Beiträge von Mac

Zitat von larlf

mir gfallt‘s :)

verstehe nicht ganz, was hier das problem ist, ist ja gck.

störst dich demfall au am lions zusatz beim Z?
    da es ohne diesen zusatz „unseren“ Z nicht mehr geben würde, habe ich mich daran gewöhnt + kann gut damit leben

Alles absolut vernünftige Argumente, die ich so gelten lassen muss und schliesslich soll GCK auch Retro-Shirts tragen dürfen (tragen sie auch Küsnacht Shirts?). Allein die Gefühlswelt macht da nicht mit bei mir (der Fussball hat da wohl schon auch noch seinen Anteil).

Weiss nicht wie es Euch geht, für mich sind solche Bilder nach wie vor schwer zu ertragen!

Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ganz übles oranges HRS Logo auf den neuen Trikots. Schade, macht das Gesamtbild kaputt, pfui!
    Aber was willste machen bei einem Hauptsponsor mit unpassender Logofarbe.

CHL Trikots gefallen mir auch sonst einiges besser.

Zitat von ZSC/DEGShanahan

Der Deutschlandhasser mal wieder. Na ja, was will man erwarten von solchen Leuten, die mehr den Neid der Besitzlosen mit sich rumtragen. Muss man mit Leben. :warnix:

ZSC/DEGShanahan

Deutschlandhasser
    Besitzlose
    Grossmacht Deutschland
    komplett Versager England
    Herren aus Rio 12-1 vermöbeln
    gegenüber Österreich ein Schmunzeln übrig
    Schweiz gut dank Legionären aus der BuLi (dank Deutschland)

Wunderbar wie Du gleich selbst die Argumente lieferst, wieso wir Euch insbesondere bez. Fussball oft als überheblich (von Schweizern oft als arrogant bezeichnet) empfinden und deshalb die Schadenfreude wohl bei vielen nicht ausbleibt.

Ich denke es tut Euch mehr als gut von Euren hohen Rössern steigen zu müssen.

Ich werde diese Fasnacht/Karneval in Eishockey-Stadien nie verstehen.
    Nichts gegen fröhliche Fans und Party mit gegnerischen Anhängern, finde ich auch cool.
    Aber wie zum Teufel kommt man auf die Idee als SuperMario oder mit einem anderen Fasnachtsköstüm eine Eishockey-WM zu besuchen?
    Was ist der Sinn dahinter und wann hat das begonnen?

Meischter!
    Ganz geil gsi, Danke Jungs.
    Han nach de Quali a gar nüme glaubt und bin eines Besseren belehrt worde.
    Chapeau und guet Nacht.

Zitat von easy

Die ausländischen Stürmer sind kaum ein Faktor, auch wenn Korpikoski gestern gebucht hat. Aber sonst? Das 1. Tor geht auf ihre Kappe, schon wieder.

Das 1. Tor ging genau auf eine Kappe, nämlich die von Geering! Shore ist am Gegner dran und Geering greift als 2. Z Spieler den gleichen tschinggen Spieler stümperhaft an und so ergibt sich eine Überzahl für Lugano!
    Geering muss morgen zur Normalform zurückfinden und ich meine damit nicht nur sein Interview!

Zitat von snowcat

na ja...trotz den individuellen fehlern in der verteidigung vom z, war der z doch während 45 minuten drückend überlegen. mehr aufwand kann man eigentlich nicht betreiben. schussstatistik gefühlte 89:3 für den zsc...

ohne merdalinskins wäre die serie bereits für den zsc entschieden!

habe das gefühl, dass lugano mit 3 spielern spillt: merdalinskins, mongo max und hofmann. sonst stehen sie einfach brutal gut und warten ab...

Wenn Du unsinnigerweise Überlegenheit mit reinem Puckbesitz und Anzahl Schüsse aufs Tor gleichsetzt, stimmt Deine Aussage wohl.

Vielleicht solltest Du aber auch mal die Abschlusspositionen und die Gefährlichkeit der Schüsse miteinbeziehen. Da bleibt von drückender Überlegenheit aus meiner Sicht nicht viel übrig.

Am Schluss nützen halt auch alle Chancen nichts, wenn man nicht scored. Möngi macht sie wieder!

Zitat von ZüriBueb

Lugano hat verdient gewonnen

Absolut einverstanden!
    Lugano spielt sehr clever. Gibt das schlechte Eis frei aber in der gefährlichen Zone machen sie komplett dicht.
    Luganos Forechecking zeigt bei unseren Verteidigern Mal um Mal Wirkung. Kein vernünftiger Spielaufbau ist mehr möglich, da wir keine Zeit haben hinten und viele Fehlpässe und Fehlentscheide erzwungen werden.
    Zu guter letzt ist Lugano effizienter im Abschluss.
    Wir hatten auch unsere Chancen, haben sie aber nicht verwertet.

Nun also für die Belle nach Lugano und nochmals alles mobilisieren und probieren. Wird sehr schwierig, aber nichts ist unmöglich.

Zitat von Der Weise

Und Geering steht vollkommen neben den Schuhen. Jeder Einsatz ist ein Risiko. Ob der mit Hirnerschütterung spielt mach dem Check im vorherigen Spiel?

Muss fast so sein, habe Geering noch nie so fahrig und ungenau gesehen, grottenschlecht! In jeder Aktion eine Gefahr für die eigene Mannschaft.
    Bitte richtig durchchecken den Junge und allenfalls nicht spielen lassen.

Läck, wird Ziit, dass mir hüt Zabig Meischter werdet und die PO beendet. Schaffe momentan öppe so guet wie eusi i de Quali gspielt händ.
    Spannig stiegt! Holed de Chübel gäge die Pizza Fresser