• So hüt abig szweite Tessiner Team :) Hoffentlich wird s wieder chli besser als letscht jahr :) also beser eifach clhi spannender :)... ;)...

    letscht jahr 9:1 und 4:0 isch scho geil gsi aber irgndwie zwenig action und fight :)

  • Zitat von Sputnik

    Ich wär defintiv für ein 9:1

    Oder 13:1 (9:1 und 4:0) :suff:

    Auf alle Fälle 3 Punkte und ein desolates Lugano, dass noch in der 2. Drittelspause Slettvoll in die Wüste bzw. nach Schweden schickt...

    Macht sie alle, schiesst sie aus der Halle!!

  • solange Flueler nicht spielt wechselt Simpson immer die drei ausländischen stuermer im turnus, heute war trudel dran, am dienstag
    ist es wieder Pittis gegen die Lakers mit neuem Trainer
    das aergernis löst nur die einbuergerung von sulo :)- per sofort

  • ja ich verstehe auch nicht ganz alles, ich wuerde mich als Trainer nach dem Gegner orientieren und allenfalls nach anderen eigenen Verletzten
    mal sehen
    PS: wirf mal einen Blick auf die ZSC Tigers und den Postfinance Topscorer ...
    waere fast mal bei uns gewesen ..

  • Zitat von Dagobert

    Ja, Turnus verstehe ich, aber wenn einer 2 tore in einem Spiel macht könnte man den Schwung doch ins nächste mitnehmen und ihn spielen lassen.

    Versteh ich nicht...Naja hoffentlich kommts noch gut.


    gäbs im hockey eigentore, hätte trudel im letzten spiel 1 tor geschossen.
    für mich ist er der schwächste unserer ausländer, zumindest bis jetzt

  • Zitat von Edgar

    PS: wirf mal einen Blick auf die ZSC Tigers und den Postfinance Topscorer ...
    waere fast mal bei uns gewesen ..

    apropos...ob robitaille wohl glücklich ist/wird in lugano?

  • Im Eishockey gibts keine Eigentore und so ist es eben Trudel der das Tor kriegt. Trudel braucht Spiele, er brauch einen Rythmus. Er ist eben ein Goalscorer der nicht gross auffällt ausser wenn er eben gerade ein Tor schiesst.

    Ich sehe es aber kommen das man in Zürich einfach mal wieder keine Geduld hat, die Fans sind fast schlimmer als die Offiziellen.

  • Zitat von Sputnik

    Im Eishockey gibts keine Eigentore und so ist es eben Trudel der das Tor kriegt. Trudel braucht Spiele, er brauch einen Rythmus. Er ist eben ein Goalscorer der nicht gross auffällt ausser wenn er eben gerade ein Tor schiesst.

    Ich sehe es aber kommen das man in Zürich einfach mal wieder keine Geduld hat, die Fans sind fast schlimmer als die Offiziellen.

    trudel braucht einen domenicelli, sonst gar nichts, und den haben wir nicht.

    es gibt in der liga genügend beispiele, wo der topskorer auffällt u n d tore schiesst.

  • Na ja, das gestrige Spiel einfach abhaken, Schwamm drüber!

    Habe 2 Bemerkungen und 1 Frage zum gestrigen Spiel:

    Irgendwann im ersten Drittel flog ein Libelle ca 5m vor mir vorbei! wtf und how comes!!!

    Im letzten Drittel lag auf einmal eine Krücke zwischen Spielfeld und Tribüne (hinter dem Tor auf welches der Z 2mal pro Spiel angreift), wiederum wft und how comes!!!

    Frage an die Regeltechniker: Gestern hat Aebischer im 2. Drittel kurzfristig seinen Stock verloren. Einer der Unseren hat die Situation insofern erschwert, indem er den Stock mit den eigenen Schlittschuhen/Stock weiter weg vom Tor weiterschob. Erlaubt oder nicht? (ich weiss, gegen uns nicht erlaubt, für uns aber schon...)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!