aber kreis kann was dafür, dass es in den letzten 1,5 saisons nicht besser geworden ist!
Beiträge von Mitsch 2006
-
-
ist wichser wieder dabei?
-
-
-
erlöse mich von dem bösen
den am kreis liegt der scheiss -
wenn ambri nicht mehr wie 2 tore schiesst sind wir dabei
-
dieser sieg hat zwei seiten:
wir bleiben im kampf um den strich dabei
kreis hat ende saison eh keine zukunft bei uns, wird durch solche siege aber weiter in dieser saison im sattel bleiben
-
hab nix gesehen aussser dem resultat, nehme es genüsslich zur kenntnis und tippe:
best player zsc:
sulo the big one -
wieso erwähnt eigentlich wieder mal keiner ari sulander?
habt ihr euch an seine leistungen so gewöhnt, dass nur seine ersetzung aus überdruss diskutiert wird?
-
sejna erinnert mich an hentunnen, drive und aggressiv
-
aha, und wieso dann die schweren beine? und die mangelnde aggressivität?
mit emotionen hätte das doch ganz anderst ausgesehen
-
emotionen? ich sass auf den rängen und bin beinahe eingeschlafen ob all der emotionen
-
wir spielten wieder mal ohne emotionen, so kommt das ende des aufschwungs schnell.
ob da die sicherheitstaktik ne rolle spielte?
hoffe sehr, dass sejna immer so engagiert spielt und nicht zurück lehnt, so wie suchy und häufig auch pavlikowsky.
noch sind wir unter dem strick, ähh strich!!!
-
war doch eine ganz frische leistung, auch wenn fribourg nicht überaus stark spielte.
unser neuer läuft gut, hat guten körpereinsatz und technik, glaube mehr kann man nach heute nicht sagen.
erwähnenswert finde ich auch noch, wie garnder und forster das leere tor oder das tor mit einem feldspieler besetzt verfehlten, dank dem sieg ein schmunzeln wert.
für lemm beginnt es sich auszuzahlen, dass er beim z geblieben ist!!!ach ja, ging fast vergessen, weils in den jahren eine selbstverständlichkeit geworden ist: sulo s u p e r
-
hoffnung: sieg
befürchtung: niederlagehoffnung: so oder so: ein neuer und erfahrener trainer
-
hät d susi diskret mitgspielt wie bi eus früener?
-
Offensiv sind wir inexistent! Aber ebe: Zaugg hats eben doch auf den Punkt gebracht: Iten und Kreis sind Freunde...ergo gehen sie nur zusammen und das wird eh nicht passieren![/quote]
das hatten wir doch schon mal mit schenk und weber!!!
proscht und guet nacht -
wir spielen sicher gleich nur noch mit 1,5 linien
-
ich bringe dir den besen, die sinds noch, wenn nicht, fresse ich ihn (den besen, oder besser kreis und iten? mag aber nichts fades
-
nöö, wir sind die diplomierten helfer