Wir haben jetzt 1 Spiel verloren... nicht mehr!!! Weiter Gehts, Heimvorteil immer noch bei uns! 🙂
Beiträge von Dagobert
-
-
Grant ganz einfach ne GEILE Sau.
Der wird am Dienstag die nötige würze einbringen. (Oder ist er jetzt gesperrt, kenn mich im regelnimbus zu wenig aus?) 😉
-
Moment, lass uns doch Mandioni fragen….

Und das in einem Playoff-Final 🫣
PS: Balcers sollte auch mal eine machen.... 🙄
-
Witzstrafe welche Grant kriegt........ 🙄
Zum ko..... 🤮
-
Na Allso GOPFERTAMMI!!! ZSC ZSC ZSC!!!!!!!
-
Letztes Drittel ist noch nicjt gespielt, allso weiter!!!!!
-
Nicht sein erster klarer Fehlpass heute... Nicht sein Spiel bisher
Sind wir ehrlich, ALLE produzieren heute die ganze Zeit Fehlpässe und Stockfehler.... en riesr chnorz.... trotzdem glaube ich an den Ausgleich und bin immer noch der Meinung, je länger das Spiel desto mehr sind wir im Vorteil
-
Naja, mund abwischen und ab ins 3.Drittel.
Ist nur 1 Tor, alles noch offen.
-
-
Träumen ist und wird nie schlecht sein 😉 Aber ja, kommt schon noch, ich träume mal weiter 🥳
Mein Traum wird besser 😇
-
You dreamer you

Träumen ist und wird nie schlecht sein 😉 Aber ja, kommt schon noch, ich träume mal weiter 🥳
-
Je länger das Spiel geht desto platter ist Laussane. Bin überzeugt jetzt bauen wir Druck auf und kehren die Kiste schon im 2 Drittel!
-
Lammiko immer noch krank.
Rohrer in Linie 1 aufgerückt!
Los Jungs!!
-
Sehr Geil das ganze. Knappe Sache diesmal.
Und doch dann noch durchgesetzt!!
Jetzt eigentlich mit Lockerheit (was in diesem Spiel nie der Fall war) ins Spiel 3. Könnte gut kommen 🙂
-
Einfach kein Hosenscheisserhockey jetzt....
Versteht mich nicht falsch, keine Fehler machen ist ja ok, aber der ganze Drive vom 2 Drittel ist weg..... Zuhause darf man schon ein bisschen mehr Risiko nehmen finde ich... das abwarten kommt doch eher Laussane zugute....
-
Jetzt den Schwung mitnehmen und ein solides 3 Drittel abliefern. Konsequenter vor dem Tor sein, dann könnte es gut kommen!!!
-
Sauberer Sieg Auswärts! Psychologisch vor allem für uns sehr wichtig, man kann auswärts im Playoff gegen Laussane souverän gewinnen!!!
-
Am Schluss müssen wir natürlich wieder paar unnötige Strafen nehmen, wären ja nicht wir wenns nicjt so wäre 🤪
-
Sie versuchen es zumindest.
Jetzt kommt die heisse Phase, dies immer wenn das Spiel entschieden ist, kommen die dreckigen Fouls.
Jetzt kommt die Zeit der Aurelien Marti‘s…Zeit das er per Zufall in einen Berg ⛰️ äääh Grant läuft 😈
-
Ganz stark bis jetzt.
Im 3 Drittel nochmals Vollgas und Laussane kein körnchen Selbstvertrauen zurück geben!