Ich fand es das beste Spiel der Saison. Hohe Intensität (auch von Genf, sehe die mit Zug und uns in den Top3) und mehr oder weniger die ganzen 60 Minuten mit gefährlichen Aktionen. PP noch nicht gut, aber ingesamt ist die Mannschaft schon sehr, sehr weit für Ende September. Erwarte eine entspannte Quali, welche (eigentlich wie immer mit Crawford) gewonnen wird.
Beiträge von Simms
-
-
Wenn an einem Dienstag gegen Ajoje 3’000-4’000 no-shows da sind, ist es auch naiv, wenn man glaubt über eine re-sale Plattform würde man da die Anwesenheit markant steigern. Vielleicht 100-200 mehr, der Rest bliebe trotzdem leer, da schlicht kaum Interesse an solchen Spielen da ist.
Einzig bei attraktiven Gegner an einem Wochenende könnte man noch etwas steigern, aber das sind auch nicht die Spiele mit Tausenden no-shows.
Ich bleib dabei, Sturm im Wasserglas. -
bin in wien und habe den torsong darum nur via whatsapp gehört. ist er live auch so ein fertiger vollschrott? dagegen war der sächsilütemarsch direkt grammy award verdächtig!
100%. Live noch schlimmer, Ballermann meets darts meets eine ZSC Geschäftsstelle ohne Stil.
-
Bitte keine Tore mehr schiessen. Respekt wie man es schafft einen schlechten Torsong durch ein Disaster zu ersetzen, grauenhaft, absolut grauenhaft.
-
etwa gleich peinlich wie einen Tag nach dem Meistertitel über die erhöhten SK-Preise zu informieren.
Ich habs nach der Eröffnung des neuen Stadion schon gesagt und bleibe dabei, wir sind nun so etwas wie die Bayern des Schweizer Hockeys. Hat Vor- und Nachteile.
-
Sie wissen ganz genau, dass sie nichts in diese Richtung machen werden. Das Zuschauerinteresse ist nicht gross genug, als dass du das machen könntest in Zürich, nur weil es jetzt mit sportlichem Erfolg und neuen Stadion 2,3 mal ausverkauft war. Dies ist ganz einfach eine Kampagne, um etwas für Diskussionen zu sorgen und für etwas weniger no-shows zu sorgen. Peinlich ist es trotzdem.
-
Sie dürfen sich gerne auch etwas in Bescheidenheit üben. Wenn dann mal 2-3 Jahre keine Titel herausschauen und das Stadion nicht mehr so neu ist, sind sie dann schnell wieder froh, um jeden der 1000+ zahlt, auch wenn er nur 50% der Spiele besucht.
-
Positiv zu erwähnen - wir sind fast das einzige moderne Stadion, welches auf Depotbecher und entsprechende Abzocke verzichtet.
-
Sie können ja vom Lehrling im ersten Lehrjahr wieder mal eine super Umfrage machen lassen.

-
Kommt halt auch sehr darauf an, ob man einen ausländischen Torhüter hat oder nicht.
Falls ja, kann man bei einer Verletzung sehr schnell einen Ersatz holen. Von jetzt bis kurz vor den Playoffs haben wir kein Risiko, dann kommt halt ein anderer guter Goalie innerhalb von 3 Tagen, sollte sich Horst verletzen.Was ich als Zett allerdings machen würde - auf die Playoffs noch einen zweiten ausländischen Goalie holen als Absicherung. Die 2 Monatslöhne dafür sind es wert.
Und sind wir ehrlich, kaum ein Club hat 2 Goalies, die so gut sind, dass man Meister werden kann, wenn die 1 ausfällt. Wenn Horst sich verletzt und wir hätten einen Hollenstein als Ersatz, würden wir trotzdem nicht Meister. Also in den Playoffs ist es trotzdem für fast alle Teams Poker.
-
Nöd was sondern wer
Du… Du und dini Saison
Liebesbrief vom ZSC wo mit de Saisonkarte mitcho isch nöd gläse oder häsch kei Saisoncharte?
Mercu, nöd glese. Aso nacher gsehnds, dassich 12 spiel verpasst han und denn? Nehmeds mer d sk weg negst jahr?
-
Was wird genau diese Saison überwacht?

-
Wemmer sich Eidgenosse zrugwünscht, ischmer vermuetli ide Innerschwiiz, bi Zug oder so, eh besser ufghobe.

-
Für mich nicht nachvollziehbar, dass die Plätze in der Kurve und dann auf der Seite teurer sind, als die neben dem Fanblock. Was jetzt aber nicht heissen soll, dass mich das stört

Gutes Marketing. Man hat ca 11k Sitzplätze, macht 500-1000 günstig und zack ist man auf Listen irgendwo am Schwanz statt mit Ambri um Platz 1 zu kämpfen und kann sagen „wir bieten auch günstigere Plätze an“. Würde man den Durchschnitt pro Sitz nehmen, würden wir wohl einiges raufrutschen.
-
Wobei bei uns ausser die paar Reihen neben dem Fanblock auch alle im unteren Rang 1000+ kosten. Und das sind vermutlich von der Sicht/Nähe her am ehesten vergleichbar mit allen Plätzen den meisten anderen Stadien.
-
Dann können wir uns ja glücklich schätzen, dass es bei all den Meisterfeiern der Neuzeit (mit Lions und so) nie Tote gegeben hat

-
-
Im Gegenzug verpflichtet sich die Liga und der ZSC bei der nächsten Meisterfeier eine noch grössere Bühne aufzubauen, damit es mindestens 45 Minuten dauert um die aufzubauen, damit das nächste Mal noch etwas weniger Emotionen aufkommen können.
-
Würde mehr Sinn machen nach Wochentag. Dienstag gegen Bern hat doch weniger Zuschauer als bspw. gegen Rappi an einem Samstag.
-
Für was steht eigentlich der Kran vor dem Stadion? Gibt’s Verbesserungen am Aussenbereich?