kendall. Das war am 17. Dezember 1933.

    Baustelle Blackhawks

    «Es war ein bisschen wie bei einem Casting», sagte Suter hinterher schmunzelnd. Er zauberte gleich das ganze, für ihn typische Repertoire aufs Eis: Seine Tore Nummer eins bis drei waren ein blitzschneller Abstauber, ein geschickter Ablenker und ein millimetergenauer Abschluss. Und in der Nacht auf Montag folgte der vierte Streich. Beim Sieg gegen die Columbus Blue Jackets mit dem früheren Lugano-Goalie Elvis Merzlikins trumpfte Suter kaltschnäuzig auf. Er erwischte Merzlikins aus spitzem Winkel von der Ecke aus, indem er ihm an den Beinschoner schoss, worauf die Scheibe vom Goalie selber ins Tor abgelenkt wurde.

    Nur drei Wochen nach Saisonbeginn weiss man auch in Chicago, was in Pius Suter steckt. Er hat sich die richtige Adresse ausgesucht, um den NHL-Traum wahr zu machen. Der Klub setzt stark auf europäische Spieler. Das zahlt sich immer wieder aus, wie das Beispiel von Dominik Kubalik zeigt. Ein Jahr vor Suter war auch der Tscheche Topskorer in der Schweiz (Ambri), ehe er nach Übersee zog. Kubalik kam letzte Saison auf 30 Tore, der Vertrag wurde um zwei Jahre verlängert, was ihm 7,4 Millionen Dollar einbringt. Chicagos Trainer ist der erst 36-jährige Jeremy Colliton. Er kennt das europäische Eishockey, fast fünf Jahre verbrachte er als Spieler und Trainer in Schweden. Colliton ist ein Paradebeispiel der neuen, weltoffenen Trainergeneration: ein hervorragender Kommunikator, der die Sprache der Spieler versteht. pasted-from-clipboard.gif

    Diverse Teams hatten im letzten Sommer Interesse an Suter, er entschied sich für Chicago, «weil ich das beste Gefühl hatte», wie er sagt. Der Entscheid spricht für Cleverness. Die Blackhawks sind eine Baustelle. 2010, 2013 und 2015 gewannen sie den Stanley-Cup, doch seither sind die guten Zeiten vorbei. In der Mannschaft soll mit jungen Spielern ein Umbruch vollzogen werden. Die Erwartungen sind niedrig, Chicago ist derzeit eines der schlechtesten Teams der Liga. Der Generationenwechsel wird Zeit brauchen – eine Situation, die Suter alle Chancen bietet.

    Crawfords zentrale Rolle

    Hinzu kommen Umstände, die dem Team zusätzlich schaden, Suters Position aber begünstigen. Jonathan Toews, der langjährige Captain und grosse Leader, fällt wegen einer nicht näher bekannten Krankheit für unbestimmte Zeit aus. Niemand rechnet damit, dass er diese Saison spielen wird. Der junge Kanadier Kirby Dach wird die Saison nach einem Handgelenkbruch an der U-20-WM ebenfalls verpassen. Beide wären in der Aufstellung gesetzt gewesen. Beide sind Center. Das ist auch Suters bevorzugte Position. Und sollte er als polyvalenter Angreifer im Laufe des Jahres an den Flügel ausweichen müssen, wäre das halb so schlimm, denn es gibt weitere namhafte Absenzen wie den 22-jährigen Schweden Alex Nylander. Nach einer Meniskusoperation wird auch er die Saison verpassen.

    Last, but not least ist da auch noch Marc Crawford. Sein Wort hat in Chicago Gewicht. Der 59-Jährige war ZSC-Trainer in Suters erster Saison bei den Lions. Jetzt ist er Collitons Assistent, aufgrund seiner immensen Erfahrung und des Erfolgsausweises aber eher so etwas wie der Elder Statesman an der Bande als Gehilfe des Chefs. Von allen Spielertypen mag er kreative, intelligente Angreifer am meisten. Diese Qualitäten hat er in Suter immer gesehen, und so gab er dem damals 19-jährigen, schmächtigen Jüngling sofort eine Hauptrolle. «Er hat keine Angst und macht unsere Mannschaft unberechenbarer», sagte Crawford schon vor fünf Jahren.

