HC Davos - ZSC Lions, 3. Halbfinalspiel, 20.03.08

  • Zitat von Sputnik

    Mir wärs lieber das Crameri spielt, der ist so was von scheisse... das bringt uns fast mehr als das ein motivierter Junior spielt.

    Gratulation Boys!!! Ein perfekter Sieg!

    grins, hei sputnik, jetzt häsch sogar 1oo prozänt rächt

  • Zitat von Larry

    Am Montag können sie in der Laubsägelihalle das Eis abtauen.

    Der Z wird durchmarschieren zum Titel!

    vor davos hatten wir viel respekt, den sollten wir auch vor servette haben, sonst wirds das jahr 2000 für servette, wänd weisch, was i mein

  • was ist den jetzt los. davos zeigt nerven. null power. hinten anfällig.
    dumme strafen und am schluss noch unnötige revanchefouls.
    lange nicht gesehen bei davos. :eek:

    sieg nr. 3 ist der schwierigste. samstag wird nochmals heiss.

  • Zitat von Mitsch 2006

    vor davos hatten wir viel respekt, den sollten wir auch vor servette haben, sonst wirds das jahr 2000 für servette, wänd weisch, was i mein

    Absolut genialer Sieg..aber mehr (noch) nicht! Remember last year!

    Also freuen und nochmals 2 mal wiederholen!

    ZSC suscht gar nüt!

    Und de Crameri isch herzig :heul doch:

  • defintiv grosses Lob ah eusi Jungs... Si händ kämpf und händ glaub en verdiente Lohn übercho.. Jetzt am Samstig konzentriert witerspiele und de Sieg ifahre und ja dän... JUngs ja dän, aber mache mehr eus über dasno kei Gedanke...

  • Zitat von The Fan


    Und de Crameri isch herzig :heul doch:

    das isch en ganz primitive siech und im gegesatz zum von arsch no zunere reaktion fähig. aber ebe nöd übermüetig werde es isch ein sieg und nöd me, es brucht no zwei......

    Gruss Lolo

    P.S. de sulo isch hüt wieder ziemli unsicher gsii zum glück hät er nöd me z'hebe gha.......

    • Offizieller Beitrag

    Meinsch das mit dem Sulo ernscht? So känn ich dich ja gar nöd?

    Han de Match leider nöd ganz gseh, nur näbedbi a de GV vo eusem Unihockeyclub und bim Go-Kart fahre, drum weissi nöd, wie erscht du das meinsch.

    Am Crameri sis Foul isch aber scho en Stockendstick gsi. Schwer zum erkänne, öb's würklich de Stock gsi isch, i de Wiederholig, aber am Pittis sim Gsicht hät mer's dänn relativ dütlich aagseh. De hät doch erscht grad e Hirnerschütterig gha, huere Skandal!

  • Danke ZSC,

    eindrücklich und souverän. Diese Disziplin; Weltklasse.

    Davos äusserst schlechte Looser (zb. Crameri)

    gut haben unsere Jungs den Handschlag verweigert.

    Welcher Mensch hat bloss Davos erfunden.....zum Glück nur noch einmal nach Davos......Na ja es ist ja erst ein Schritt zum Finaleinzug...aber ein sehr wichtiger.

    Danke ZSC

  • Zitat von Reto

    Es müesst au lange, dass es bis jetzt würklich jedes Mal bi de TV-Überträgig und i de Zämefassige au no relativ oft, erwähnt händ. Aber villicht merked das TV-Fäns ehner als die, wo vor Ort sind, gäll Schäri ;o)

    Äxgüsi Reto, aber das händ's sogar i dä Halle dure geh... und ich bin fliessig vor Ort. Weisch, d'Quaaaal(i) isch dure :wink:

  • Einfach herrlich! Ausgeschlafen, süss geträumt und nochmals das Spiel Revue passieren lassen.

    Trotz überzeugender Leistung ist es nur ein Sieg und nicht mehr. Wenn unsere Mannschaft allerdings Tempo, Wucht und Momentum morgen in die Halle mitnehmen kann, dann wird weiterhin Hockey in Zürich gespielt.

    Im TV etwa zur Spielhälfte wurde Von Arx beim Auswechseln auf der Bank ein paar Sekunden lang gezeigt. Mann, sah der platt aus! Über Crameri müssen wir uns vorläufig nicht mehr aufregen, der darf sich vorläufig ausruhen.

    Trotzdem, die Chance des HCD besteht darin, dass sie eigentlich gar keine Chance mehr haben. Und trotzdem haben sie in den letzten 12 Monaten 2mal eine solche Serie gekehrt. Da hat der Tagi gar nicht so unrecht, wenn er schreibt, dass der HCD weiterhin Favorit ist.

    Noch ein Blick in die Statistik: Trotz einseitigem Spiel betrug das Schussverhältnis "nur" 32-29 zu unseren Gunsten. Bei den Bullys haben wir sogar verloren (29-38 zugunsten HCD). Soll heissen, nicht immer den Statistiken glauben.

    Aber wie gesagt, konzentriert arbeiten und dranbleiben! ZSC, suscht gar nüt!

  • Zitat von Larry

    RvA wird von AdC brutal forciert, in der Halle war der praktisch dauernd auf dem Eis! Irgendwann wird/muss sich das rächen....

    Dieser Moment ist ziemlich sicher jetzt gekommen. Dennoch kann er nicht auf ihn verzichten..

  • Zitat von backinreality

    Dieser Moment ist ziemlich sicher jetzt gekommen. Dennoch kann er nicht auf ihn verzichten..

    Der schien mir aber noch ziemlich fit beim Interview :idea:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!