zuwenig gemacht nach der führung, klingt extrem nach kreischer taktik
Beiträge von Mitsch 2006
-
-
,,etwas,, ist gut, total würde ich sagen
-
was für uns früher lugano war, ist jetzt bern für fribourg,
bei mir kommen seufzend alte erinnerungen hoch
wäre doch lugano nur nicht so eine gurkentruppe heute, die siege wären so schön gegen sie
sollten wir den meistertitel verpassen, solls fribourg sein: underdogs aller länder vereinigt euch (wir gehören ja nicht mehr dazu, schon wegen der üppig vorhandenen kohle...)
-
wurde zwar schon erwähnt:
ronny ruegers leistung war unter jeder sau ausser in spiel 4ohne top goalie kein meister
-
genau, und die jungs etwas kennzeichnen
sonst kann ja jeder mit einem becher kohle sammeln
oder auch pro 10 stutz gibt nen pin z.b.
-
super statements zu zsc:kloten...
könnt ihr das nicht in einem verkupplungs chat besprechen
-
also ich bleibe bei meiner meinung:
kreis weg - gott sei dank
-
isch no en animierte match...
-
spielbeginn 20.15 uhr wegen live übertragung im tsi 2
-
ich sag nichts gegen monet, pittis ist sicher noch nicht integriert, und alston ist für mich definitiv überzählig
-
traum und realität durcheinander gebracht
-
-
alston war ja wohl der wirkungsloseste in der 2. linie
-
war ein souveränes spiel von uns, die gegenwehr war aber ziemlich schwach. es zeigt sich wieder einmal, dass ein guter torhüter gold wert ist und rappi hat eben einen sehr durchschnittlichen im gegensatz zu uns.
das einzige was mir zu denken gibt ist unsere zweite linie. so was von zusammenhanglos, da wäre mal eine korrektur in der aufstellung überfällig.
-
so wird wohl gespielt, wenn in der quali praktisch alles gelaufen ist, ein kehrausspiel
-
defür chunsch bi dere lahme bedienig schnäller zum bier
-
was der sich nur anschaut, er lässt ja eh grundlegend immer das selbe spielen, der langweiler mit der verstaubten taktik
-
jetzt nach den drei spielen zum unwiderstehlichen lauf bis ende saison
-
wenn wir jetzt mit den 2 offenen lizenzen doch noch ausländer mit skorerqualitäten finden (bis ende januar), dann haben wir sogar ne chance in den playoffs, vorausgesetzt, dass...
-
finde auch, dass das gemecker über sulo damit zu tun hat, dass er lange bei uns ist und nichts mit seiner leistung zu tun hat. er hatte eine schwache saison und er hat daraus gelernt.
im übrigen ist seine leistung um so bemerkenswerter da er in einem sackschwach spielenden team spielt.
kleiner denkanstoss: wen hält man den hier für einen spitzentorwart und wo steht dessen team in der tabelle?