Beiträge von zztop

    Kenins hat glaube ich, gerade kürzlich für mehrere Jahre bei Losann unterschrieben.

    Ich verstehe grundsätzlich die Frage nach einem zusätzlichen Verteidiger, aber wenn wie beim letzten Match, der Verteidiger nach vorne geht und kein Flügel hinten absichert sollte man eher das Verteidigungsverhalten der Stürmer unter die Lupe nehmen.

    Ich denke das Problem ist im Kopf der Spieler und sollte auch da gelöst werden.

    Ob da ein einzelner Spieler den Input bringen kann den es braucht ist nicht wirklich gesagt.

    Eigentlich bin ich der Meinung, das Team wie es ist sollte auf alle Fälle höheren Ansprüchen genügen.

    Sehe das auch so.

    Ich sehe aber natürlich auch seit Jahren den eklatanten Unterschied in der Berichterstattung zwischen Bundesliga und Sport auf SRF (bei Zusammenfassungen).

    Da wäre viel möglich und damit meine ich Sachen, die nicht einmal wirklich Geld kosten. Nur schon die Art und Weise, wie kommentiert wird, macht einen Riesen-Unterschied.

    Man kann es aber auch übertreiben. Da ich mich nicht dran gewöhnt bin, gefällt es mir jeweils überhaupt nicht, wenn ich mal einen US-Kommentar höre beim Eishockey. Auch die englischen Kommentatoren beim Fussball sind nicht mein Ding. Aber das ist wohl alles eine Gewöhnungssache.

    Wenn du mal eine Zusammenfasssung eines NHL Spieles gesehen hast, wo mindestens 5 richtige Fachleute zusammenhocken und kommentieren, und das mit der Daniela Lager auf SRF vergleichst, sind das in etwa die gleichen Unterschiede wie die beiden Ligen selber.

    Ich kann nicht glauben, dass nicht sämtliche Zuschauer nach der Spielzusammenfassungen von SRF eingeschlafen sind.

    Seit die beiden Ligen unabhängig sind bekriegen sie sich! Die Swiss League will die Farmteams von Zug und Lugano nicht mehr, die National League will nun die Swiss League schwächen wie es im Text von KZ steht. Sie entziehen der Swiss League die Spieler! Das alles ist nicht zum Wohl des Schweizer Eishockeys! Kommt nicht gut.....

    Kann ich mir irgendwie auch nur so erklären:gruebel:

    Habe das auf die schnelle gefunden. Hatten wir im Juni in der Saisonvorschau letztes Jahr schon mal angeschnitten.

    Zitat von 007

    SZ von heute, hat ein SK-Besitzer dies erhalten? Bei mir läuft alles über die Supporter, das dauert wohl länger.

    ZSC Lions kulant. Der ZSC überrascht die Fans mit einem grosszügigen Angebot: In einem Schreiben teilt er den Saisonkarten-Besitzern mit, dass der Club Tickets rückerstatten werde, sollte es Geisterspiele geben. «Wir werden in Abhängigkeit der Anzahl ausgefallener respektive stattgefundener Spiele diese pro rata zurückerstatten», heisst es. Auch werde der gesamte Betrag zurückbezahlt, sollte die Meisterschaft ohne Publikum oder gar nicht stattfinden. (nih)

    Wahrscheinlich steht auch noch was im Begleitbrief der Saisonkarten.

    Bei solchen Aktionen habe ich recht Mühe, dass das nicht gleich auf dem Eis gerächt wird.

    Möglicherweise ist diese Zeit ja langsam vorbei, aber solche Sachen sollte man sich auf keinen Fall gefallen lassen. :fight:

    Riedi muss sich jetzt an den Rhytmus gewöhnen und seine Rolle erst noch finden. Ich bin da ziemlich Geduldig mit Ihm und sehe ihn im Bereich von C. Baltisberger, vor dem Tor am Unruhe stiften, da musst du nicht der schnellste sein, da zählen andere Werte.
    Wenn Riedi das so wie Chris perfektioniert, wird er ein genau so wichtiger Mann werden und wir hätten eine Option auf Chris.

    Riedi hat alle körperlichen Voraussetzungen und man sah gerade am Anfang nach Chris Ausfall, dass uns genau solche Spieler fehlen. Ich glaube wir sind mit Anbstand das kleinste Team in der NLA, da mag es den einen oder anderen Riedi schon leiden.

    Künstler haben wir mehr als genug im Kader!

    :applaus: Meine Meinung.

    Sehr guter Text, 100% einverstanden!:applaus:

    Aber betreffend der Kohle hat der Zaugg ja schon nicht so unrecht. Der SCB beschäftigt oder bezahlt diese Saison irgendwie 3 (bald 4) Coaches, 3 Sportchefs und das nach dem doch sehr lauten Gejammer.

    Glaubwürdig ist anders, ganz abgesehen von der unsäglichen Reform.

    Schon klar, getroffen hat er ihn übel, aber nur weil der Künzli mit dem Kopf plötzlich auf Hüfthöhe war.

    Das ist jetzt einfach wirklich dumm gelaufen, der Phil ist sicher verantwortlich, konnte ja aber gar nicht mehr anders.