ich frag mich, welche talente bei gnonto überhaupt 5 mio wert sein sollen...das alter?
Beiträge von Mitsch 2006
-
-
läck gsehnd da dän zweifel chips i de werbig gross us...
-
freddy bickel wurde 2003 sportchef im fcz.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
genau und zwar im dezember...bevor es aufwärts ging...da soll das trainingslager durch viele gespräche das team geeint haben
-
Ausnahmen bestätigen die Regel!
kam da nicht ein neuer Sportchef hinzu...
-
man sollte eben eine ahnung von team building haben...sonst wirds nix, oder nur sehr selten....
-
Sehe das auch so. FF hat die Mannschaft bereits verloren, es wäre wohl sogar relativ einfach für einen neuen wieder in die Spur zu finden.
namensänderung: franco fortda....

-
welcher nati b club würde hornschuh kaufen....ich glaube, der hat nicht mal 1. liga promotions niveau...🤨
-
100% dito!
wie im militär, befehl ist befehl, auch wenn man sehenden auges gegen die wand fährt...

-
Den von den Playoffs im Frühling kann ich echt nicht mehr hören! Man kann erwarten das ein Team mit diesem Budget eine tolle Saison von A bis Z hinlegt, so wie Zug! Und nicht einen grossen Teil einfach verpennt!
Was man hat, das hat man (gilt auch für den Spieler!) und das bringt Ruhe in den Verein. Bin gespannt was für einen Restposten
im ausgetrockneten Markt
SL noch an Land zieht......
-
okay, danke. ja, das kann ich nun auch nicht verstehen
wir haben sicher mehr wie einen millionario-verdiener (zumindest beinahe millionario) im kader...drum wohl erst wenn einer dieser weg ist, gibts wieder einen günstigen ausländer für eine million...
-
Ja, die Buchli ist schon speziell, hat aber meiner Meinung nach ziemliche Ahnung vom Hockey.
Bei der Milanese mag ich ihre Art einfach nicht, weil mir die Füsse und das Gesicht einschlafen, ist möglicherweise aber auch subjektiv.

echt jetzt...buchli hat ahnung vom hockey... ?
man wird bescheiden bei den ansprüchen..
-
habe gedacht, im neuen stadion wird's mit den spieltagen etwas regelmässiger...wird aber weiterhin jeder wochentag bedient...
-
holt doch grönborg 😃 win win situation 😜
genau, wie breitenreiter:
Er gab allen das Gefühl, wichtig zu sein...
-
Was für mich auch nicht ganz klar ist, ob gemischtes Hackfleisch wirklich besser ist als reines Rinds-Hackfleisch!?
gemischt ist wegen dem fettgehalt des schweinefleischanteils saftiger...
-
Ich sage ja schon lange wir brauchen keinen vollamtlichen Naticoach sondern könnten es lösen wie Canada. Es wird im Artikel ja sogar angetönt. Und dann all die bescheuerten Lölispiele mit einer Je-Ka-Mi Truppe unter dem Jahr abschaffen! Bitte nicht mit Sponsoren kommen, entweder sie sponseren die Nati oder halt nicht!

-
der schwachsinn nimmt kein ende...flickwerk...
-
ich bin auch ein grönborg...
-
wenn Heinrich zurück ist, dann haben wir wohl verloren: wie peinlich das ist!!!!
RG ist natürlich schuld an der absolut unnötigen Strafe von Weber und das von einem so erfahrenen Spieler, zu einem denkbar schlechten Zeitpunkt!
Weber hat mich in der Quali oft enttäuscht, war in den PO aber (meist) stark. Trotzdem sehe ich seine Strafe heute als Wendepunkt, weil man statt auf 2-0 erhöhen, mit 1-1 in die Pause ging.
Wir haben Geschichte geschrieben, leider negative….
schon der doppelhänder in spiel 5 gegen hofmann lässt an seinem iq zweifeln...
-
Mit dem Zug Coach hätten wir gewonnen. RG ist eine Flasche!
mit 2 kovars hätten wir gewonnen...
-
hacken bis zum ende...muesch halt emal los lah, dän gits kei straf