    Auch nach seiner Rückkehr in die NHL 2016 verlor er Suter nie aus den Augen. Dass die beiden wieder vereint sind, hat für Suter handfeste Vorteile. Die Umstände allein waren schwierig genug. Ganze zehn Tage hatte die Saisonvorbereitung gedauert, ehe das erste Spiel begann. Da half es, dass Suter ein Teil der Übungen im Training schon vertraut war, er kannte sie aus der Zeit mit Crawford bei den Lions. Problemlos schaffte er nach dem Vorbereitungs-Camp den Sprung ins Kader und spielt regelmässig. «Er ist zweifellos zur richtigen Zeit am richtigen Ort», glaubt Edgar Salis, der ehemalige Sportchef der Zürcher, der Suter und Crawford bestens kennt.

    Doch so günstig die Voraussetzungen in Chicago auch sein mögen: In der besten Liga der Welt muss man die Chancen resolut wahrnehmen. Suter hat bewiesen, dass er dazu bereit ist. Seine Motivation, sich in der NHL durchzusetzen, geht weit zurück. Der Zürcher kennt die nordamerikanischen Verhältnisse, seit er als Junior zwei Jahre in Kanada verbracht hatte, bevor er zu den ZSC Lions und zu seinem Förderer Crawford stiess. Er spielte bei Guelph Storm und wohnte in einer Gastfamilie. Im zweiten Jahr gewann das Team die prestigeträchtige Meisterschaft. Suter war eine Schlüsselfigur.

    Er wird nicht lockerlassen

    Aber im NHL-Draft seines Jahrgangs wurde er übergangen. Nicht die Fähigkeiten, sondern ein paar Kilos und Zentimeter fehlten, hiess es damals – für Suter eine unverständliche Beleidigung. Einige seiner ehemaligen Mannschaftskollegen, die etwas grösser und schwerer, aber nicht besser waren, haben sich seither in der NHL etabliert. Der Vergleich mit diesen Spielern hat ihn nie losgelassen, es ihnen einmal gleichzutun, war immer sein Antrieb. Pius Suter musste lange warten. Nun ist der Anfang gemacht. Für ein Jahr und 925 000 Dollar hat er unterschrieben. Er wird nicht lockerlassen, bis auch er dort ist, wo Kubalik und die anderen heute sind

  • Die “Vorarlberger Nachrichten” hatten am Freitag berichtet, der 19-Jährige, der sich im Herbst mit dem Coronavirus infiziert hatte, werde voraussichtlich erst im März zum Club zurückkehren.

    Bisher hatte Minnesota als Grund für den längeren Ausfall des Stürmers eine nicht näher bezeichnete Oberkörperverletzung angegeben. Ob diese Verletzung ausgestanden ist oder Rossi zusätzlich zu den Covid-Nachwirkungen weiter behindert, ist nicht bekannt. “Die gesundheitlichen Probleme sind unter Kontrolle”, gab sein Vater Michael zuletzt gegenüber den VN an, ohne auf medizinische Details einzugehen.

    Nochmal etwas zu Rossi:

    https://www.laola1.at/de/red/winters…wohl-auslassen/

    "Wir sind froh, dass das erkannt wurde, bevor er auf das Eis gegangen ist - denn es war wichtig, dass es bemerkt wurde", sagt Guerin.

    Offen bleibt die Frage, wie das Problem den ZSC Lions in der Schweiz und dem ÖEHV vor der U20-WM entgehen konnte. Allerdings dürften beide Organisationen nicht die gleichen körperlichen Tests wie die NHL durchführen.

  • https://www.srf.ch/sport/eishocke…-von-pius-suter

    Ihre Wege kreuzen sich ständig
    Marc Crawford, der grosse Fürsprecher von Pius Suter

    Pius Suter hat in der NHL bereits Spuren hinterlassen. Das freut Chicago-Assistenztrainer Marc Crawford besonders.

