- Offizieller Beitrag
Slavia Prag - ZSC Lions, 03.12.08
-
-
- Offizieller Beitrag
Very nice!!
Freue mich sehr auf das Game heute!
ZSC, macht uns stolz. Auch wenn wir ein paar gewichtige Absenzen zu beklagen haben, denkt daran: Heldentaten werden nicht in guten sondern in schlechten Zeiten vollbracht ......!! -
- Offizieller Beitrag
Chlini Frag: Söttet mir wietercho, wänn würdet mir euse HF gäge d'Espoo Blues in Rappi spiele?
-
so würds usgseh... aber das spiel hüt isch en rieese brocke..
-
Bei den ZSC Lions könnte bald ein Name in der langen Verletztenliste wegfallen. Daniel Schnyder könnte sein Comeback geben.
Ob der junge Verteidiger gleich im grossen Spiel der Champions Hockey League gegen Slavia Prag auflaufen und viel Eiszeit erhalten soll, wird heute vor dem Spiel entschieden. Sicher nicht dabei sind Beat Forster , Andri Stoffel , Oliver Kamber (alle krank) und Alexej Krutov (Grippe).Slavia Prag wird hingegen komplett sein. Nach eine Pause von vier Spielen wegen einer Muskelzerrung soll der Penaltyheld vom Hinspiel Jaroslav Bednar mit schmerzstillenden Mitteln sein Comeback geben.
Beim Training sahen die Teams auch ein neues Layout bezüglich Banden- und Eiswerbung, wo neu der russische Konzern Gazprom, einer der Investoren in die CHL, aufgeführt ist.
-
- Offizieller Beitrag
Stoffel, Forster und Kamber krank und Krutov hat die Grippe. Hmmm...
-
-
- Offizieller Beitrag
-
-
nimmt mich wunder, wie wir mit dem nhl-format des eisfeldes zurecht kommen.
-
Sulo mit der 35?
Ansonsten ein angenehm ausgeglichenes Spiel
-
- Offizieller Beitrag
isch also nöd s'erscht mal mit dere Nummere i de CHL.
-
Warum auch immer.....
Das erste Drittel hatte der Z jedenfalls im Griff.
-
sulo super, er braucht keine fangshow, aber mit dem stellungsspiel echt stark
-
- Offizieller Beitrag
-
Bin also scho länger nüme so nervös gsi vor dä Glotze... Heissi Phase jetzt grad... *Duumedruck*
-
Verdienter Ausgleich für Prag. Scheisse, ist Wichser schlecht! Dafür ist Geering ein geiler Siech!
-
- Offizieller Beitrag
Puh, wie Playoff!!!
Wir haben nach wie vor die Chance auf das Halbfinale!
-
Ein verdammt heisser Tanz! Der Ausgleich hat sich abgezeichnet. Man kann froh sein das nicht noch mehr Tore gefallen sind!
Allerdings kann Prag wiederum froh sein das Monnet seine riesen Chance nicht verwertet hat!
-
wahnsinn welchen druck die prager entwickeln, nehmt ihnen den sauerstoff
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!