HCD - ZSC, 1. Halbfinalspiel, 15.03.08

  • Zitat von Mitsch 2006

    zuwenig gemacht nach der führung, klingt extrem nach kreischer taktik


    leider
    jetzt fällt er wieder zurück in sein alter stil und coaching
    und so ist bald schluss

    wieso kein timout nach dem 2:2 ????
    beides waren faule tore und entsprachen nicht
    dem spielverlauf und wieso nicht mal was
    dem Arno abschauen in sachen coaching
    schade schade
    ( er kann was lernen vom fribourg match heute in sachen
    coaching, woh )!!

  • He Edgar, welcome back!

  • Edgar, du bisch eifach nume ARMESLIG!!!

  • Shit, wie schon so oft in Davos einen Vorsprung innert Kürze hergegeben und dann noch das faule Osterei von Sulo.

    Hoffe das am Dienstag die Mannschaft in alter Frische und Konzentration zurückkehrt. Hoffe auch mit einem gesunden Pittis, da hätte man anstelle von Johner auch einen überzähligen Schweizer einsetzen können...

  • Zitat von Reto

    Immerhin isch no e Pause vo 15 Minute zwüsched em 2:2 und em 3:2 gsi!

    Dass mer ums Verrecke "all" Usländer muess iisetze, gsehni au nöd würklich.

    Klar s'Goal isch spöter cho, aber Kontrolle über de Match hännds ebe doch nach em uusgliich us de Hand geh....drum

  • Zitat von Mitsch 2006

    wie von edgar erwähnt, wäre es mal wirklich ein thema, wie man kreativ coacht. so was wie der genfer coach bringt nicht mal arno in davos zu stande

    geile aktion mit obergeilem erfolg


    und das nicht das erste mal


    hehe vielen dank
    wenigstens mal ein aufsteller

    ich bin übrigens von morgen an leider ein paar wochen abwesend
    und ohne internet

    wünsche dem Z viel Glück und ihr könnt ja gut ohne mich
    leben, denke ich mal oder hoffe ich
    alles gute und bis im Sommer oder so
    E.W

  • Muesch id Pöschwies go Tüte chläbe, Edgar...?? :suff:

  • Zuerst mal: Die Leistung beider Teams war ziehmlich mies.. Beim Z klappten die wenigen Powerplays überhaupt nicht, und auch sonst spielte mann viel zu kompliziert. Aber dennoch muss man Mandioni ganz klar kritisieren!!

    - 2:2 Offside?! (Empfand es im Stadion gaz klar als Offside, habe aber die TV Bilder noch nicht gesehen)

    - 3:2 Icing vor dem entscheidenden Bully- Linienrichter zeigt an dass (berechtigt) kein Icing gepfiffen werden sollte. - Mandioni der aber noch im Drittel der Davoser ist pfeiffts. --> Bully --> Tor --> Niederlage

    Ich gebe die Schuld nicht nur den Schiedsrichtern, aber die Leistung der Reefs war misserabel!!

    • Offizieller Beitrag

    Wieso regen sich denn alle so auf?
    Ich habe geschrieben, dass wir das 1. Spiel verlieren werden. Wir haben sogar besser abgeschnitten als ich dachte (habe auf eine Niederlage mit 2 Toren unteschied getippt).
    Es war knapp, und es war verdient. Schiri hin- oder her (wobei es doch
    erstaunt, wie "leicht" diese supergeilen HCD Hockey-Profis z.T. fallen, wenn sie ein Stöckchen spühren).
    Davos war läuferisch und kämpferisch doppelt so guet wie der Z. Ich hatte das Feeling, dass wir ca. 2/3 der Zweikämpfe an der Bande verloren haben. Und wo waren unsere Linien 2 und 3? Das war nix. Alston hatte 2 x Glück bei seinem Tor, Monnet war ebenfalls ein Totalausfall und Johner war tiefe Nacht.
    Fairerweise muss man noch erwähnen, dass Sulo doch an einem Tor die Mitschuld trägt und Genoni klasse gehalten hat.
    Logische Konsequenz = verdienter Sieg des HCD.

    Aaaaaber, jetzt geht's am Di. ins Hallenstadion. Da holen wir unseren 1. Punkt. Und je länger die Serie dauert, bin ich überzeugt, desto besser werden wir in Fahrt kommen.

    PS. Für mich als TC - Zuschauer war das allerschlimmste, diese Spengler-Cup Tubelis jedesmal beim Winken und Jubeln zusehen zu müssen. Jesus ......

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!