    Die Wege von Marc Crawford und Pius Suter kreuzen sich immer mal wieder. 2015/16 coachte der Kanadier den damals 19-Jährigen bei den ZSC Lions. Nach seinem Wechsel in die NHL zu den Ottawa Senators lud Crawford Suter ins Trainingscamp ein. Und bei den Chicago Blackhawks machte er sich für eine Verpflichtung des Schweizer Centers stark.

    Crawfords Hartnäckigkeit in der «Causa Pius Suter» hat sich vorerst ausbezahlt: In seinen ersten 11 NHL-Spielen für die Blackhawks gelangen Suter 4 Tore und 2 Assists. Im Spiel gegen Detroit erzielte der Zürcher gar einen Hattrick.

    "Ich liebe seine Vielseitigkeit. Er ist ein solch intelligenter Spieler und trifft oft die richtigen Entscheidungen."
    Marc Crawford über Pius Suter

    «Ich habe seinen Namen immer wieder ins Spiel gebracht und den Verantwortlichen versichert, dass Pius ready für die NHL ist», sagt der heutige Chicago-Assistenztrainer, der den ZSC 2014 zum Titel geführt hat.

    Nach Suters ersten Partien für Chicago schwärmt Crawford: «Ich liebe seine Vielseitigkeit. Er ist ein intelligenter Spieler und trifft oft die richtigen Entscheidungen.»

    Was Crawford zum Zusammenspiel von Suter mit Superstar Patrick Kane sagt, erfahren Sie im obigen Audio-Beitrag.

    Den Audio-Beitrag kann ich nicht posten, aber bei Interesse einfach oben auf den Link drücken.

    Russki standart!!

    • Offizieller Beitrag

    Wie coache ich mein Team in die Niederlage? Nun, Coach Quenneville, hochdekoriert mit 4 Stanley Cup Ringen, machte es gestern Nacht vor! Die Panthers führen 2 Minuten vor Schluss 5:3, die Preds nehmen den Goalie raus und Josi schiesst das 5:4. So weit, so gut. Was macht Q? Er nimmt die Coach's Challenge, wohl wissend das eine 2 Minuten Strafe droht wenn das nicht klappt. Der angebliche hohe Stock war keiner, 2 Minuten Strafe und die Preds schiessen bei 6:4 noch das 5:5 und siegen in der Overtime noch. Klar haben die Panthers "nur" einen Punkt verloren und sind nach 60 Minuten nach wie vor unbesiegt, aber das hätte nicht sein müssen! Heute, mit Driedger im Tor, müssen 2 Punkte her gegen den gleichen Gegner!

  • Wie coache ich mein Team in die Niederlage? Nun, Coach Quenneville, hochdekoriert mit 4 Stanley Cup Ringen, machte es gestern Nacht vor! Die Panthers führen 2 Minuten vor Schluss 5:3, die Preds nehmen den Goalie raus und Josi schiesst das 5:4. So weit, so gut. Was macht Q? Er nimmt die Coach's Challenge, wohl wissend das eine 2 Minuten Strafe droht wenn das nicht klappt. Der angebliche hohe Stock war keiner, 2 Minuten Strafe und die Preds schiessen bei 6:4 noch das 5:5 und siegen in der Overtime noch. Klar haben die Panthers "nur" einen Punkt verloren und sind nach 60 Minuten nach wie vor unbesiegt, aber das hätte nicht sein müssen! Heute, mit Driedger im Tor, müssen 2 Punkte her gegen den gleichen Gegner!

    Das habe ich mir auch geacht als ich es sah. Das war ein Brain Cramp von Quenneville, das Risiko war viel zu gross hier eine Strafe zu kassieren.

    Bei den Rangers sieht es langsam aber sich besser aus, gestern ein Sieg gegen die Capitals. Shesterkin's GAA ist mittlerweile ueber .900 und die Jungen entwickeln sich gut. Vor allem Miller, Fox und Kakko machen im Moment viel Freude

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!